Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 11:35 Titel: Auftrag: 3D Logoerstellung ggn. Bezahlung |
|
|
Hallo Ihr lieben GFX-Profis da draußen,
ich habe eine kleine Aufgabe für Euch, Ihr sollt mir ein kleines Logo erstellen.
Das Logo sollte ca 150x150 px sein und möglichst 3D, es sei denn, Ihr könnt auch 2D was schickes zaubern.
Hauptthemen sind ne.esports bzw das NE verschnörkelt mit einer netten Umgebung, w.Z.B. das SK-Zeichen (siehe:  ). Ist nur als Beispiel, um was drum rum zu machen, so in etwa halt.
Ich denke bei der Bezahlung treffen wir uns in einem Bereich von 20-40 Euro.
An alle die, die wiedermal etwas einzuwenden, aber nichts zum eigentlichen Thema zu sagen haben, bitte ich, einfach mal die Klappe zu halten
Bei Interesse einfach eine Mail an: christian_matte@web.de oder einfach hier melden 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2007 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 11:40 Titel: |
|
|
Ist das mit der Bezahlung etwa dein ernst?
Der Link tuts leider nicht, sonst hätte ich mich jetzt mal in der MIttagspause rangesetzt, so werd ich's erst heute Abend probieren können....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 11:43 Titel: |
|
|
Moin Tobi
Jo, das ist sie & der Link tuts
mfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 11:50 Titel: |
|
|
Moin xD
Nein, bei mir tut's das nicht, habs aber inzwischen über google gefunden... ganz schöne Herausforderung, mal schaun ob ich da heute was zu stande bringe... macht aber von hier aus sehr wenig Sinn da ich hier nix an Brushes und Fonts habe.... muss dich leider auf heute oder morgen Abend vertrösten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 11:51 Titel: |
|
|
mouz.wazap hat folgendes geschrieben: |
Moin Tobi
mfG |
Nee, der Link tut's nicht. ^^
Würde mich auch mal dransetzen, wenn der Link funzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 11:53 Titel: |
|
|
SG Adler hat folgendes geschrieben: |
Moin Tobi
mfG |
Würde mich auch mal dransetzen, wenn der Link funzt.  |
Hast du keine Schule? Oder darfst du auch da nicht hin, nachdem dein Vater dich morgens um 6 Uhr besoffen auf ner Parkbank gefunden hat?
Lass lieber die Finger von dieser Herausforderung, man soll nicht höher pissen als man kann, halte dich dran!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 11:58 Titel: |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
SG Adler hat folgendes geschrieben: |
Moin Tobi
mfG |
Würde mich auch mal dransetzen, wenn der Link funzt.  |
Hast du keine Schule? Oder darfst du auch da nicht hin, nachdem dein Vater dich morgens um 6 Uhr besoffen auf ner Parkbank gefunden hat?
Lass lieber die Finger von dieser Herausforderung, man soll nicht höher pissen als man kann, halte dich dran!  |
Habe Ferien, du Witzbold.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 12:05 Titel: |
|
|
Hey, wenn der Link es nicht tut, einfach mit Linksklick - Grafik anzeigen machen, dann tut es das Bild
Was ist denn eine ne.esports?
Gute Bezahlung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 14:15 Titel: |
|
|
Die Beudeutung von ne.esports habe ich mit Absicht nicht weiter erklärt, da sie für diese Aufgabe keinerlei Relevanz hat.
Diejenigen, die es allerdings trotzdem interessiert, erkläre ich es hier
ne.esports ist ein mittlerweile ein ziemlich erfolgreicher CS 1.6 Clan, der jetzt auf dem Weg in die EAS ist. (ESL Amateure Seriers).
An alle die, die sich an meine Aufgabe ransetzen, bitte ich, keinerlei Anlehnung sowie Bezug zu Counterstrike 1.6 zu nehmen!
Dankeschön
Bei Designtechnischen Fragen wendet Euch hier an mich, oder via ICQ direkt an mich (251875529)
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 14:49 Titel: |
|
|
Noch wichtig zusagen ist definitiv:
Wenn Ihr einen Vorschlag vorbringt, heißt es nicht, dass Ihr das Geld kriegt.
Sonst könnte hier ja jeder posten und ihr wäre arm
Bei ernsthaftem Interesse wuerde ich Euch bitten, eine kleine Skizze anzufertigen, die Euch nicht zuviel Zeit kostet, von der Ihr aber denkt, dass sie die anderen Vorschläge übertrifft und mich überzeugt
An dieser Skizze werde ich dann meine Kritik auslassen und es Euch verbessern lassen
Mit freundlichem Gruß,
Christian M.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 15:08 Titel: |
|
|
Ich werd mich vll. auch mal dran setzen. Habt ihr irgendein Zeitlimit? Gute Arbeit braucht ja auch seine Zeit...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 15:16 Titel: |
|
|
daLibero hat folgendes geschrieben: |
Ich werd mich vll. auch mal dran setzen. Habt ihr irgendein Zeitlimit? Gute Arbeit braucht ja auch seine Zeit... |
Ich denk damit hast Du es gesagt - Nein!
Solang es seriöse Leute sind, und nicht 1-Beitrag Menschen die sagen: "Jop mach ich!" man sie anschreibt, und anschreibt "jojo, kommt bald!" und nach 3 Monaten ist immer noch nix da, haben wir da eigl. kein Limit
mfg
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde