preload
basicPlayer

Eplus-OnlineVertrag --> Vertragsverlängerung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 14:31   Titel: Eplus-OnlineVertrag --> Vertragsverlängerung! Antworten mit Zitat

Sooo Leute habe ein rieeeeßen Problem!! Mein Vertrag läuft am 17.01.2008 aus! DAS HEISST HEUTE IST DER LETZTE TAG WO ICH KÜNDIGEN KANN!!!!
Dachte ich hätte noch 1-2 Wochen Zeit, aber zum Glück hab ich mich heute mal zufällig informiert! Bin bei Eplus und hab einen Online Vertrag abgeschlossen! Time and More 100! => 150FreiSMS + 100Freiminuten (kann ich mit in den nächsten Monat nehmen)!

Bin mit Eplus eigentlich nicht zufrieden! Scheiss Netzverbindungen! Wenig bis garkeinen Service wegen dem Onlinevertrag!

Aus Finanziellen Gründen würde ich dann wohl aber doch bei Eplus bleiben. ABER....
folgendes...
als ich eben auf meiner Eplusseite auf das sogenannte "Treueangebot" gegangen bin und mir mein Wunschhandy (Samsung SGH-U700) angeklickt habe gab es folgende 2 Probleme!!!!!

1. mein alter Tarif wird zwar noch angezeigt, ABER ich kann ich nicht mehr auswählen. Wenn ich bei Eplus bleibe, dann nur wegen dem Tarif!

2. das ausgewählte kostet weitere 149,99€ bei VERTRAGSVERLÄNGERUNG! Kann das sein??? Als ich ein etwas älteres Handy zum Test angeklickt habe, hat das Handy auch um die 130€ gekostet. Wie gesagt, es war ein älteres Handy!

Hat jemand shconmal Erfahrungen mit dem Onlinevertrag von Eplus gemacht?

PS: Ich war heute schon beim Eplusladen. Die haben mir gesagt, dass ich es selber zuhause im Internet verlängern. Die 2 an der Kasse haben gesagt, dass sie davon keine Ahnung haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.