preload
basicPlayer

Fifa08 Vergleich ProEvo / PS3 Vergleich XBox360

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Was würdest du lieber Spielen ?
PS3 + Fifa 08
22%
 22%  [ 10 ]
PS3 + ProEvo
42%
 42%  [ 19 ]
Xbox360 + Fifa 08
26%
 26%  [ 12 ]
Xbox360 + ProEvo
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 21:08   Titel: Fifa08 Vergleich ProEvo / PS3 Vergleich XBox360 Antworten mit Zitat

Hallo da ich noch nichts direkt um Vergleiche gesehen habe !
wollte ich einfach mal ein Thread aufmachen da ich mir bald die Ps3 oder XBox360 zulegen möchte und dafür Fifa08 oder ProEvo kaufen möchte deswegen wär es gut wenn ihr einfach mal eure Vorlieben schreibt !

So ich fang mal an ich hätte mir die ps3 zugelegt mit Fifa08 habe es aber noch nicht gesehn sondern nur für die xbox360 und das ist geil jetzt die
Frage : ist es für die ps3 genauso geil sprich : Graphik (Spieler aussehen ,schweiß , wackelnde Trikots , geile triks, krasse Pfosten-lattenkracher) und und und .
Und was ist eigentlich mit ProEvo darüber hab ich noch nichts gehört also bitte schreibt eure vorliebe und gebt mir oder auch anderen mal noch ein Tipp für diejenigen die sich noch nicht entschieden haben .
Thx
euer
Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vergleich wird schwer sein, denn es gibt eine Gruppe der PES Befürworter und die der FIFA Befürworter...die einen werden dir dann sagen, dass du dir PES holen sollst und die anderen FIFA.

Am besten du leihst dir beide Spiele mal aus (Freunde oder Videothek) und dann haste den Vergleich.

Zur Konsole kann ich leider nix sagen

EDIT: Kannst die Spiele ja auch auf Demo antesten
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich denke es gibt einen "großen" unterschied, fifa hat nunmal alle lizenzen, wer also nicht ohne köln oder dortmund spielen will(geht zwar bei pro evo auch aber egal) sollte ishc fifa holen, aber ich denke jeder objektive spieler wird zugeben das pro evo mehr ralitätsnähe hat (hab das neue zwar leider noch nicht aber ich denke schlechter ists nicht geworden). Ansonsten ist wohl wirklich der beste vorschlag sich beide auszuleihen, nen abend beide zocken dann wirst dus sehen was dir besser gefällt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

War erst mal begeisterter FIFA-Zocker. Gründe liegen auf der Hand durch Lizensen o.ä aber ich habe seit geraumer Zeit auch PES und muss sagen das PES echt besser von der Realität her ist. Man kann viel mehr machen als bei FIFA wo ich der Ansicht bin das FIFA ein 0-8-15 Spiel geworden ist. Man kann bei FIFA von einem Punkt aus schießen und der Ball geht immer rein. Bei PES ist dies nicht der Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

niemals is proevo besser als fifa alles noobs
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

wäre gut wenn auch noch mehr personen hier auskunft geben können was sie darüber halten .
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

lügi hat folgendes geschrieben:
Der Vergleich wird schwer sein, denn es gibt eine Gruppe der PES Befürworter und die der FIFA Befürworter...die einen werden dir dann sagen, dass du dir PES holen sollst und die anderen FIFA.

das ist es, ich sag dir ganz klar pro evo, aber du wirst mit sicherheit auch ne menge leute finden die sagen fifa ist besser.

ich hab beides gespielt und fand pro evo um längen besser, aber ist meine meinung, lad dir beide demos und probiers aus
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

das ist das problem ich bevorzuge die ps3 mit fifa bloß kenne ich fifa nur für xbox360 und finds mal richtig hamma für die ps3 kenne ich es noch nicht dafür habe ich proEvo gestern bei giga gesehen für ps3 und ganz erlich toll find ich es nicht deswegen möchte ich jetzt wissen wie fifa für ps3 ist und wenn es so ist wie für xbox wär jackpott
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

keine weiteren meldungen mehr ???
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

nichts zusagen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Denke da bleibt dir nur anspielen,es gibt im Internet diverse Reports über das Spiel von engagierten Spieletestern,lies diese am besten mal und bild dir deine Meinung,hier im Forum findeste nur wenige objektive Spieler. Sind alle pro Fifa oder pro PES und Kompromisse sind selten

Bei PES liegt der Fokus auf Next-Gen daher sind xBox und PS3 Version nahezu identisch,wies bei Fifa ist kann ich dir jetzt nicht sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen XBox360 und PS3 erklären.
Habe ein ähnliches Problem wie der Kollege vor mir.

Wil auch in erster Linie Sportspiele spielen (PES, NBA,NHL)
Natürlich auch Online!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da empfehle ich die PS3, habe sie selber und spiele pro evo sehr gerne mit ihr, sowohl on als auch offline, sehr geil mit den controllern, sind zwar gewöhnungsbedürftig aber nach ner zeit nurnoch geil =) -ps an sowwie ausmachen mit dem controller und alles vom bett aus
aber denke mit der xbox kannste auch nicht viel falsch machen, wobei die ps3 jedoch insgesamt die bessere konsole ist
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
Da empfehle ich die PS3, habe sie selber und spiele pro evo sehr gerne mit ihr, sowohl on als auch offline, sehr geil mit den controllern, sind zwar gewöhnungsbedürftig aber nach ner zeit nurnoch geil =) -ps an sowwie ausmachen mit dem controller und alles vom bett aus
aber denke mit der xbox kannste auch nicht viel falsch machen, wobei die ps3 jedoch insgesamt die bessere konsole ist

Da will ich mal eingreifen.
Nur weil dir die PS3 besser gefällt,heißt es ja noch lange nicht,das die PS3 auch besser als die XBOX 360 ist.
Ich hab schon beide Konsolen "getestet" und muss sagen,das ich die XBOX besser find als die Playstation,zumal sie auch weniger kostet.
Doch es ist halt geschmackssache(@Ais) da solltest du mal die Konsolen selber testen gehn(zB Hier in Saturn gibts solche Stände,wo man auf den konsolen spielen kann)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Takin hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

Da will ich mal eingreifen.
Nur weil dir die PS3 besser gefällt,heißt es ja noch lange nicht,das die PS3 auch besser als die XBOX 360 ist.
Ich hab schon beide Konsolen "getestet" und muss sagen,das ich die XBOX besser find als die Playstation,zumal sie auch weniger kostet.
Doch es ist halt geschmackssache(@Ais) da solltest du mal die Konsolen selber testen gehn(zB Hier in Saturn gibts solche Stände,wo man auf den konsolen spielen kann)

das ist keine subjektive einschätzung lies dir mal ein paar testberichte/vergleichsberichte von anerkannten onlinezeitschriften durch. Aber ich sage ja, mit der xbox kannst du denke ich nicht vielk falsch machen, sidn beides sehr geile konsolen denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich 100%ig pro PES 2008!

Aber die NextGen-Versionen von Fifa (v.a. auf der PS3) sind echt sehr gut, keine frage...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit den Lizenzen stimmt nicht ganz ... wer hat denn die Lizenz für die holländische Nationalmannschaft??? Ganz richtig: ProEvo, und FIFA hat se nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei meinem Kollegen schon oft genug Pro Evo auf PS3 gezockt..und ich kann nur sagen...einfach hammer!!!
Und dann noch an einem HD Tv Ferneseher anschließen dann fühlst du dich wie im Stadion
Jetzt aber echt ProEvo finde ich hammer geil und auf PS3 sowieso !
Fifa08 weiss ich nich aber so wie ich das schon auf ps2 und pc gespielt habe ... würde ich mir lieber Pro Evo kaufen...ist sogar glaube ich auch günstiger!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.