preload
basicPlayer

Stephen King´s The Mist

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 09:03   Titel: Stephen King´s The Mist Antworten mit Zitat

Zitat:
Release Date: November 21, 2007
Studio: MGM
Director: Frank Darabont
Screenwriter: Frank Darabont
Starring: Andre Braugher, Frances Sternhagen, Jeffrey DeMunn, Laurie Holden, Marcia Gay Harden, Thomas Jane, Toby Jones, William Sadler
Genre: Horror
Official Website: http://www.themist-movie.com
Plot Summary: Three-time Oscar®-nominee Frank Darabont ("The Green Mile," "The Shawshank Redemption") reunites with horror-master Stephen King to write and direct this chilling adaptation of the author's original short story. Following a violent thunderstorm, artist David Drayton and a small town community come under vicious attack from creatures prowling in a thick and unnatural mist. Local rumors point to an experiment called the 'The Arrowhead Project' conducted at a nearby top-secret military base, but questions as to the origins of the deadly vapor are secondary to the group's overall chances for survival. Retreating to a local supermarket, Drayton and the survivors must face-off against each other before taking a united stand against an enemy they cannot even see!

Trailer:
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=42379053&sdm=web&pt=rd

Trailer sieht gut aus, könnte endlich mal wieder ne gute King-Verfilmung werden.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Name ist Programm. Der Film ist wirklich Mist, allerdings hab ich mich trotzdem sehr unterhalten Der Film kommt zumindest bei mir, sehr komisch rüber. Ende is auch genial, schade nur, dass im Vorfeld alle schon sagten das das Ende sehr krass wird. Hat die Spannung bei mir etwas rausgenommen und mich nicht mehr so sehr geschockt.

Wer den Film gesehen hat und meint es gibt keine nervtöterenden und idiotischen Menschen wie dort, der hätte bei mir im Saal sein sollen. Links und Rechts neben mir die absoluten Nervensägen am Start, ich war kurz vorm Amoklauf

Der Film bekommt von mir ne 7/10, allerdings auf der Trashskala
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.