preload
basicPlayer

Die Weisheit der Vielen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 19:44   Titel: Die Weisheit der Vielen Antworten mit Zitat

könnte ein interessanter fernsehabend werden.Ich denk ma nich unbedingt das die masse mehr weiss als der experte.
Aber wir werden sehn.
könnt natürlich daran liegen das "die vielen" so "gut" sind da sich immer nur die melden dies wissen. das sind dann natürlich viele.
Ich gucks mir ma an. bin gespannt wie das da abläuft
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja grad der Sinn an der Theorie.
Ich glaub die Masse ist im Vorteil, speziell bei Schätzfragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jauch, hat ja einigermaßen gut Fußball gespielt, und der Basler hat immer noch ein Bums drauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die vielen haben rein statistisch schon Vorteile. Vor allem haben sie aber den Vorteil, dass sie durch sms und Anrufe schön viel Kohle einbringen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es mir mal angetan, während der Pausen von "Das Vermächtnis der Tempelritter"!

Fand die Sendung jetzt nicht schlecht, allerdings auch nicht besonders genial. Einige Sachen waren interessant, vor allem mit denTrabrennen, aber es ist kein Muss IMO.

War das jetzt eine einmalige Sache oder wird es weitere Sendungen geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

War eine einzelne Sache, ich habe das ein wenig geschaut, war aber relativ schnell wieder weg, war einfach nur langweilig. Klar, Jauch war lustig und war auch ein guter Moderator, wie man es eben von ihm gewohnt ist, aber ich fand da eig. recht wenig Interessant und die Sendung kam auch nicht auf Trab, immer viel Zeit zum Anrufen gelassen usw., im Endeffekt doch total langweilig
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da auch mal während den werbepausen zu vermächtnis der tempelritter reingeschalten. einfach nur schlecht, diese sendung!!
da hat man aus dem zuschauerjoker und telefonjoker von wer wird millionär ne sendung gemacht. wie bekifft können die leute bei rtl eigentlich sein.
hauptsache die leute rufen an...
mein dad hat sich tierisch darüber aufgeregt, was das mit der pferdewette sollte. er kennt sich da von früher aus: was hilft es einem, wie viel ein pferd gewonnen hat, wenn einem informationen wie weit distanz, schnelligkeit des pferdes, usw., vorenthalten werden??? nur um ein beispiel zu nennen.

der jauch hat auch nicht mehr das format, das er früher hatte. aber er hat sich ja die rolle bei den öffentlichen ja nicht zugetraut. selbst schuld...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.