preload
basicPlayer

Handyvertrag - vorzeitiger wechsel möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 21:01   Titel: Handyvertrag - vorzeitiger wechsel möglich? Antworten mit Zitat

hey.
ich hab im herbst 06 n handyvertrag bei www.handys-mobile.de abgeschlossen. ein vodafone vertrag. mir würde jetzt, n ca. halbes jahr vor ablauf des vertrags n anderer besser "passen". kann ich vor ablaub des jetzigen bei vodafone verlängern, aber den vertrag schon wechseln?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass wenn es Netzbetreiber-intern ist, man den Vertrag immer umstellen kann.

Ich kenns von Arcor. Ist zwar kein Handynetzanbieter, aber wir ändern so gut wie jede paar Monate den Vertrag, also irgendeine Option dazu oder so, und klappt alles wunderbar. Ab dann läuft zwar die Vertragsdauer dann wieder von vorne, aber passt schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage:

Warum stellst du eine solche Frage hier in einem Internetforum, wo dir eh keiner ne genaue Auskunft geben kann?

Das Resultat dieses Threads wird sein, dass dir mehr oder weniger Leute nen Rat geben, aber dir mit fast 100%iger Sicherheit niemand etwas konkretes sagen wird.

Also ist das Ende vom Lied, dass du mit der Service-Hotline von Vodafone sprechen musst, was du auch sofort hättest tun können...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.