| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2007 15:04 Titel: NFL Saison 2007 - Super Bowl XLII - Arizona |
|
|
Excited?
Mache den Thread dieses Jahr schon recht früh auf, da 2 sehr wichtige Dinge zu besprechen sind  Erstens die SuperBowl Tickets und zweitens das Spiel in London...
Punkt 1 - SuperBowl Tickets können noch bis zum 1. Juni 2007 geordert werden; postalisch und nur Einschreiben werden akzeptiert. Bin mal gespannt, ob ich Glück mit der Ticketzuteilung habe. Will nicht immer nur hoffen, labern und Co, sondern endlich dabei sein!
Punkt 2 - NFL im Wembley Stadion:
| sport.orf.a hat folgendes geschrieben: |
| Am 28. Oktober feiert die National Football League (NFL) mit der Partie New York Giants - Miami Dolphins ihre Europapremiere. Im neuen Wembley-Stadion von London soll das zweite "Auslandsspiel" der NFL stattfinden. |
Für dieses Spiel habe ich 4 Tickets geordert und bin zuversichtlich erfolgreich zu sein.
Sonst bleibt nur zu hoffen das McNabb und meine Eagles in Arizona anzutreffen sind!
Übertragunsrechte werden wohl wieder bei Tividi - NASN liegen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2007 15:31 Titel: |
|
|
hast du nen esel der gold scheisst?
du fährst ja echt überall hin um sport zu gugn wär mir irgendwie zu stressig ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2007 21:04 Titel: |
|
|
wenn ich mir nur mal überlege die buli spiele würden in den USA stattfinden
Selbst wenn ich NFL fan wäre würde ich da nicht hinfahren. das ist doch nur geldmacherei.
Oder hab ich das falsch verstandden und das sind nur freundschaftsspiele?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2007 21:08 Titel: |
|
|
| ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
hast du nen esel der gold scheisst?
du fährst ja echt überall hin um sport zu gugn wär mir irgendwie zu stressig ^^ |
ist mir auch aufgefallen. Finde, dass macht dich sympatisch, wenn man für sein Geld was erlebt im Leben. Weiter so.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2007 21:14 Titel: |
|
|
Ja...unser Sean lebt halt sein Leben! Es kann jeden Moment vorbei sein...
Ne..geil..NFL in London? Cool..hab ich gar nich mitgekriegt!
Mich würde auch mal interressieren..is das Pre-Season oder einfach Freundchaftsspiele oder was? Oder wo?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2007 23:53 Titel: |
|
|
| turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Ja...unser Sean lebt halt sein Leben! Es kann jeden Moment vorbei sein...  |
So ungefähr sieht es auch aus Wenn ma 24 Stunden vorm PC hängt ohne was zu machen klar - aber wenn man neben dem Studium ein wenig arbeitet kann man sich schon schnell was gönnen!
Wenn man es wirklich drauf anlegt bekommt man an einem Wochenende knapp 250 € zusammen und damit kann man eine Menge machen!
Dann einmal im Sommer 4 Wochen arbeiten = 1600 € = für mich gut Kohle... Ist halt ein Vorteil wenn man noch zu Hause wohnt...
In der NFL gibt es zwecks TV-Promotion ein Auslandsspiel. War es bisher für die Übertragung und v.a. uns Europäer in irrelevanten Ländern à la Mexiko, kommt die NFL dieses Jahr zu einem regulären Meisterschaftsspiel (!!) nach London! Wembley...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 07:12 Titel: |
|
|
|
Für das Spiel in Wembley habe ich mich auch beworben. Ma gucken, ob da was bei rumkommt. Habe gerade gelesen, dass nächste Woche die mails kommen, ob man Karten kaufen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 10:26 Titel: |
|
|
| $eanphilip hat folgendes geschrieben: |
So ungefähr sieht es auch aus Wenn ma 24 Stunden vorm PC hängt ohne was zu machen klar - aber wenn man neben dem Studium ein wenig arbeitet kann man sich schon schnell was gönnen!
|
Ich hoffe mal, das war keine Anspielung...
Naja..ich studier ja noch nich...hab trotzdem nen kleinen Job, der mir mehr als genügend geld einbringt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 10:30 Titel: |
|
|
|
Ich hoffe mal, das war keine Anspielung...
Naja..ich studier ja noch nich...hab trotzdem nen kleinen Job, der mir mehr als genügend geld einbringt! |
Nö war eigentlich gar nicht als Anspielung gedacht; hänge ja selber verdammt viel vorm PC... Wollte nur erklären, wie ich mir so was finanziere!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 13:55 Titel: |
|
|
|
War während des Superbowl in den USA. Also die Party in den ganzen Kneipen fand ich schon ziemlich cool, schön saufen am Sonntag. Aber den Bowl selber fand ich ätzend. Find das SPiel ganz gut, aber der Super Bowl ist ja nur Werbung, schrecklich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2007 23:18 Titel: |
|
|
|
So Jungs - heute gehts wieder los. Red Rippers (? - hoffentlich dieses Jahr wieder treuer NFL Thread Begleiter) Colts spielen gegen die New Orleans Saints. In ~ 2 Stunden fällt der Startschuss zur diesjährigen NFL Season.
Wie immer - mein Herz schlägt für die Eagles!
Habe für das Spiel in London (Details weiter oben) noch 1-4 Karten (65 €) abzugeben. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden...
Überzeugender "Überfall" der Colts. 41:10 ist eine starke Ansage an die Konkurrenz!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2007 10:57 Titel: |
|
|
So Jungs - heute gehts wieder los. Red Rippers (? - hoffentlich dieses Jahr wieder treuer NFL Thread Begleiter) Colts spielen gegen die New Orleans Saints. In ~ 2 Stunden fällt der Startschuss zur diesjährigen NFL Season.
Wie immer - mein Herz schlägt für die Eagles!
Habe für das Spiel in London (Details weiter oben) noch 1-4 Karten (65 €) abzugeben. Wer Interesse hat kann sich ja mal melden...
Überzeugender "Überfall" der Colts. 41:10 ist eine starke Ansage an die Konkurrenz! |
das war eine absolute duftmarke direkt zu saisonbeginn...
Colts definitiv einer meiner Favs dieses jahr...
Denn mein team oakland wird wohl wieder nichts reissen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2007 11:49 Titel: |
|
|
Natürlich, bin wieder dabei.  Endlich gehts wieder los.
Das war gleich mal ein brillanter Saisonauftakt. So kanns weitergehen.
War aber ehrlich gesagt doch überrascht, dass es so deutlich wurde.
Operation Titelverteidigung hat begonnen...
Edit: Bin aber mal gespannt, was aus den Falcons wird. Nach dieser Sache mit Vick vermute ich mal, dass sie ähnlich wie ihr Quarterback abstürzen werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2007 13:40 Titel: |
|
|
| Red Ripper hat folgendes geschrieben: |
Natürlich, bin wieder dabei. Endlich gehts wieder los.  |
Sehr schön - freut mich
| Zitat: |
Das war gleich mal ein brillanter Saisonauftakt. So kanns weitergehen.
War aber ehrlich gesagt doch überrascht, dass es so deutlich wurde. |
Naja ihr wart schon auf meiner Favoritenrechnung; die letzten Jahre sehr, sehr Heimstark gewesen; jeweils sehr gut in die Regular Season gestartet in den letzten beiden Jahren; Manning hat endlich seinen Ring und der wird im ordentlich Selbstvertrauen gegeben. Einige sehr starke Pässe gestern; Rhodes wurde noch nicht vermisst; Wayne war sehr stark und auch die Defense hat gehalten. Ein Bush hat nicht viel reissen können.
Davon abgesehen halte ich die Saints auch für überschätzt; letztes Jahr lief alles zusammen. Denke nicht das sie dieses Jahr wieder in den NFC Finals auftauchen werden; but we'll see!
| Zitat: |
Operation Titelverteidigung hat begonnen...
Edit: Bin aber mal gespannt, was aus den Falcons wird. Nach dieser Sache mit Vick vermute ich mal, dass sie ähnlich wie ihr Quarterback abstürzen werden. |
Naja Hundewetten von Vick ist natürlich dämlich³ - v.a. wenn man keinerlei finanziellen Probleme haben sollte. Der Verlust wird die Falcons stark treffen den on Field war Vick doch schon sehr stark!
Aber dieses Jahr machens McNabb und Westbrook
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2007 18:45 Titel: |
|
|
|
Hmm, soweit ich weiß hat Vick diese Hundekämpfe nur finanziell unterstützt und einige Tiere selbst "entsorgt".
Dass er aktiv an Wetten beteiligt war weiß ich nichts von. Zumindest hat er meines Wissens nur diese beiden Punkte vor Gericht gestanden.
Na ja mal sehen. Sieht ja momentan so aus als würde er eine Haftstrafe bekommen. Das Urteil kommt am 10.12.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2007 22:25 Titel: |
|
|
 Was machen die Eagles? Katastrophal gestartet; besser ins Spiel gefunden und dann dieser Puntreturn  von Reed. Leider habe ich nur die Schlussphase gesehn.
Naja man verliert als Team aber muss sich gewaltig steigern wenn man wieder in die P.O. will.
NASN hat heute die Patriots übertragen und Brady's Crew hat sich in Topform präsentiert. Gleiches gilt für die Jungs um Roethlisberger aus Pittsburgh.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 06:10 Titel: |
|
|
|
Hast du die Karten noch, ich hätte eventuell Interesse?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 07:50 Titel: |
|
|
endlich fliegt das ei wieder...habe die erste lange nacht vor NASN hinter mir.
Man man man.
Hat mir das alles gefehlt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 12:30 Titel: |
|
|
New england war auch wieder saustark..
Allein der 108-yard kick-off von ellis hobbs war der hammer. und brady brachte fast jeden pass an den mann...
Wieder klarer Titelfavorit neben den colts.
Sehr stark auch das QB-Duell Tony Romo - Eli Manning.
Beide über 300 Yards. 4TD-Pässe bei einer Interception.
So kann es gerne weiter gehen.
Hoffe nur bei oakland geht es irgendwann berauf.
Ohne randy Moos sehe ich noch schwärzer als zuvor.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2007 07:55 Titel: |
|
|
|
Schlechte Prognose für Everett
Kevin Everett muss wohl den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen. Der Tight End der Buffalo Bills hatte sich im Saisonauftakt gegen die Denver Broncos bei einem Tackle eine schwere Wirbelsäulen-Verletzung zugezogen.
Es sei unwahrscheinlich, dass er je wieder laufen könne, sagte der behandelnde Chirurg Andrew Cappuccino. "Ich glaube, dass Everett bleibende Schäden davongetragen hat", so der Arzt.
Allerdings sei auch die vollständige Genesung des 25-Jährigen nicht auszuschließen.
Gute Besserung!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 12:53 Titel: |
|
|
|
Scheinbar haben die Patriots ein wenig Ärger. Angeblich sollen sie die gegnerischen Coaches gefilmt haben, um Defense Calls auszuspionieren. Zudem haben sie wohl ihre D-Liner verwanzt, um die Audibles und Line Calls aufzunehmen und dann auszuwerten.
Da dieses in der NFL verboten ist, droht den Patriots scheinbar der Verlust einiger Draft Picks.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 12:58 Titel: |
|
|
wäre keine sehr gravierende strafe meine ich...
da sie immer oben mitspielen, erhalten Sie ja eh keien top Draft pick.
Puktabzug wäre da die sinnvollere Strafe...
Würde ich sehr begrüßen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 21:10 Titel: |
|
|
| prost hat folgendes geschrieben: |
Kevin Everett muss wohl den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen. Der Tight End der Buffalo Bills hatte sich im Saisonauftakt gegen die Denver Broncos bei einem Tackle eine schwere Wirbelsäulen-Verletzung zugezogen.
Es sei unwahrscheinlich, dass er je wieder laufen könne, sagte der behandelnde Chirurg Andrew Cappuccino. "Ich glaube, dass Everett bleibende Schäden davongetragen hat", so der Arzt.
Allerdings sei auch die vollständige Genesung des 25-Jährigen nicht auszuschließen.
Gute Besserung!!! |
Hier gibt es übrigens scheinbar gute Nachrichten. ESPN meldet, er könne Arme und Beine bewegen und die Ärzte sind optimistisch, dass er wieder laufen können wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 06:27 Titel: |
|
|
| efp53 hat folgendes geschrieben: |
| prost hat folgendes geschrieben: |
Gute Besserung!!! |
Hier gibt es übrigens scheinbar gute Nachrichten. ESPN meldet, er könne Arme und Beine bewegen und die Ärzte sind optimistisch, dass er wieder laufen können wird. |
das hört sich doch wieder halbwegs positiv an
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2007 08:35 Titel: |
|
|
|
Mich freut es auch für Everett; habe sowohl das Tackle als auch das Interview mit dem behandelden Arzt gesehen und ich habe mittlerweile Hoffnung das Everett zumindest im Privatleben (und das ist 3 mal wichtiger) wieder gehen kann.
Das Tackle sah gar nicht so schlimm aus; schon tragisch was doch immer wieder auf den Sportplätzen passiert... Puerta und Everett sind ja nicht die einzigen Namen.
|
|
| Nach oben |
|