| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 17:41 Titel: Bundesliga-Radio startet nicht! |
|
|
|
weiß einer warum.... normal hat der dann immer extra ein Fenster geöffnet in welchem dann ein verkleinerter MediaPlayer war! jetzt (neue saison, anderer PC) öffnet der den normalen Media Player und versucht eine "Verbindung zum Medim" herzustellen.... dann kommt immer ne Fehlereldung
woran könnte das liegen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 17:44 Titel: |
|
|
|
erst kommt ne "externe Protokoll-Anforderung" und wenn ich ie dann annehme startet der MediaPlayer
wenn der dann einen moment geladen hat, kommt folgende Fehlermeldung:
Datei kann nicht wiedergegeben werden weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist - möglicher weise ist der server nicht verfügbar - überprüfen sie: netzwerkeinstellungen und Proxyeinstellungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 18:06 Titel: |
|
|
sry sry sry
hat sich erledigt! war mal wieder die firewall
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2006 11:30 Titel: |
|
|
Hallo,
könnt ihr mir bitte helfen!!!!
Habe folgendes Problem:
Wenn ich auf www.bundesliga.de gehe und ich das Radio hören will, geht das nicht, weil nicht da ist! Normalerweise stehn bei mir oben rechts immer die Spiele und dahinter halt Radio. Bei mir steht da aber garnichts! Kennt jemand das problem!?
Bitte helft mir!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2006 11:36 Titel: |
|
|
| Mirko07048 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
könnt ihr mir bitte helfen!!!!
Habe folgendes Problem:
Wenn ich auf www.bundesliga.de gehe und ich das Radio hören will, geht das nicht, weil nicht da ist! Normalerweise stehn bei mir oben rechts immer die Spiele und dahinter halt Radio. Bei mir steht da aber garnichts! Kennt jemand das problem!?
Bitte helft mir! |
Liegt wohl dadran, das es heute kein BuLi Radio gibt, bzw. es noch zu früh ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2006 11:44 Titel: |
|
|
|
nein, dass ist es nicht! Ich sehe ja die spiele auf der rechten seite ja auch garnicht mehr! Da sind jetzt nur noch 2 balken mit "1.Bundeliga" und "2.Bundesliga". Wenn ich da drauf klicke passier nichts!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 14:15 Titel: |
|
|
ich wollte gestern Frankfurt:Arminia hören
Hat irgendwie nicht geklappt
Wisst ihr woran das leigen könnte?
Also ich klicke auf das spiel, dann komt ein neuer Tab, der aber völlig weiß ist...
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 14:18 Titel: |
|
|
|
Neuerdings muss man glaube ich registriert sein. Bin seit ca. 2 Jahren dort registriert, hat allerdings immer ohne LogIn geklappt. Wenn ich es jetzt immer ohne versuche, kommt nichts, aber nach dem LogIn klappt alles ganz normal.
Die Registrierung ist kostenlos...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 14:19 Titel: |
|
|
| Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Neuerdings muss man glaube ich registriert sein. Bin seit ca. 2 Jahren dort registriert, hat allerdings immer ohne LogIn geklappt. Wenn ich es jetzt immer ohne versuche, kommt nichts, aber nach dem LogIn klappt alles ganz normal.
Die Registrierung ist kostenlos... |
icvh bin schon registriert und habe mich gestern auch wie gewöhnlich eingeloggt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 15:25 Titel: |
|
|
Es klappt immer noch nicht, ich bin eingeloggt usw.
an was kann das liegen?
Edit: Es klappt  Ich musste das mit dem IE machen, dann speicher und öffnen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 21:19 Titel: |
|
|
| Yannick_ hat folgendes geschrieben: |
Es klappt immer noch nicht, ich bin eingeloggt usw.
an was kann das liegen?
Edit: Es klappt Ich musste das mit dem IE machen, dann speicher und öffnen  |
Wie Speicher? Bei mir hatte es nicht geklappt jetzt konnte ich heute nix hören... weder mit IE noch mit FF
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 08:59 Titel: |
|
|
|
hmm
IE dann halt anklicken und bei mr kam da speichern oder öffnen dann hab ich speichern gedrückt und dann halt öffnen mit > windows media player
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 13:09 Titel: |
|
|
hmm
IE dann halt anklicken und bei mr kam da speichern oder öffnen dann hab ich speichern gedrückt und dann halt öffnen mit > windows media player |
achso... Weil mein Firefox, mit dem das immer geklappt hatte, ist nun kaputt - keine Ahnung wieso, ist seit dem Update so.
Na ja, und jetzt geh ich halt mit dem IE ins Internet, und wenn ich da auf Liga-Radio klicke, dann steht "Webseite wurde nicht gefunden", als wenn die Internet-Verbindung getrennt wäre, oder ich auf eine Seite gegangen wäre, die es gar nicht gibt... und das bei den beiden Hammerpartien heute
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 13:14 Titel: |
|
|
| Da Playaa hat folgendes geschrieben: |
hmm
IE dann halt anklicken und bei mr kam da speichern oder öffnen dann hab ich speichern gedrückt und dann halt öffnen mit > windows media player |
achso... Weil mein Firefox, mit dem das immer geklappt hatte, ist nun kaputt - keine Ahnung wieso, ist seit dem Update so.
Na ja, und jetzt geh ich halt mit dem IE ins Internet, und wenn ich da auf Liga-Radio klicke, dann steht "Webseite wurde nicht gefunden", als wenn die Internet-Verbindung getrennt wäre, oder ich auf eine Seite gegangen wäre, die es gar nicht gibt... und das bei den beiden Hammerpartien heute  |
Echt ne scheiße. Ist bei mir auch seit dem Update so
Am besten du schreibst ganz schnell mal ne höfliche Mail an das Bundesliga-Team und sagst denen das Problem, evtl., wenn es schwer zu erklären ist, mit screenshots, und dann halt sagen, anfangs, dass du das da sehr toll findest, was die da amchen, und ein großes lob usw. und dann, dass du aber ein problem hast, und zwar... und du brauchst heute noch hilfe.
ich wünsch dir viel Erfolg, ich denke mal die können dir helfen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 14:09 Titel: |
|
|
| Da Playaa hat folgendes geschrieben: |
hmm
Na ja, und jetzt geh ich halt mit dem IE ins Internet, und wenn ich da auf Liga-Radio klicke, dann steht "Webseite wurde nicht gefunden", als wenn die Internet-Verbindung getrennt wäre, oder ich auf eine Seite gegangen wäre, die es gar nicht gibt... und das bei den beiden Hammerpartien heute  |
Echt ne scheiße. Ist bei mir auch seit dem Update so
Am besten du schreibst ganz schnell mal ne höfliche Mail an das Bundesliga-Team und sagst denen das Problem, evtl., wenn es schwer zu erklären ist, mit screenshots, und dann halt sagen, anfangs, dass du das da sehr toll findest, was die da amchen, und ein großes lob usw. und dann, dass du aber ein problem hast, und zwar... und du brauchst heute noch hilfe.
ich wünsch dir viel Erfolg, ich denke mal die können dir helfen...  |
Vielen Dank, ich werde es mal versuchen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde