Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2012 21:18 Titel: Sammelüberweisung raus, nur net alle freigeschaltet? |
|
|
Hallo Jungs,
in der QuerDurchsBeet09, ID 982068, haben wir vor einigen Tagen schon eine Sammelüberweisung getätigt. Komischerweise ist mein Acc. freigeschaltet, aber des der restlichen Com-Mitspieler nicht - warum das?
Das Account von Öhmchen (DE982068) wurde zuerst freigeschaltet, weil er halt die Sammelüberweisung vergessen hat - doch durch info@comunio.de schrieb man uns, dass wir den Restbetrag zu den 120 EUR (Pro-Liga) überweisen sollten, und wir würden Alle freigeschaltet werden! Mein User ist DE6651228, und ist bereits freigeschaltet, wie gesagt...
Könnt ihr bitte checken! Tausend dank!!
LG, Ed
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2012 21:41 Titel: |
|
|
Hallo,
hier sind wir auch noch net freugeschaltet, Überweisung ging aber genauso schon vor Tagen - bitte nachgehen, damit es net noch einmal passiert. Danke sehr!!
Hier hatten wir für 13 Acc. gesammelt und überwiesen - ein Acc. wurde direkt überwiesen (DE8838038), welches bereits freigeschaltet ist...
Mein User: DE7094631
Com-ID: 393376
Hier ist auch erstaunlicherweise nur ein ACC. aus der Sammelüberweisung freigeschaltet, ganz bestimmt deshalb, weil ich sein ID im VZW des Überweisungträgers eingegeben hatte... Sein ID: DE5677352.
LG, Ed
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2012 08:51 Titel: |
|
|
das muss ja auch erst alles entzerrt und zugeordnet werden ed
schreibe bitte eine möglichst genaue mail an info at comunio de und beschreibe dort was du getan hast und für wen, dann werden alle acc's freigeschaltet
lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2012 11:51 Titel: |
|
|
Danke sehr Zero!! Hab eine eMail sofort geschrieben - hoffe, sie antworten recht bald...
Echt blöd, wenn man trotz Überweisung vor Tage Comunio sich net die Frage stellt, was mjit dem restlichen Geld soll, wenn sie schon net alle andere Mitspieler freischalten...
Jetzt haben wir es eng mit unserer EM-Coms, wo wir Pro-Spieler ohne Zuschläge haben wollte, und die Jungs denken sich sonst was, was ich mit dem Geld gemacht haben könnte... Grrrr....
Dabei waren die Überweisungen meiner Kenntnis nach wie sonst in den Saisons und gemäß den wenigen Einleitungen für Sammelüberweisung getätigt worden... Schon sehr ärgerlich... Und gleich in 2 Coms...
LG, Ed
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2012 11:04 Titel: |
|
|
Also, es gab emails mit Micha von info@comunio.de hin und her. Es werden noch Fragen gestellt, die mich beweisen, dass die Texte nicht richtig durchgelesen worden sind, weil Alles wesentliche schon drin stand: Datum der Überweisung, Kontoinhaber, Betrag, Verwendungszweck und ID im VZW sowie der Com.
Könnt ihr Mods irgendwie dabei helfen, dass die Buchhaltung bei Comunio die Mitspieler in diesen zwei Coms freischaltet? Der Unmut dort ist wirklich sehr groß mittlerweile!!
LG, Ed
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 24 Mai 2012 11:50 Titel: |
|
|
bitte per Mail weiter verfolgen, die Leute dort haben Einsicht in die Konten. Hast du bereits eine Bestätigung bekommen, das die Zahlung geprüft wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2012 12:30 Titel: kann geschlossen werden - txs!! |
|
|
Ist grad eben passiert - hatte auch vor 1 Stunde erneut an Comunio gemailt, und jetzt sind alle Acc. in beide Coms freigeschaltet! SUPI!!
LG, Ed
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2012 16:03 Titel: |
|
|
Na da mache ich mal hier zu, wa
Grüße