preload
basicPlayer

Gomez vs. Obasi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Stürmer ist besser?!
Gomez
34%
 34%  [ 11 ]
Obasi
65%
 65%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 18:44   Titel: Gomez vs. Obasi Antworten mit Zitat

Ich hab zur Zeit Gomez als Stürmer und bin jetzt am überlegen ob ich ihn gegen gegen Obasi & 3 Mio eintausche. Was haltet ihr davon??

Bei Link helfe ich gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Halu...

haben beide 2 Tore gemacht und auch so sind beide relativ stark aber so würde ich e.lich mit knappen Vorsprung Obasi vorziehen, der sehr stark gespielt hat und auch so ein Klasse vorbereiter ist..

Gomez trifft zwar nun wieder aber bin mir e.lich relativ sicher, dass Obasi mit Hoffenheim diese Saison viel reißen wird....

Die 3 milli könntest auch gut gebruachen um noch einen sicheren in der Aw zuhaben...

Deine Hilfe wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325115
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Obasi ist der bessere Fussballer, der punktet auch ganz gut, wenn er mal kein tor macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend

Danke für diene Hilfe.

Normal würde ich immer zu Gomez raten aber diesmal muss ich einfach zu Obasi raten.

Nicht weil er der bessere ist oder weil ich denke das er besser Punkten wird sondern einfach weil er auch Gomez sein MW erreichen wird und wenn du dann die 3 Millionen mitnimmst kannst du eigentlich wenig falsch machen.

Pro Obasi !
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

so und jetzt haut bier mal dazwischen.

seit ihr hier eigentlich alle zu retten???....
also wenn ich das schon lese, gomez verkaufen, einen obasi kaufen, dann fasse ich mir wirklich an den kopf. obasi in aller ehren, aber wer dafür einen gomez abgibt bzw leute, die dazu raten, einen gomez dafür abzugeben, die haben doch einfach nur ein bissel viel querluft geschnieft.....

obasi ist ohne wenn und aber ein guter fussballer und hoffenheim ist bärenstark. aber ein gomez ist ein gomez und einen gomez verkauft man einfach nicht. das steht im comunio-regel-buch auf seite 2, absatz 4.1!!!!!

EDIT:
auch ich habe obasi, im moment zwar noch verliehen, erst zur rückrunde wieder bei mir, aber ich würde ihn niemals halten und einen gomez verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

O-O-O-O-Obasi ist der coolste Typ unter der Sonne:) allein seine schuhfarbe

aber einen Giga Gomez dafür zu verkaufen?? ihr habt echt ein bissel zuviel gesoffen gestern glaub ich

Obasi hatte jetzt 2 gute Spiele..... und ist deftinitiv nen super Stürmer, aber ein Gomez ist und bliebt ein Gomez. der in 30 Pflichtspielen 29 Tore gemacht hat, dieses Jahr!....

also bitte.... Gomez halten !
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für die hilfe.
wer weiß was hoffenheim noch so macht ich glaub die werden wohl so stark bleiben, aber gomez ist einfach solange er nicht für deutschland nspielt einer der besten stürmer überhaupt. behalte ihn damit hast du einen super stürmer der auch super bleiben wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.