preload
basicPlayer

Demichelis vs Westermann vs Riether! Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Demichelis holen?
Ja, Demichelis holen und Westermann verkaufen!
16%
 16%  [ 2 ]
Ja, Demichelis holen und Riether verkaufen!
8%
 8%  [ 1 ]
Nein, Westermann und Riether behalten!
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 10:44   Titel: Demichelis vs Westermann vs Riether! Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Servus! Bei uns ist seit gestern Demichelis aufm Transfermarkt und heute ist er nicht rausgegangen, d.h. ich könnte ihn für etwa den Richtpreis (5,6 Mio) bekommen. Ich könnte mir Demichelis holen, indem ich:

a) Westermann verkaufe (Angebot 8,3 Mio). Dies hätte den Vorteil, dass ich sogar Rolfes behalten könnte und stattdessen Huszti Zwecks Schuldentilgung verkaufen könnnte. Aber wird Rolfes wirklich in nächster Zeit besser als Huszti punkten, vor allem da Hannovers Programm jetzt zunehmend leichter wird und Huszti deutlich torgefährlicher als Rolfes ist?

b) Riether verkaufe (Angebot 5,5 Mio). Dies wäre ein 1:1 Tausch, wobei Riether bis jetzt unglaublich gut und konstant gepunktet hat.

Rückhilfe gibts wie immer und in gleicher Qualität!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der springende punkt ist für mich Rolfes. Viel stärker als der Huszti. Würde also Westermann abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dineen tip! hatte mir auch deinen weg 2 ausgedacht..

nun zu dienem problem..
ich würde wohl den tausch machen, da auch bei mir rolfes den ausschlag gibt. den halten zu können wäre ein gewinn für dein team, während riether abzugeben wohl derzeit schade wäre...er wird zwar vl nicht die ganze saison so stark spielen, doch derzeit ist er auch für den preis durchaus haltbar;)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine hilfe!
Ich lass mal die Rolfes-Huszti-Angelegenheit aussen vor, denn mMn wird auch der Hannoveraner noch einige Punkte machen und der Unterschied durch den MW-Unterschied (locker) reingeholt werden können.

Riether:
Er punktet konstant, aber bei Magath ist keiner sicher. Nach der WP kann sich da schnell was ändern, wobei der WOBler den Vorteil des Allrounders hat.
Westermann:
hat anfangs wahnsinnig gepunktet, leidet auch ein wenig unter der Schalke-Form und hat im MF den Torriecher entdeckt. Zu dieser Zeit waren allerdings viele MFler verletzt bzw. gesperrt. Sollte er, was durchaus möglich ist, zukünftig wieder auf die Verteidigerposition müssen, wird seine Torgefahr abnehmen und die Punkte werden auch nicht mehr so wie zu Beginn sein.
Demichelis:
Hat für seine Verhältnisse schlecht begonnen, aber das lag definitiv an seiner ungewohnten und ungeliebten MF-Position. Nun spielt er wieder in der IV und wird auch bestimmt wieder wie gewohnt punkten.

Fazit:
Würde aufgrund des MWs Westermann abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.