preload
basicPlayer

[ Rangelov vs Liberopoulos ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Liberopoulos
40%
 40%  [ 9 ]
Rangelov
59%
 59%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 11:44   Titel: [ Rangelov vs Liberopoulos ] Antworten mit Zitat

Sind beide gleich viel wert... will einen erstmal halten!

Liberopoulos, der eiskalte, erfahrene Opa, der jetzt wo Amanatidis länger verletzt ist wohl erstmal spielen wird und vielleicht abgeht und im MW steigt!?
Am WE erstmal gegen den KSC.

oder

Rangelov, die gesetzte Sturmspitze im Cottbusser Haufen, der wohl einige der wenigen Cottbusser Tore dieses Jahr schießen wird, aber auch MinusPunkt gefährdet ist, weil Cottbus dieses Jahr oft wat auf die Mütze kriegt!?
Am WE direkt gegen Bremen!

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

so dann fangen wir mal an

Rangelov wird verkauft er wird nicht viel Punkten und die Tore naya, die die geschossen werden kommen bestimmt durch Standarts oder so oder so die wird Skela machen.

Lieberopulous wollte ich am Anfang habn ´, doch nun brauch ich ihn ja nicht mehr .
Behalte ihn er ist ja nicht umsonst 61 maliger Nationalspieler und die griechen habn eine große auswahl an "Opa´s" für die nationalmannschaft

Würde ihn auf jeden halten der macht Toren und verteilt Bälle und natürlich ein geschultes Auge.

Deine Hilfe Bitte:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3046954#3046954
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

hab für liberopulus gespielt,
da ich ihm und der eintracht mehr zutraue

nun klick du bei mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=316383
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere auch zu Liberopoulos... scheint aber schwierig zu sein
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rangelov wird verkauft er wird nicht viel Punkten und die Tore naya, die die geschossen werden kommen bestimmt durch Standarts oder so oder so die wird Skela machen.

was??Rangelov ist ein Kämpfer durch und durch und wenn er weiter so fightet wie sonst.. sehe ich diese saison keine probleme habe ihn erstmal in die reserve gesteckt weil er nicht gut gepunkte hat aber habe ihn behalten und drauf gesetzt.. und er kommt wieder letzen samstag 2 tore gegen frankfurt gestern wieder ein tor..außerdem ist ein spieler mit der klasse nicht für den derzeitigen MW abzugeben..also für mich is die diskussion eindeutig Rangelov behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.