preload
basicPlayer

Grafite, Frei oder R. Augusto abgeben? RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Grafite, Frei oder R. Augusto abgeben?
Gib Grafite ab!
34%
 34%  [ 14 ]
Gib Frei ab!
31%
 31%  [ 13 ]
Gib R. Augusto ab!
34%
 34%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 22:30   Titel: Grafite, Frei oder R. Augusto abgeben? RH!!! Antworten mit Zitat

Habe 400.000 aufm Konto und möchte mit aller Macht Obasi und Salihovic von nem seeehr hartnäckigen Mitspieler liseisen
Dazu werde ich wohl folgende Spieler abgeben:
Alberman, Dzeko, Trochowski (bei dem Marktwert...), und...

Grafite oder Frei oder R. Augusto.

Grafite ist gesetzt und torgefährlich, hat aber (wie auch heute wieder) immer wieder seine unsportlichen Aktionen im Spiel.
Frei ist laut Klopp nicht der prädestinierte Pressing-Stürmer, weshalb er gegen Köln auf der Bank sitzen soll. Ob das lange gutgeht?
Und R. Augusto spielt zwar beim toll auftrumpfenden Werksklub, hat aber erneut insg. recht schlampig gewirkt.

Hätte dann gute 23mio und würde wohl 12.5mio für Salihovic und 10.5 für Obasi bieten. Sehr teuer, aber in meinen Augen so oder so eine Qualitätssteigerung meines Kaders...

ach ja: könnte auch Neves statt Dzeko abgeben, aber denke, dass seine Zeit bald kommt und der richtig abgeht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

ist zwar ne stange geld, die du da verbraten willst, aber die beiden hoffenheimer sind DIE senkrechtstarter überhaupt. mit denen bist du auch nach meiner ansicht besser dran als mit denen, die du zu verkaufen gedenkst
würde selber auch alberman, dzeko und troche (ist gut, aber wie du schon sagst, hat gerade einen super marktwert und ob er weiter trifft - was in der vergangenheit seine größte schwäche war - steht in den sternen) verkaufen. Plus Grafite, da er am unsichersten ist, auch mal minuspunkte einfahren kann. bei all deinen dann anderen stürmern ist das risiko in dieser hinsicht geringer.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

würde erstmal augusto anstelle von troche verkaufen. dann hast du statt 23 zwar nur 21mio, könntest es aber damit auch evtl schaffen, deine beiden aufsteigerkönige zu bekommen, oder?
dann noch dzeko und frei.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

werde augusto doch nicht abgeben, weil ich sonst im mf zu unflexibel bin.

es geht also nur noch um frei und grafite!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sonstiges: Für den verletzten Kuba hat Klopp mit Zidan und Frei zwei Alternativen parat. Der Schweizer dürfte aber, obwohl von Klopp zu mehr Laufbereitschaft angemahnt, die Nase vorn haben und neben Valdez beginnen. Fraglich ist noch der Einsatz von Kovac, der gegen Berlin aufgrund einer Magen-Darm-Erkrankung nicht im Kader stand sowie Dribbelkünstler Kuba, der es eventuell mit einer Gesichtmaske testen will.

Auszug von Sportal. Frei wurde zuletzt geschont. Einen Weltklassestürmer lässt man nicht auf der Bank, "weil er nicht Pressing spielt..."

Soviel zu deinem Ausgangspost.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso ... frei ist absolut gesetzt, wird nur geschont, damit er sich nicht wieder verletzt -> was ja eher positiv zu sehen ist.

halte deshalb frei, der schießt auch alle standards und ist immer für tore gut

also würde ich wohl schweren herzens grafite verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch überhaupt nicht machen!
Die Hoffenheimer haben einen Traumstart hingelegt und dementsprechend sind die Marktwerte explodiert. Dauerhaft wird das aber wohl nicht so weitergehen. Spätestens zur Rückrunde erwarte ich deutlich schlechtere Leistungen.
Der Augusto, Frei und Grafite hingegen sind konstant gute Spieler, auf die man sich immer verlassen kann.
Beim Trochowski kannst du dir einen Verkauf überlegen, da er momentan wohl die Spitze seines Könnens und Marktwertes erreicht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:38   Titel: @ zeyphr & ChrisRUB08 Antworten mit Zitat

Auszug von westline.de:
Sorgenkind Nummer 2: Jakub Blaszczykowski. Borussias Tempodribbler, der sich beim 1:1 gegen Berlin am Sonntag die Nase gebrochen hatte, saß am Dienstag um 15.15 Uhr noch im Dortmunder Sanitätshaus Kraft und ließ sich seine Gesichtsmaske anpassen. Klopp: "Hoffentlich hat er keine Probleme, mit dem Ding aufzulaufen." Der Coach macht keinen Hehl daraus, dass er Blaszczykowski und Nelson Valdez gemeinsam im Angriff aufbieten will. Alexander Frei würde dann nur die Bank bleiben. Der Trainer begründet: "Wir wollen pressen – mit Tendenz zum Forechecking. Die beiden sind prädestiniert für diese Art Fußball zu spielen."

http://www.westline.de/fussball/bvb/daum_attackiert_bvb-spitze.php

soviel dazu...
halte Frei auch für klar gesetzt, doch bisher ist er häufig von der Bank gekommen, wohl auch wegen der Pressing-Aussage. Und Frei ist schnell mies gelaunt, wenn er nicht spielt, obschon er könnte...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich hab auch Frei und bin mittlerweile recht frustriert...

Es hat comuniotechnisch auch einen Vorteil, wenn er später reinkommt. Denn dann hat er den Vorteil noch etwas bewegen zu wollen, was bei sportal immer gut honoriert wird. Allerdings hat er auch dann weniger Zeit zum toreschießen...
Mit anderen Worten, als Frei-Besitzer:
Verkauf Frei...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325662
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

nach dem heutigen spiel ändere ich meine meinung:

Verkauf Frei!
Dazu nicht Trochowski, sondern R. Augusto (MW gestiegen, mit Troche gleichauf!), plus Dzeko und Eilhoff. Dann bist du bei über 23,5mio und kannst genug bieten...
Salihovic und Obasi waren heute übrigens nicht die entscheidenden Leute, dennoch halte ich Salihovic für besser als Augusto (der der neue 6er a la emerson werden soll, wird also defensiver als erwartet!) und Obasi für einen besseren Punktegaranten als Frei, der schei*** gespielt hat und wieder nur von der bank kam. war echt gefrustet (gelbe wegen unnötigem gemecker).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.