preload
basicPlayer

Boulahrouz verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Boulahrouz verkaufen oder halten?
verkaufen!
50%
 50%  [ 5 ]
halten!
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 11:24   Titel: Boulahrouz verkaufen? Antworten mit Zitat

ich hatte boulahrouz vor seiner verletzung gekauft als er noch 3 mio wert war. er ist seit letzter woche wieder fit, aber saß am sonntag trotzdem bis zur 84min nur auf der bank und spielt heute auch nicht von beginn an. nun überlege ich ihn zuverkaufen, auch wenn er nur noch 1,67 mio wert ist.
verkaufen oder halten?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

brauchste das geld dringend?? wenn nicht, würde ich ihn noch halten... der verlust ist sonst unnötig hoch, er wird schon wieder seine einsätze bekommen, und dann wird der MW auch wieder deutlich steigen..
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

das geld brauche ich nicht dringend, aber bei mir ist in der abwehr der wurm drin. fritz halte ich auch schon seit wochen, da ich hoffe, dass sein mw wieder steigt, aber immerhin hat er keine dicken minuspunkte mehr geholt. außerdem habe ich nilsson, der nach meinem kauf seinen stammplatz verloren hat. auch bei ihm warte ich, ob er ihn wiederbekommt. an den nächsten beiden spieltagen werde ich nilsson und boula aber noch ihre chancen geben, danach sehe ich weiter.

ich bin nur verwundert, dass boula am sonntag nicht von anfang an gespielt hat, da es in allen aufstellungsprognosen so aussah und ich nirgendswo lesen konnte, warum er letztendlich zugucken musste.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

mehr meinungen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde eig auch eher warten, wenn du jetzt verkaufst, zu so nem tiefen mw, dann machst du zu viel verlust. der braucht jetzt erstma wieder nach der verletzung bis der sich richtig eingespielt hat denk ich...

es sei denn du kannst mit dem geld nen anderen spieler kaufen der stamm is und auch noch ganz gut spielt... dann würd ich ihn dafür verkaufen, aber ansonsten erstma abwarten.

wenn du den jetzt verkaufst, und nix neues dazuholst, bringt das ja genauso wenig. dann kannste ihn auch grad behalten.. ob du jetzt 2 mio mehr hast oder nich, und sich an den spielern nix ändert, ist doch egal... solange halt kein besserer aufm markt is
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe. er hat ja doch von anfang an gespielt, auch wenn es puntkemäßig noch nichts gebracht hat. am wochenende wirds bestimmt besser gegen köln...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.