preload
basicPlayer

Gomez, Pizarro oder Rolfes verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Gomez
47%
 47%  [ 9 ]
Rolfes
36%
 36%  [ 7 ]
Pizarro
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 12:14   Titel: Gomez, Pizarro oder Rolfes verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe mir Klose gesichert und muss dafür einen der oben genannten verkaufen. Was meint ihr? Ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen aber ich kann mich nicht entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Das ist natürlich eine enge Kiste, ich würde aber nach Hin und her mich wohl für Gomez entscheiden:

Wenn du Rolfes verkaufst, schwächt das dein MF meines Erachtens zu sehr, daher stellt sich nur noch die Frage ob Gomez oder Pizzarro.

Pizza ist ausgeliehen, ich schätze aber, dass er eher fest zu Bremen wechselt, als dass er wieder zurückkehrt.Bei Gomez sehe ich die Wahrscheinlichekit höher, dass er Ende der Saison wechseln könnte, zudem spielt Pizza in nem besseren Team, wobei ich denke, dass die beiden sich nciht viel Punktetechnishc nehmen.

habe für Gomez gestimmt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Puhh schwierige Sache...Scheinst ja nur auf Topstars zu setzen...meiner Meinung nach müsstest du mehr in die Breite gehen! Würde wohl Rolfes und Klose/Gomez abgeben um dein Team in der Breite zu verstärken...Auf Dauer mit 6 Stars zu spielen ist zu wenig!

Gruß

Rh?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich kann mich auch nicht entscheiden.Alle haben eigentlich gut gepunktet in den letzten Spielen.Daher habe ich gewürfelt,weil ich mich echt nicht entscheiden konnte.1 und 6 ist Gomez ,2 und 5 ist Rolfes und 3 und 4 ist Pizarro.Gewürfelt habe ich ne 1.Also Gomez verkaufen!

Aber du kannst ja auch nochml würfeln!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.