preload
basicPlayer

Guerrero vs. Pizarro - 100% RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser?
Guerrero
22%
 22%  [ 7 ]
Pizarro
77%
 77%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 11:13   Titel: Guerrero vs. Pizarro - 100% RH ! Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,

Bei uns ist heute Pizarro auf den Markt gekommen. Will ihn eigentlich kaufen, die Frage ist jetzt nur ob es Sinn macht, ihn gegen Guerrero (und noch ein paar kleinere Spieler, die ich aber sowieso nicht brauche) zu "tauschen"...
Würde gerne mal eure Einschätzung hören, wer eurer Meinung nach besser punkten wird !

Danke schonmal vorab, bei Link helfe ich gerne zurück !
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar pizarro, der ist doch der top stümer bei werder und guerrero wird eh nicht mehr so auffallen im hamburger spiel, wenn er dann mal spielt.

ganz klare sache - Pizarro
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du die anderen spieler die du verkaufst "eh nicht brauchst" würd ich es machen.

halte zwar von beiden einiges, aber pizarro bringt mehr erfahrung mit und hat mich bis jetzt bei werder (als einer von wenigen) überzeugt.

guerrero weiß ich jetz nicht mal ob der in hamurg gesetzt ist? da spielen ja auch noch olic und petric ne große rolle.

von dem her würd ich pizarro holen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326238
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würds machen! Piza ist bei Schaaf 100% gesetzt und macht nun auch seine Bunden. Guerrero ist im mom auch gut drauf aber sobald er schwächelt wird wohl auch der Neves für ihn in die Startelfg einspringen

Pro Piza!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326136
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Pizarro
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Pizarro würde ich schon vesuchen zu bekommen, aber wieso versuchst Du es nicht über Riether? Meiner Meinung nach ist der total überbewertet momentan und nur ne halbe Mio weniger wert als Guerrero. Das wäre meine Entscheidung, Riether weg für Pizarro.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Melech hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Pizarro würde ich schon vesuchen zu bekommen, aber wieso versuchst Du es nicht über Riether? Meiner Meinung nach ist der total überbewertet momentan und nur ne halbe Mio weniger wert als Guerrero. Das wäre meine Entscheidung, Riether weg für Pizarro.

schließ mich dem voll und ganz an,Pizza würde ich auf jeden Fall holen,aber nicht für Guerrero,ich denke an dem wirst du noch viel Freude haben.
Riether ist mMn überbewertet und für einen Verteidiger sehr teuer,er wird auch nicht so gut punkten wie Guerrero.

Deshalb pizza her und Riether weg
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt mir aber nichts, da ich dann 4 Stürmer habe (Helmes, Cacau, Guerrero und Piza)... Da ich kein Plus Player bin macht das keinen Sinn...
Nen Abwehrspieler abzugeben macht auch keinen Sinn, da ich da nur 3 halbwegs gute habe.. Naja was solls ich versuch jetz einfach mal Piza zu holen und wen ich dann verkaufe kann sich ja dann noch entscheiden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.