preload
basicPlayer

Demichelis verkaufen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Demichelis verkaufen??
Ja
57%
 57%  [ 19 ]
Nein
42%
 42%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 18:04   Titel: Demichelis verkaufen??? Antworten mit Zitat

Hi...
Also ich habe mir heute das Spiel Bayern - Bielefeld aungeschaut und hab gesehen das der Demichelis schon wwieder en Elfer verschuldet hat!!! und darüber hinaus ist seine Leistung auch nicht soo überagend wie in der letzten Saison!! Nun stellt sich die Frage soll ich ihn verkaufen und vlt einen Geromel oder Subotic kaufen???

gebe natürlich auch Rückhilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du die chance hast geromel zu kriegen, dann sofort demichelis verticken.
die ganze bayernabwehr ist nciht so stark wie letzte saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, würde ihn wohl abgeben da er bisher neben sich steht in dieser saison...
Von Subotic haplte ich allerdings auch nicht soviel...
Wenn du Geromel bekommen könntest würde ich den Tausch zu 100% machen. Kölns Defensive ist echt sau stark dieses Jahr!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs!!
Also ich könnt auch ma versuchen den Mohamad von einem Mitspieler zu kaufen!! sollte ich das machen oder sollte ich doch liebeer auf Gerommel warten???
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal für deine Antwort!

Ich würde dir dazu raten Demichelis zu verkaufen, solange er noch relativ viel wert ist.
Er hat, wie andere schon geschrieben haben, leider in dieser Saison noch nicht in seinen Rhythmus gefunden.
Aussetzer, wie das Eigentor am letzten Spieltag, oder sein verschuldeter Elfer heute sind nicht gerade förderlich um ihm seine frühere Souveränität zurückzugeben.

Wenn du Geromel oder Subotic bekommen kannst, dann schlag sofort zu!

Geromel ist ein ausgezeichneter Verteidiger, der jedoch das handycap FC Köln besitzt, die, so fürchte ich, im Vergleich zum BVB am Saisonende in der Tabelle etwas weiter unten stehen werden.

Subotic hat den Vorteil, dass er torgefährlicher als Geromel zu sein scheint.
Aber Geromel gleicht diesen nachteil durch absolut starke Leistungen in der Abwehr aus.

Mohamad ist auch kein schlechter und auch torgefährlich, aber er kann schlussendlich keinem von beiden das Wasser reichen, glaube ich.

Wenn dann würde ich versuchen entweder geromel oder Subotic zu bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn behalten weil er bald wieder besser spielen wird bayern kommt jetzt auch wieder und von daher

Bräuchte auch mal hilfe!!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326313
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

demichelis wird schon wieder... niemals verkaufen!!! schon bald bringt er wieder top leistungen und er ist immer noch einer der bessten innenverteidiger der liga... und das wird sich auch bald wieder in punkten zeigen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Demi verkaufen, da er absolut nicht seinen MW rechtfertigt. Warten auf einen anderen Verteidiger macht aber auch keinen Sinn, daher solltest du dir schon absolut sicher sein, dass du einen der anderen drei genannten bekommst. Dann allerdings ist der Tausch für dich sehr lohnenswert.

Bitte hilf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3128894#3128894
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.