preload
basicPlayer

Kadlec holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kadlec vs. Matmour, Wellington, Pitroipa?
Kadlec
100%
 100%  [ 9 ]
Die anderen Horsts?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 10:18   Titel: Kadlec holen? Antworten mit Zitat

Moinsen!

Hab mal ne Frage, der Kadlec ist bei uns auf dem Transfermarkt und ich hab nur 3 Abwehrspieler im Moment, von denen der Boateng im Moment ja nicht spielt, ich ihn aber nur ungern abgeben würde.

Müsste um ihn bezahlen zu können den Matmour, den Pitroipa und den grad von mir gekauften Wellington, den ich als Backup für Ba und Obasi gekauft habe verticken.

Würdet ihr das machen oder sollte ich das lieber sein lassen?

Wäre echt cool wenn mir jemand nen tip geben würde.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2008 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
NoFo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es machen und ihn gegen Pitroipa tauschen da der in Hamburg ja nicht richtig in der Manschaft ist und in seinen Kurzeinsätzen auch nicht überzeugte. Da hoslt dir leiber einen Stammspieler wie Kadlec.
Deine RH Bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4208948#4208948
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

der tip bringt mich ja mal gar nicht weiter, müsste ja noch den Wellington verticken, den ich mir grad als Ersatz geholt hab falls Ba oder Obasi ausfallen und den Matmour auch noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

ach pfeif doch auf wellington der spielt doch eh nie. und falls die ma ausfallen, was eh unwahrscheinlich is dann verkauf die halt und kauf neue. oder stell matmour auf, der bestimmt besser is als wellington. pitroipa kannste auch wegtun..brauchst du doch alle nicch man
also kannst dir kadlec ruhig holen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Halllo,
also schwierige Sache. ich hat mir damals Kadlec geholt da war
er noch Reserve und sehr billig, nun ist er Stamm und bin froh das ich Ihn habe.
In Deinem Fall kommt dazu das auch schon Henrique hast, ebenfalls von Leverkusen. So etwas schreckt mich persönlich immer ab, zwei Spieler aus einer Mannschaft auf einer Position, noch dazu die Abwehr. Wenn Leverkusen schlecht spielt, bekommen gleich beide schlechte Noten. Aber das ist ein anderes Thema, wenn Ihn wirklich willst, würd ich Welligton wieder verkaufen. Diese Saison wird der nichts mehr, glaub ich nicht, und Matmour kannst beruhigt verkaufen. Mit Gladbach ist nicht viel los, da bringt Kadlec weit mehr!
Versuch es!!

Bitte um Hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326496

Gruß Iceman
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

ja überlegs halt echt, aber mein Problem wäre dann dass ich dann statt mit 4-3-3 mit 4-4-2 spielen müsste und der Boateng immer noch nicht spielen würde

Echt ne vertrackte Situation, vor allem wird der nicht billig, da ich jetzt schon weiss das ein paar Jungs aus meiner Community auch scharf auf den sind.

Und der Matmour ist zur Zeit auch der beste Gladbacher neben dem Marin
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

JA würde ich machen.
Du kannst locker auf die Spieler verzichten . und Kadlec ist sehr gut drauf. hat beispielsweise gegen bremen sehr gut gefalen, ( Bin Bremer)

Wwenn der verkauf von boateng , den Verkauf von wellighton verhindern könnte , würde ich dies vorziehen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326483

´
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.