| Wer ist der bessere Punkter diese Saison? |
| Frei wird noch kommen und ist am Ende der bessere! |
|
50% |
[ 24 ] |
| Rosenberg im Werdersturm am Ende von Punkten her der bessere! |
|
50% |
[ 24 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 48 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:05 Titel: Härtefall Frei oder unkonstanten Rosenberg ?! |
|
|
|
Hallo,
ich steht gerade vor der entscheidung, ob ich mir rosenberg kaufen soll oder frei behalten soll...
frei kommt nicht richtig in tritt, ist eigentlich ein klasse stürmer und ich würde ihn eher als rosi behalten, aber dieses jahr passt er bisher bei klopp nicht richtig rein ;(
oder meint ihr, dass er noch aufdreht in nächster zeit?
rosi auch sehr komisch, er hat teilweise super spiele und läuft und kämpft immer viel, aber ein wirklicher knipser isser nicht....die show wird ihm meist von piza gestohlen werden denk ich....
ausserdem sanogo und almeida im rücken und bei schwachen spielen isser wieder auf der bank?!
wer meint ihr ist der bessere?
hab sowohl mit kuba als auch piza zwei weitere stürmer von den teams der beteiligten, das wäre also egal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:15 Titel: |
|
|
würde zu rosi greifen, ich denke der findet so langsam seine form und bremen erstarkt ja auch grad wieder. mit frei is das sone sache, in topform kommt kaum einer an den ran aber unter klopp blüht er bis jetzt nicht so richtig auf und sitzt auch oft mal auf der bank. außerdem sehe ich bremen als das stärkere team.
rosenberg wird wohl besser punkten beid en offensiven bremern.
rh wäre nice: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326556
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:18 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:20 Titel: |
|
|
Dein unkonstant empfinde ich als eine Unmöglichkeit und als Beschimpfung. Eine solche Aussage kann sich nur auf die Punkte und nicht auf die Leistung Rosenbergs beziehen. Dies ist ein gutes Beispiel für die Fehlbenotung von Spielern und dessen Auswirkung auf unseren Comunio Markt. Rosenberg ist und bleibt einer der besten Stürmer der Bundesliga. Dadruch das Bremen reltiv deutlich defensive Schwächen zeigt, werden die offensiven Kräfte ebenfalls negativ bewertet. Dies ist ein Fehler sporals und spiegelt nicht den Wert des Spielers in der Realität.
Rosenber ist für mich bei diesem Wert ein Pflichkauf. Es gibt für mich keinen Grund dir von ihm abzuraten! Rosenberg hat enormes Potenzial in Bezug auf Wert und auf Punkte. Den muss man kaufen.
Frei ist Momentan noch nicht wirklich da und nicht wirklich zu gebruachen. Klar durfte er schon mal ran und hat auch seine Punkte gemacht. Allerdings starteten unter Klopp ALLE Stürmer bei 0 und deshalb sind Valdez und Zidan genauso wichtig für das Team wie Frei. In Meinen Augen sah es schon zum Beginn der Saison so aus, dass Valdez und Zidan das Rennen machen. Dies Bild wird für mich immer wieder deutlich.
Verkauf FREI und hol Dir ROSENBERG
Helf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326552
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:21 Titel: |
|
|
|
Rosenberg hat derzeit über 40 Punkte, obwohl er zwischendurch angeschlagen war, zudem 5 Tore geschossen. Der ist sowas von konstant... Und außerdem:
Rosenberg hat in den letzten beiden Rückrunden dermaßen gebombt, dass er dir noch viel Spaß bereiten wird!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:31 Titel: |
|
|
|
Tja ich bin auch unzufrieden mit Frei wie du ja weißt!!!
Also ich würd hier auch zum Tausch greifen!!!
Rosenberg wird vom Bremer Sturm profitieren und harmoniert mit Pizarro gut wie man am Wochenende sehen konnte!!!
Da ich auf Frei eh nicht gut zu sprechen bin
pro Rosenberg
|
|
| Nach oben |
|
Dani95
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:47 Titel: |
|
|
|
würde mich für frei entscheiden, denn er wird in der rückrunde stamm spielen und die tore bei bvb machen und außerdem bin bvb fan. rosenberg hat seinen stammplatz noch sicher, aber almeida war in letzter zeit nicht schlecht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:52 Titel: |
|
|
| Dani95 hat folgendes geschrieben: |
| würde mich für frei entscheiden, denn er wird in der rückrunde stamm spielen und die tore bei bvb machen.... |
Der gute Thread Ersteller soll hoffen, dass Frei in der Rückrunde durchstartet und somit den Punktevorsprung von Rosenberg einholt und auch noch übersteigt? Wo lebst Du denn? Zudem gibt KEINER die Garantie, dass Frei in der Rückrunde Stamm spielt.
| Dani95 hat folgendes geschrieben: |
| rosenberg hat seinen stammplatz noch sicher, aber almeida war in letzter zeit nicht schlecht.... |
"Noch sicher" ist ein absolut falsch gewählter Ausdruck, Note 6 setzen. Was man von Rosenberg halten kann steht von mir weiter oben und kann auch doppelt oder dreifach gelesen werden. Almeida hat jetzt 2 Buden geschossen und gezeigt, dass er es Wert auch mal zu spielen. Mehr aber nicht. Rosenberg ist 100% gesetzt. Es ist NICHT zu bezweifeln, dass sich daran etwas ändert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:53 Titel: |
|
|
|
danke erstmal für deine hilfe.
also grundsätzlich schätze ich von den beiden frei als den stärkeren ein. doch wie du schon selbst geschrieben hast kommt er bei klopp nicht so richtig in tritt und seine leistungen lassen bis jetzt auch zu wünschen übrig.
rosenberg macht zwar nicht immer wahnsinnig gute spiele, aber er erkämpft sich immer wieder bälle und legt auch mal tore auf. und ganz ungefährlich vorm tor ist er jetz ja auch nicht.
rosenberg ist denk ich mal neben pizza ziemlich sicher gesetzt, da almeida und sanogo auch noch nicht richtig überzeugt haben wenn sie mal gespielt haben.
daher tendiere ich zu einem kauf von rosenberg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 16:58 Titel: |
|
|
|
habe Frei letzte Saison 2mal gekauft und jedesmal mit großen Verlusten aufgrund von verletzungen verkaufen müssen. Für Rosenberg springen im Bremer Offensivsystem immer Punkte raus. selbst wenn er nur von der Bank kommt macht er gern noch nen Tor.
Also FREI großes Risiko(was sich evtl.lohnt)
ROSENBERG sichere Punkte!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 19:44 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Ich würde Frei verkaufen.. hab ihn zwar selbst, bin aber der meinung, dass Kloppo ihn nicht mag, bzw. will!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 19:47 Titel: |
|
|
Frei ist wieder verletzt  Sollte klar sein nun..
Sind zwar "nur" zwei Wochen.. aber naja
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2008 20:08 Titel: |
|
|
|
eine andere möglichkeit wäre ja frei behalten, rosenberg kaufen und vidal verkaufen ..mit 3 nominellen und 4 richtigen stürmern (kuba) zu spielen hat sicherlich auch was
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 01:24 Titel: |
|
|
|
also vidal werd ich sicher nicht verkaufen....für mich momentan einer der besten der liga,,,,in jedem spiel mind. 6 punkte....einfach stark
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 09:08 Titel: |
|
|
| derberjan hat folgendes geschrieben: |
habe Frei letzte Saison 2mal gekauft und jedesmal mit großen Verlusten aufgrund von verletzungen verkaufen müssen. Für Rosenberg springen im Bremer Offensivsystem immer Punkte raus. selbst wenn er nur von der Bank kommt macht er gern noch nen Tor.
Also FREI großes Risiko(was sich evtl.lohnt)
ROSENBERG sichere Punkte!!!! |
kaum hatte ich das geschrieben, ist der Frei schon wieder verletzt. !!!!
deutlicher gehts wohl nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 11:07 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen!
Also ich würde Rosenberg auf jeden Fall kaufen.
Bremen hat einfach eine zu starke Offensive. Da kann man fast jeden Stürmer nehmen, der regelmäßig spielt. Sei's über gute Spiele oder über Tore - Rosenberg wird mit Sicherheit viele Punkte machen.
Frei ist schon letzte Saison nicht mit Petric zurecht gekommen, jetzt scheint er schon wieder nicht richtig Fuß fassen zu können. Dazu kommen noch seine Verletzungen - ich würd den verkaufen. Hat mit Sicherheit ein großes Potential, ruft's aber nicht ab. DAzu kommt, dass Dortmund an sich nicht gerade konstant ist.
Vidal spielt - ähnlich wie Rosenberg - in einer absolut Offensivstarken Mannschaft. Würde ich also auch behalten.
Mein Fazit: Frei weg - Rosenberg holen - Vidal behalten.
Denn es gibt mE drei Mannschaften, von denen man alle Offensivspieler, die regelmäßig spielen holen kann: Bremen, Hoffenheim und Leverkusen. Bayern könnte man auch noch dazu zählen, die scheinen sich ja gefangen zu haben.
Grüße,
Bodo.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde