preload
basicPlayer

Wen verkaufen: Rakitic oder Marin ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen (ausser Olic) ?
Marin
35%
 35%  [ 7 ]
Rakitic
25%
 25%  [ 5 ]
Hasebe und Osorio
40%
 40%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 09:33   Titel: Wen verkaufen: Rakitic oder Marin ? Antworten mit Zitat

Habe mir heute Schweinsteiger für 10,2 gesichert.
Eine Million hatt eich sowieso noch, Olic werde ich auf jeden Fall verkaufen (ist mein vierter Stürmer) und dann fehlen mir noch etwa 2,7 Millionen.

Meine Möglichkeiten:
a.) Marin verkaufen; dann hätte ich noch Geld für durchaus nötige Verstärkungen in der Abwehr
b.) Rakitic verkaufen; dann wäre ich mehr doer weniger wieder auf Null
c.) rein theoretisch könnte ich auch Osorio und Hasebe verkaufen, würde meinen Kader dadurch aber extrem ausdünnen (nu rnoch zwei Abwehrspieler) und wäre gerade eben bei Null.

Was würdet ihr machen, wenn ihr euch meinen Kader so anschaut ?

Wenn ihr nen Link da lasst, helf eich gern zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd rakitic an deiner stelle verkaufen verkaufen.halte marin einfach für den besseren.ein tausch von 2 spielern für 1nen kommt bei deinem dünnen kader wie ich finde nicht in frage also rakitic raus.
help back: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3131682#3131682
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz des Umstandes das du deinen Kader ausdünnen müsstest, würd ich Hasebe und Osorio abgeben, die beide keinen sichereren Stammplatz haben. Bei Marin sieht das anders aus, und er scheint auch wieder zu punkten. Rakitic dürfte auch wieder gesetzt sein, und ist sehr, sehr billig. Gib die beiden Wackler ab und halte Marin und Rakitic.

Deine Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326665
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch rakitic verkaufen.Halte marin nicht unbedingt für besser als rakitic, aber "Rakete" spielt halt viel zu selten. marin MÜSSTE eigentlich gesetzt bei der borussia sein.meyer wird nicht nochmal ohne marko anfangen.zudem kommt noch dass sportal auf die spielweise marins steht.wenn er 2 gute dribblings hat ist ne 2,5 schon sicher... also ganz sicher pro marin, contra rakitic
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, würde Rakitic verkaufen, weil er diese Saison anscheinend nicht an seine Leistungen aus der vorherigen anknüpfen kann und auch nur noch wenigeTore durch Standardssituationen vorbereiten kann, da er sie nur noch selten schießt.

Außerdem würdest du automatisch 4 Minuspunkte kassieren, wenn du nur noch zwei Verteidiger hast.

Bitte zurück helfen:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326682
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz klar Rakitic verkaufen.
Der ist lange nicht so gut wie letzte Saison.

Rückhilfe bitte hier:
Hier
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist noch so knapp und ich muss mich bald entscheiden.
Also noch ein paar Stimmen bitte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.