preload
basicPlayer

Madlung verkaufen, da Costa wieder kommt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Madlung abgeben und Costa kaufen
45%
 45%  [ 17 ]
nur Madlung abgeben
13%
 13%  [ 5 ]
alles so lassen wie es ist
40%
 40%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 09:23   Titel: Madlung verkaufen, da Costa wieder kommt? Antworten mit Zitat

Servus,

in den Hotnews heißt es, Madlung könnte für Costa auf die Bank kommen. Gilt das nur für den Uefacup oder auch für das kommende Ligaspiel? Wie sieht es langfristig aus, hat da Madlung ne Chance?

Madlung für gut 2 mio abgeben? Costa ist auch auf dem TM.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Bla,

Ich vermute mal,dass du dir nicht beide holen kannst oder?

schwierige Sache,aber ich glaube,dass sich Costa wieder durchsetzten wird,er wurde vor der Saison von Magath zum Abwehrchef gemacht und hat ja auch solide gespielt.
Ich an deiner Stelle würde Costa heute erstmal holen,dann das UEFA-Cup Spiel abwarten,wenn er da überzeugt bin ich mir sicher wird er auch am WE spielen,spielt er schlecht,kannst ihn morgen ja wieder aufm Markt setzten,da ihr kjeine Transfersperre habt.

Deshalb hol ihn,warte das Spiel morgen ab

Bitte helf mir auch:www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326840
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl nur Madlung abgeben, da die Geschichte wohl bis zur Winterpause nicht endgültig geklärt sein dürfte. Normal sollte Costa die Nase vorn haben, aber das wär mir zu unsicher. Gib Madlung ab, und schau nach einem sichereren Kandidaten.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326848
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch nur Madlung abgeben. Die sind in einem richtigen Zweikampf drin, und das macht doch die Entscheidung über die Aufstellung schwerer. Gib daher Madlung ab und lass Costa vorbeiziehen.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326852
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

lass alles so wie es ist....

was letzte saison magath gesagt und getan hat, ist vergangenheit.

fakt ist einfach, das beide im konkurenzkampf liegen.
Madlung hat meiner Meinung die Nase vorn, und ist absolut torgefährlich....zudem ist er körperlich dem Costa absolut überlegen.

Magath hat absolut keinen Grund, Costa von anfang zu bringen.
dazu müsste Madlung absolut scheiße spielen, und der eingewechselte Costa absolut Top.....vergessen wir nicht die rote karte von costa....

absolute Plus Punkte für Madlung....

Warte also ab, schaue dir das UEFA-Cup spiel an, und das nächste Bundesligaspiel....

dann können wir uns nochmal unterhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

stimme meinem vorredner zu...momentan gibt es überhaupt kein grund madlung zu verkaufen! costa hätte auch schon letztes spiel gekonnt, wurde aber nicht mal eingewechselt...
würde auf jeden fall erstmal abwarten und gucken wer sich den platz erkämpft. wenn costa dann auf einmal spielen sollte, kannst du madlung dann immernoch verkaufen...im mw wird er sicherlich erstmal nicht fallen!

rückhilfe?!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3133211#3133211
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

bitte voten. kann aber für rückhilfen heute nicht mehr garantieren...ansonsten gibts die halt morgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

als weiteres kriterium ist auch zu erwähnen, das falls Costa den Vorzug bekommt, dann super abgeht und gleich super punktet.

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe kein Grund Madlung zu verkaufen! Hat sich wieder bei WOB eingespielt macht nun auch noch Tore, für mich hinten Zweikampfstarker und vrone sehr Torgäferlicher Abwehrspieler! Denke das Madlung jetzt ein sicherer Stammspieler bei WOB ist! Costa ha wohl sein Platz verloren und muss auf der BAnk sitzen!

Madlung auf jden Fall halten halten halten!!!!!!!!! Costa NICHT NICHT NICHT holen!!!!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326892
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.