preload
basicPlayer

MISIMOVIC VS. R. AUGUSTO UND BENAGLIO oder...? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist am besten?
Variante 1
11%
 11%  [ 1 ]
Variante 2
44%
 44%  [ 4 ]
Variante 3
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 08:54   Titel: MISIMOVIC VS. R. AUGUSTO UND BENAGLIO oder...? 100% RH Antworten mit Zitat

Erstmals Kontostand ist knapp über null

Heute ist Misimovic (10.4) auf den Transfermarkt gekommen und ich überlege mir, ob ich ihn mir kaufen soll.

Ich habe 4 Varianten:

Variante 1:
Ich hol mir Misimovic, gib dafür R. Augusto ab, der in letzter Zeit nicht mehr so stark spielte dazu gebe ich noch Benaglio ab, weil ich noch Tremmel habe.

Variante 2:
Ich hol mir Misimovic, gebe R. Augusto + Tremmel + Chermiti ab. Allerdings würde es ein bisschen eng werden und von Chermiti erwarte ich mir eigentlich viel, weil die Hertha ihn nicht grundlos gekauft hat. EDIT: Wenn es nicht reichen würde, soll ich mir F. Santana sichern, da Hummels 4 Wochwen verletzt ist, und ich dafür noch Boka abgeben kann

Variante 3:
Ich hol mir Misimovic nicht, weil es sich nicht lohnt 2 bzw. 3 Spieler für ihn zu opfern

Variante 4:
Ihr holt was ganz anderes aus den Ärmel

Abstimmen OK, bei Begründung gibts RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Nov 2008 09:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Ich würde Variante 2 nehmen,denn Tremmel brauchst du nicht und ich schätze Benaglio deutlich stärker ein,der wird am Ende doppelt soviel Punkte wie Tremmel haben.Chermiti war jetzt lange verletzt,er hat sicherlich Potential,aber momentan sind Voronin und Pante gesetzt und an denen kommt er so schnell nicht vorbei,sollte Pante im winter allerdings wechseln,hätte er eine Chance,aber das Opüfer musst du bringen,zudem hast du 3 Top-stürmer.
Im Enddeffekt ist es also ein Tausch Ausgusto gegen Misimovic und da schätze ich Misimovic stärker ein,da er torgefährlicher ist,abundan auch mal einen elfer schiesst.

Deshalb pro Variante 2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 3:

lass es! du bist im mf gut besetzt. lediglich neves ist momentan noch nicht so die granate., könnte aber noch richtig einschlagen. wenn du einen dieser spieler abgeben solltest, dann noch für nen vernünftigen abwehrmann a la bordon oder demichelis. da hast du noch verbesserungsmöglichkeiten.

renato a. würd ich NIE im leben abgeben. leverkusener und hoffenheimer offensivspieler im kader zu haben, ist das beste, was dem gemeinen comunist passieren kann.

ne andere finanzierungsmöglichkeit ohne zu viele spieler abzugeben, seh ich net. höchstens über frei + boka. aber dann hast nun nen aw-mann zu wenig.

also lass es!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
danke für deine hilfe!

hier mal ne andere variante als anregung:
frei und kehl abgeben, dann könntest du
3-4-3 oder 3-5-2 spielen, und hättest noch 2 mille für nen aw-mann übrig

renate augusta abzugeben wär meiner meinung nach happig,
wenn dann aber per Variante 2....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

misimovic ist nicht über 10 mio wert! vergleich ihn mal mit spielern, die über 10 mio wert sind. da zieht er immer den kürzeren!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Danke für deine Hilfe.

Ich muss dir auch zu Variante 3 raten - Du bist im Mittelfeld gut genug besetzt, es lohnt nicht jetzt die Mannschaft nur für einen weiteren, teuren Spieler zu zerreissen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du 3-4-3 spielst. Daher würd ich dir noch nahelegen, Tremmel zu verkaufen und dafür einen billigen Abwehrspieler, der gesetzt ist (Maltritz bei Bochum, Daems/Gohouri bei Gladbach) sowie den 160er-Ersatzgoalie für Benaglio zu holen.

mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
kanga96
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde überlegen Frei und Tremmel zu verkaufen. Tremmel spielt bei dir sowieso nicht und Frei wird höchstens eingewechselt, zudem verletzungsanfällig. Hast mit Misimovic ein super-MF
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.