| Zidan holen? |
| Ja |
|
75% |
[ 31 ] |
| Nein |
|
24% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 19:16 Titel: Zidan holen?Mit RH |
|
|
Also es geht um Zidan von Dortmund:
Bei uns in der Community sind Stürmer über 3 Millionen sehr knapp: Es gibt glaube ich nur noch Sestak der mehr als 3 Millionen kostet...
Heute ist nun Zidan auf den transfer gekommen. War zuletzt einer der besseren Borussen und Alex Frei fällt 2 Wochen aus, und scheint nicht bei Klopp in der Gunst zu stehen.
Also ich habe nach dem verkauf von Eilhoff ca 1,8 Millionen. Zidan hat einen marktwert von 2,3 Millionen.
Denke aber mal ich müsste mindestens 3 zahlen. Finanzierungsvorschläge wären nett.
Rückhilfe gibts bei Link!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 19:24 Titel: |
|
|
|
Ich würde Zidan nicht holen, bist du im Sturm bestens besetzt. Vllt fängt der sich ja, aber dazu müsste man noch die nächsten zwei, drei Spiele abwarten. Er hat davor deutlich Minus gemacht (und das berechtigt). Ich sehe keinen Handlungsbedarf bei deinem Sturm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 19:34 Titel: |
|
|
überlass den zidan ruhig jemand anderem. in deinem sturm würde er ja wohl eh nicht spielen, überhaupt bist du bei deinem team schon gut besetzt, kannst höchstens noch richtig gute und teure spieler brauchen, zu denen ich zidan aber nicht zähle.
bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=326898
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 19:37 Titel: |
|
|
Ich stimme Klucky zu. Im Sturm hast Du keine Probleme, bist da super besetzt. Und n Überspieler ist Zidan jetzt nicht. Aber wenn Du ihn unbedingt haben möchtest, würde ich an Deiner Stelle Zaccardo oder Weidenfeller+Schmelzer verkaufen. Zaccardo kommt nicht in Tritt und hat zu gute Leute vor sich, Weide punktet grottig und mit Eilhoff haste noch n adäquaten Ersatz.
Rückhilfe wäre nett
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 19:41 Titel: |
|
|
|
Es geht ja auch teilweise darum ihn als spekulation holen. außerdem bin ich plus Player und kann Ersatzspieler aufstellen und im Sturm habe ich keinen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 19:43 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Bei so einem Team bruachst Du Zidan wirklich nicht. Ich würde an Deiner Stelle ein paar Punkte einfahren und dann ganz gemütlich versuchen Dich mit der Kohle zu verbessern. Aber Zidan ist auf jeden Fall erst mal herausgeschmissenes Geld denke ich...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 19:44 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 19:44 Titel: |
|
|
|
Servus,
Ich würde mir denn Zidan holen,denn er kommt langsam wieder in Form und trifft wieder und wieso sollte er nicht wieder an die erfolgreichen Mainzer Zeiten anknüpfen können.
Er hat auf jeden Fall ein großes Punkte und Marktwertpotential.
Finanzieren würde ich ihn über Weidenfeller+Ziegler,falls das noch nicht reicht,dann leg noch Zaccardo drauf,denn du hast mit Eilhoff schon den besseren Keeper und Zaccardo ist nicht gesetzt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 19:46 Titel: |
|
|
|
hi,
danke für deine hilfe!
ich würde ihn nicht holen und das geld in deine abweh investieren!
grüße
|
|
| Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 19:48 Titel: |
|
|
Wow, ich bin überrascht über das einhellige Meinungsbild GEGEN Zidan!
Ratschläge alá "hol ihn dir, wenn er wieder gut ist" sind ja wohl ziemlich nutzlos, weil er dann a) vielleicht das zwei oder dreifache kostet und b) womöglich nicht auf dem Markt ist. Ein vierter Stürmer ist nun wirklich nicht zuviel, wie schnell hat man mal ein oder zwei Verletzte?! Und Zidan für 3 Millionen, das passt. Schmelzer und die 160er abzugeben tut dir doch nicht weh!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2008 23:12 Titel: |
|
|
|
danke für die Hilfe.
Ich würde ihn nicht holen, da er an deinem Sturm nicht vorbei kommt und du ihn so nicht aufstellen kannst.
Wenn du ihn doch willst, als Spekulation, würde ich Schmelzer und Görlitz/Lucio verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 00:08 Titel: |
|
|
Es wurde schon ein paar Mal wiederholt, aber um das Meinungsbild zu vervollständigen...
ich würde ihn nicht holen und wie gesagt in die abwehr investieren !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 14:16 Titel: |
|
|
Zidan spielt sich im Moment gut in Dortmund ein deshalb ein klares Ja zum Kauf!
er wird noch gut im MW steigen und dir viele Pnkt bringen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 14:22 Titel: |
|
|
Hi....
Also du brächtest den Zidan ja eig. gar nich!! du bist ja schon richtig gut aufgestellt!! Wo soll dan Zidan hin?? naja wenn du ihn unbedingt haben willst würde ich den Raffael verkaufen!!! der holt einmal Plus- und dann wieder Minuspunkte!! der kommt nich von der Stelle!! also würde ich ih verkaufen!! hat ja sowiso kaum Chance gegen die anderen von deinem MF!!!
kannst du mir auch helfen???
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327029
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 14:26 Titel: |
|
|
|
Bin auch sehr dafür, dass du ihn holst...
1.Frei ist min. 2 Wochen verletzt
2.Valdez dieses WE wahrscheinlich auch
3.er zeigt ansteigende Form
4.als Proplayer einen Ersatzstürmer zu haben kann nicht falsch sein
5.er hat definitiv Mw-potenzial nach oben
und
6. er haut seinem alten arbeitgeber am wochenende ne bude rein!
Komisch, alle schreiben sie sind dagegen, nach Voting ist das Ergebnis aber klar pro Zidan!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 14:36 Titel: |
|
|
Hallo,
Würde Zidan holen, denke das er sich gegen frei und Valdez durchsetzen wird, da er Klopps liebling ist und Frei ist jetzt schon wieder verletzt, er bringt auch nicht die leistung die er schon mal gebracht hat bin von seinen bisherigen Leistungen auch ein wenig enttäuscht.
Also für 80 - 100 ist Zidan echt gut bei seiner Spielweise. Wenn der paar Buden macht und die Dribblings wieder sitzen wird er ne Bombe. Viel verlieren kann man bei ihm nicht! Er ist neben valdez 100 prozentig gesetzt
(RH)
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327033
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 14:44 Titel: |
|
|
ichhab mit zidan vorgestern auch für über drei mille gesichert.
Selbst wenn er die kurze Verletzung von Frei nicht nutzen kann um sich in die Mannschaft zu spielen, so wird er doch im Marktwert abgehen und du kannst ihn in zwei Wochen ohne Verlust oder sogar mit Gewinn wieder verkaufen.
Ich würde versuchen ihn zu holen, wenn du das Geld hast.
RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327002
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 15:04 Titel: |
|
|
|
würde zidan auf keinen Fall holen. Hätte in deinem Sturm eh keine Chance sich durchzusetzen, wäre also verschenktes Geld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 15:22 Titel: |
|
|
|
ich sehe zidan deutlich deutlich stärker als stolper-valdez...zudem ist frei verletzt..also wird er in jedem fall zum zug kommen....wenn auch nicht von anfang an...aber wer weiß....MW potential hat er in jedem fall...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 17:28 Titel: |
|
|
...wenn er in meinem sturm ne chance hat (stelle ihn jetzt am we mal auf), dann hat er die auch in seinem
ne, da kann man nix falsch machen, schlechtestenfalls verkauft man ihn wieder mit gewinn, falls er doch nicht einschlägt....
|
|
| Nach oben |
|