preload
basicPlayer

12,9 Millionen Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie Schulden begleichen
Frings + Rafinha verkaufen
83%
 83%  [ 5 ]
Vidal/Renato + X verkaufen
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 13:46   Titel: 12,9 Millionen Schulden Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe nachdem ich mir gestern Vidal und Renato Augusto für jeweils 8 Millionen zugelegt habe, leider 13 Millionen Schulden.
Da die Leverkusener ja momentan stark aufspielen und die beiden gut punkten, würde ich die beiden ganz gerne behalten und wohl eher dazu tendieren Frings und Rafinha zu verkaufen(die beiden 160er kommen ohnehin weg). Dann wird es allerdings sehr knapp, wieder ins Positive zu kommen.

Also meine Frage:

Frings + Rafinha verkaufen und hoffen, dass es reicht (dazu müsste Frings wieder etwas steigen)

oder anders lösen, d.h. wahrscheinlich Vidal oder Renato + X verkaufen?

Für die erste Variante spricht meiner Meinung nach, dass die beiden Leverkusener im Moment halt sehr gut punkten und man bei Frings und Rafinha abwarten muss wie es weiter geht.
Für die zweite Variante spräche, dass ich sicherer aus den Schulden komme und dass bei Renato und Vidal die Chance auf eine MW Steigerung nicht so groß ist, wie bei den anderen beiden.

Naja, vielen Dank im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du mit Frings und Rafinha rauskommst, dann verkauf auf jeden Fall die beiden. Sind schon ziemlich alt und haben denke ich ihren fußballerischen Zenit überschritten. An Vidal und Renato wirste dagegen noch ne Menge Freude haben, diese Sasion.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

also n paar möglichkeiten:

1) frings + naldo/rafinha/mertesacker* + elson und andere 160.000er und konto

2) mertesacker + naldo + rafinha verkaufen

3) diego verkaufen

* nur einen davon

rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327460
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde am ehesten Frings und Naldo verkaufen.
Ich glaub nicht, dass Frings je wieder an seine guten zeiten anknüpfen kann, und momentan bekommst du eig keine schlechte summe für ihn. Naldo hat wie man sieht leider kein Glück bisher diese Saison; ich könnte mir vorstellen dass Werder zur Winterpause jemand neuen für die Abwehr holen wird, da diese alles andere als sicher ist diese Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde ja frings rafinha und adler verkaufen!
2te möglichkeit frings merte und adler!!

zz kann man auch mit 3 leverkusener mf`s spielen! und da jeder der 3 zz besser ist als frings kommt aus dem mf nur frings in frage!

dann merte oder rafinha aus der abwehr!! pkt beide mehr als schlecht und sind eher abzugeben als naldo, der ja öfter auch mal trifft! für mich der stärkste der 3! obwohl bei dir wohl merte abzugeben die bessere lösung ist weil 2 bremer abwehrspieler???? ich weiß ja nicht,m die fangen sich ja ständig gegentore!!

ja und dann noch adler.. ganz einfach weil ich finde, das man keinen tw im wert von über 5 mio haben muss! ist für mich einfach kapital, das man wo anders 1000 mal besser einsätzen kann!! kauf dir nen drobny, nikolov, eilhoff selbst n neuer oder rensing sind noch günstiger! oder halt n haas! den hab ich und bin im moment zufrieden, da kannste lieber die 4 mille differenz woanders reinkloppen!! denn es wird am ende viele geben, die in etwa die selben pkt haben werden wie ein adler.. evtl sogar mehr!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.