preload
basicPlayer

Salihovic holen? Wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Salihovic ...
kaufen und Rolfes verkaufen
10%
 10%  [ 1 ]
kaufen und Gentner verkaufen
80%
 80%  [ 8 ]
nicht kaufen, weil der einfach zu teuer ist
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 19:28   Titel: Salihovic holen? Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei uns ist Salihovic auf der TL.

Hab folgende Möglichkeit:

Salihovic kaufen und Rolfes verkaufen, weil ich zu viele LEverkusener im Team hab! Oder Salihovic kaufen und Gentner verkaufen, da ich noch ca. 4 Mio zur Verfügung hab

Also ist der 10,5 Mio wert der Salihovic??
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn wenn dann nur im tausch von gentner holen oder halt deine ganzen 160.000 verkaufen + rafinha da mit müsstest du auch so 6mio zusammen kriegen aber ich glaube nicht das salihovic sich noch steigern wird vom mw aber seine punkte wird er bringen das ist sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

160 gehen alle weg!! Und gentner - dann kommen noch ca 1,5 mio prämien + 3 mio Plus auf dem konto

Aber 10 Mio... Weiss nicht... Ich hab für Diego zwar 12 bezahlt aber ob der Salihovic diese Form auch halten kann, das ist die Frage!!

Gentner wird auch noch gut punkten denke ich... Obwohl er die letzten Spiele einen Hänger hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

dann würde ich gentner behalten und salihovic weglassen aber wenn du salihovic haben willst und mitspieler noch geld haben dann must du schon 12-14mio bezahlen das würde dann nur mit gentner + rafinha gehen oder halt rolfes alleine wobei ich ihn nicht gegen salihovic tauschen würde und da rafinha imom eh nicht so gut benotet wird würde aufjedenfall rafinha opfern und dann überlegen genter hinterher oder für rafinha nen guten aw spieler zuholen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.