preload
basicPlayer

Cacau, Frings oder Gentner? [RückHilfe]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg? Welcher Kader ist am stärksten?
(1) Cacau!
19%
 19%  [ 10 ]
(2) Frings!
44%
 44%  [ 23 ]
(3) Gentner!
36%
 36%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 52

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 08:59   Titel: Cacau, Frings oder Gentner? [RückHilfe] Antworten mit Zitat

Servus,

konnte mir gestern Obasi sichern. Nu ist die Frage, wie finanziere ich ihn?

Ich muss zumindest einen der drei folgenden Spieler verkaufen.

Cacau (5,6 mio), Frings (7 mio) oder Gentner (6,4 mio) verkaufen?
Welcher Kader ist am stärksten?

1) Cacau weg...............................2) Frings weg..............................3) Gentner weg

Grafite Obasi.................................Grafite Obasi Cacau...................Grafite Obasi Cacau
Barnetta Schulz.............................Barnetta Schulz............................Barnetta Schulz
Ribery Gentner Frings.................Ribery Gentner.............................Ribery Frings
Mohamad Geromel Madlung.....Mohamad Geromel Madlung....Mohamad Geromel Madlung
Miller................................................Miller..............................................Miller

Helfe auch gerne zurück! Voten kann aber jeder!
DENKT AUCH AN DEM PREISLICHEN UNTERSCHIED!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Nov 2008 15:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

morgen also ich würde das 2te machen das ist die beste lösung frings holt bei weitem nicht soviele punkte wie erwartet und bremen ist auch nicht gerade der renner im moment ich werde ihn auch verkaufen wenn ersatz kommt schade eigentlich hatte mehr von ihm erhofft.

cacau ist top mann auch wenn er nicht sonderlich viel tore schiesst aber der bekommt auch ne 1,5 ohne ein tor zumachen.

gentner spielt mal wieder ne richtig gute ss wie die ganzen wölfe den musste behalten .

fazit verkaufe frings
denn mit obasi haste ne top ergänzung.
schau mal rein
mfg http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327438
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und Danke für deine Hilfe,

nicht leicht,aber Cacau würde ich auf jeden Fall halten,da ich ihn am stärksten von den dreien einschätze,er hat zuletzt nur im Mittelfeld gespielt und verlor so seine Torgefährlichkeit,aber jetzt darf er wieder im Sturm ran und wird wie in den letzten Jahren auch wieder um die 120 Punkte holen.

Bleiben noch Frings und Gentner,Gentner spielte zuletzt nicht mehr so toll wie am anfang und bei Frings und Werder läufts auch überhaupt nicht.Ich würde mich dann aber für Gentner und gegen Frings entscheiden,denn Gentner spielt offensiver,momentan beim besseren Club und wird sich auch wieder fangen.Frings kommt langsam in die Jahre und ich denke auch,dass Werder so schnell nicht aus ihrer Krise rauskommt.

Deshalb würde ich Frings verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir entlich einer der auch mal auf die Merktwerte schaut

Hui ui ui Cacau,Frings oder Gentner?

Hmmm.... Cacau würde ich Persöhnlich halten da er meiner Meinung besser ist als Frings und Gentner und hat noch einen Gomez an der Seite.

Frings bring nicht mehr die Leistung die ihn mal ausgezeichnet haben und dann kommt noch dazu das Bremen zur zeit sehr schlecht Spielt.

Gentner ist ein super Spieler bei WOB, was mich nur stört ist das bei Maga. kaum einer eine Stammplatzgarantie hat.

Ich würde an deiner stelle Frings Verkaufen und auf Gentner und Cacau setzen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch frings verticken. bremen spielt einfach ne miese saison.
cacau macht auch ohne tore punkte und gentner punkte eigentlich so gut wie immer und wolfsburg kommt in fahrt.

bitte auch mir helfen:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327461
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

also danke erstmal Bla für deine Hilfe!

Nun zu dir!
Ich denke, dass Cacau bei dir bleiben sollte. Es ist nunmal so, dass die beste Offensive gewinnt. Daher solltest du schon mit 3 Stürmern planen und der Cacau ist ja auch ein echt guter Mann, der auch dieses jahr wieder über 100pkt machen wird.

jetzt die Frage Gentner vs. Frings. Find ich schwer zu beantworten. Gentner hat riesig gepunktet am Anfang der Saison, lässt aber momentan schwer nach. Frings ist nen sehr solider Mann, momentan läufts nicht bei Bremen aber das wird sich mit Sicherheit noch ändern!

Angesichts der Tatsache, dass Frings wohl etwas solider ist als Gentner und ich Bremen nach wie vor nicht abschreibe!

gentner weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

bitte weiter fleissig voten!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Cacao gestimmt, weil er im schlechtesten Team spielt und ein wenig schwächelt momentan. Was zumindest für Frings allerdings auch zu trifft. Darum würd ich mir mal das Spiel heute anschauen. Kriegt Cacao ne gute Note, dann verkauf halt Frings, läuft es andersrum, gib Cacao hab.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Bei Kroos hoffe ich aber noch auf eine Ausleihe in der Winterpause...

Ist nicht leicht bei dir. Würde aber wohl Gentner verkaufen. Cacau steht für mich nicht zur Debatte. Ist ja jede Saison das gleiche bei ihm. Startet eher schwach in die Saison, macht wenige Tore und irgendwann explodiert er dann wieder. Würde ich mir gar keine Sorgen machen.
Also muss ich mich zwischen Frings und Gentner entscheiden. Sehe da Frings als konstanter an und erwarte ehrlich gesagt auch mehr Punkte von ihm, als von dem Wolfsburger.

--> Gentner weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

cacau ist am schwächsten. verkauf ned. frings und gentner ... hmm.. ich glaub zurzeit is fast gentner stärker. aber spätestens wenn bremen wieder gut spielt hat galub ich frings wieder die nase vorn ...
also frings oder gentner würd ich sagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wills mal nach dem Ausschlußverfahren probieren Cacau solltest auf alle Fälle halten. Der hat Leistungstechnisch, aber auch MW-technisch noch viel Potential. Dann ist die Frage ob Frings oder Gentner dran glauben müssen. Gentner war zu Beginn der Saison stark, er merkt aber jetzt auch das selbst er keinen Stammplatz mehr hat. Das ist bei Frings anders. Zumal Frings konstanter ist, als Gentner.

Demnach würd ich Gentner abgeben.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327498
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 19:58   Titel: hi Antworten mit Zitat

hi
hau frings weg !!!" denn dann ist deine mannschaft am evektievsten und am ausgeglichensten !!!! die anderen zu verkaufen wäre schwachsinn !!!
P S danke für deine hilfe

mfg nikihinho
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi, also ich hab fpr Frings gestimmt. Der ist momentan einfach in ner bescheidenen Form. Dies kann sich zwar ändern, doch braucht es lang um einmal verspielten Kredit bei Sportal wieder zu gewinnen. Er wird also noch länger eher schlecht punkten. Gentner und vor allem Cacau spielen laufintensiv, was immer gut ankommt. Mit beiden fährst deutlich besser.

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

schieb

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Nov 2008 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

bitte weiter fleißig helfen oder voten! RückHilfe gibts spätestens heut abend
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein wunderschönes Griass Gott verbunden mit einem Dank dir schee für deine Hilfe!

Cacau würde ich mal auf keinen Fall abgeben. Wenn der jetzt wieder in den Sturm darf, dann wird er auch wieder gut punkten.
Frings oder Gentner ....................................
Hier kann man mal wieder nur mutmaßen. Bei WOB läufts eigentlich ganz gut, wobei Gentner eher ein wenig nachgelassen hat. Bei Werder läufts nicht, wobei Frings trotzdem einigermaßen gepunktet hat. Ich glaube, dass ich mich letztlich für ein Halten von Frings aussprechen würde, da es bei bremen nur noch berauf gehen kann und meines Erachtens auch wird.
-> Gentner raus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.