| Ribery holen??? |
| Ja Ribery holen |
|
83% |
[ 10 ] |
| Nein Ribery nicht holen |
|
16% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:17 Titel: Ribery auf dem TM!!! holen?? 100% RH |
|
|
|
Hi...
Heute ist der Ribery auf dem TM!!! Und einen Ribery nicht kaufen geht eig. nicht!! Und da ich auch noch Bayern fan bin will ich natülich um so mehr!!! Doch wo soll ich das Geld auftreiben??? Habe mir vlt gedacht Ze Roberto, Schweini, Kuba????
Kontostand: 3,5 Mio
Gebe Bei Link RH!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:40 Titel: |
|
|
|
kommt schon!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:44 Titel: |
|
|
|
Würd als erstes mal Kuba verkaufen.
Dann fehlt aber noch ein wenig. Ze Roberto bekommt eig immer gute Noten, von daher würd ich ihn nich verkaufen.
Tendiere bei dir zu Jansen. Aber dann hast du fast gar keinen gescheiten Verteidiger mehr. Bevor ich aber Ze verkaufe, würde ich mich lieber von Schweini trennen, so schwer es auch fällt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:49 Titel: |
|
|
|
Würde Ribery nicht holen, dein Team würde durch die vielen Verkäufe deutlich an Qualität verlieren. Und Schweini oder Ze zu verkaufen wäre jetzt nicht klug da beide in guter Form sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:50 Titel: |
|
|
|
muss meinem vorredner zustimmen,also würde auch kuba und jansen verkaufen,da ze roberto konstant punkte holt und schweini,also bin halt ein riesen fan von schweini und könnte mich selbst auch nur schwer von ihm trennen.
deshalb würde ich jansen verkaufen,da dieser meiner meinung nach nicht wirklich viel punkte bringen wird und kuba ist zwar gut,aber wenn man ribery holen kann,dann sollte man ihn holen.
rh:http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327922&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 13:55 Titel: |
|
|
|
danke für eure Hilfe!!
Ribery kostet 14 Mio!! Wenn ich Kuba und Jansen verkaufen habe ich dann ca 11 Mio!! ALso das geht nicht!! muss also ein Bayer abgeben!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 14:10 Titel: |
|
|
|
ich würde mich von schweini und jansen trennen..
schweini ist nicht so gut wie ze oder ribery, desshalb muss er gehen..zumal er bald auch noch konkurrenz durch altintop bekommen wird..
und ribery hat derzeit topform da auf jeden fall zuschlagen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 14:17 Titel: |
|
|
|
na dann denk ich kommst du wahrscheinlich nicht drum herum schweini zu verkaufen plus jansen.
also ze roberto würd ich auf jedenfall behalten,da der konstant punkten wird die komplette saison
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 15:13 Titel: |
|
|
|
könnte mir bitte noch jemand helfen?? oder nur abstimmen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 15:22 Titel: |
|
|
Würde wohl Ze abgeben.
Warum? Bringt mit Abstand am meisten kohle, relativ alt, hört nach der saison auf, mit Glück reicht er alleine, sonst ggf. der Gladbacher TW oder graupen.
Warum nicht Kuba? Weil du sonst 3 bayern MF spieler hast... das ist zu riskant.
Ze + Konto = Ribery.
Dadurch verliert dein Kader nicht an Qualität, da es fast ein 1:1 tausch ist.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3142673#3142673
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 16:51 Titel: |
|
|
ist schwierig. Ich würde eventuell einen Hoppenheimer für ihn abgeben, sollte ja bei beiden reichen. Bei Ribery weißt du, was du hast. Bei den Hoppenheimern kanns mal ganz schnell nach unten gehen (z.B. am Wochenende gegen Wolfsburg  )
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde