preload
basicPlayer

Steinhöfer oder Bradley+Cvitanovic verkaufen [RückHilfe]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Steinhöfer
26%
 26%  [ 6 ]
Bradley+Cvitanovic
73%
 73%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 11:48   Titel: Steinhöfer oder Bradley+Cvitanovic verkaufen [RückHilfe] Antworten mit Zitat

Servus,

um aus meinen Schulden raus zu kommen muss ich entweder Steinhöfer oder Bradley+Cvitanovic verkaufen. Nur wen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf den gladbacher und cottbuser, die spielen bei potentielen absteigern und steinhöfer spielt irgendwie immer bei der aufstrebenden eintracht.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3142549#3142549
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Steinhöfer solltest du auf keinen Fall abgeben! Warum er so einen niedrigen Marktwert hat versteh ich absolut nicht. Spielt bis jetzt ne Super Saison finde ich.
Bradley rennt den Erwartungen hinterher und nen Cottbusser stellt eh keiner auf
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!

Behalte aufjedenfall Steinhöfer!

Hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327964
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

2teres!

Cvitanovic und Bradley. der Gladbacher ist sowas von unter seinen Möglichkeiten geblieben, das ist nicht mehr feierlich!

Cvitanovic ist nen Cotbuser, das is wie Roulette spielen um ne normale Note... da ist zwischen 3.0 -5.5 alles drin. Würd ich nicht machen!

hilfst du mir bitte auch?

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327919
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Servus bla!
Würde ganz klar Steinhöfer halten. Ich weiß gar nicht, wie und warum ich das begründen soll, da mir nicht klar ist, warum du diese Frage überhaupt stellst!
Steinhöfer spielt Stamm und hat einfach Punktepotential (wenn auch nicht großartig) im Gegensatz zu den anderen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

also alle 3 sind stammspieler. von bradley halt ich eigentlich viel, hab ihn damals sogar für teuer geld gekauft. aber ob gladbach nochmal gut spielt?! cvitanovic hat in den spielen in denen er nicht verletzt war außerordentlich gut gepunktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

bla2 hat folgendes geschrieben:
also alle 3 sind stammspieler. von bradley halt ich eigentlich viel, hab ihn damals sogar für teuer geld gekauft. aber ob gladbach nochmal gut spielt?! cvitanovic hat in den spielen in denen er nicht verletzt war außerordentlich gut gepunktet.

war bei mir auf Dauer gesehen!
Bei Steinhöfer hätte ich da ein deutlich besseres Gefühl.

Könntest übrigens auch bei mir vorbeischaun. Vielleicht ist meine Frage für dich nicht verständlich. Sind halt immer unterschiedliche sichtweisen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327965
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 21:46   Titel: rhreh Antworten mit Zitat

hi

also auch wenn die alle 3 stammspieler sind, würd ich doch bei steinhöfer bleiben u den cottbusser+den gladbacher abgeben, cottbusser im team zu haben is immer so eine sache... die zeiten eines radu+munteanu, die dauernd punkte eingefahren haben sind vorbei.. auch wenn der civi.. einigermassen solide gepunktet hat traue ich dem auf die ganze saison hin weniger zu als dem frankfurter, der gladbacher bradley is ja hoch gepriesen worden, aber gezeigt hat der noch weniger als nix, auch wenn du einiges gezahlt hast, abgeben würd ich ihn, glaube kaum dass die gladbacher mal wirklich da unten raus kommen, am we gibts grade wieder einen auf den deckel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.