preload
basicPlayer

FREI vs. FARFAN [100% RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bitte abstimmen!
PRO FREI
56%
 56%  [ 17 ]
PRO FARFAN
43%
 43%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 20:01   Titel: FREI vs. FARFAN [100% RH] Antworten mit Zitat

Frei ist auf dem Transfermarkt!
Er sollte spätestens zum 14. Spieltag wieder einsatzbereit sein. Soll ich ihn gegen Farfan tauschen?

Frei ist vom Punkteschnitt her immer einer der Topstürmer der Liga gewesen, wohingegen Farfan trotz momentan guter Verfassung eher mittelmäßig ist.

Bitte um FUNDIERTE Hilfe!

Konto: + 4 Mio
Mein Kader:
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Farfan immer mehr in die Tritte kommt, bin ich eindeutig für Frei. Wenn er spielt zeigt er immer vollen Einsatz und schießt auch das ein oder andere Tor. Farfan konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich nicht machen. auch wenn ich sicherlich gar kein fan von farfan bin, so ist er doch wenigstens stamm und spielt auch! Zudem ist er jünger und zuletzt in besserer form. Außerdem schießt er die 11er tatsächlich auch und sitzt nicht wie Frei auf der Bank...

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327975
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer etwas blöd für eigene Spieler zu werben, aber:
Warum soll Farfan trotz derzeit guter Form nur mittelmäßig sein?
Es zählt doch einzig die Form die er derzeit hat und die er noch erreichen kann/wird. Nach einer Eingewöhnungszeit und nachdem er die Schulterverletzung nun wohl endgültig auskuriert hat, wird Farfan langsam seinen Vorschusslorbeeren gerecht. Hat ja nicht umsonst 10 Mio gekostet.
Da Frei zudem gerade verletzt und in einer kleineren Schaffenskrise ist, würde ich dir derzeit ganz klar zu Farfan raten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

jedermanns hat folgendes geschrieben:
Es ist immer etwas blöd für eigene Spieler zu werben, aber:
Warum soll Farfan trotz derzeit guter Form nur mittelmäßig sein?
Es zählt doch einzig die Form die er derzeit hat und die er noch erreichen kann/wird. Nach einer Eingewöhnungszeit und nachdem er die Schulterverletzung nun wohl endgültig auskuriert hat, wird Farfan langsam seinen Vorschusslorbeeren gerecht. Hat ja nicht umsonst 10 Mio gekostet.
Da Frei zudem gerade verletzt und in einer kleineren Schaffenskrise ist, würde ich dir derzeit ganz klar zu Farfan raten

Da kann ich mich nur anschließen. Warum solld denn Farfan schlechter sein... der Frei ist nun mittlerweile wirklich sehr oft verletzt und zuletzt als er fit war, saß er nur auf der Bank. Farfan dagegen hat in den letzten 3 Spielen 3 Tore gemacht... lass ihn mal die nächsten beiden wieder treffen - da ärgerst Dich, wenn Du ihn nicht gekauft hast. Denn der Junge ist im Schalker Offensivspiel der Dreh-und Angelpunkt, sodass er immer gut punkten wird - auch wenn er mal nicht trifft. Momentan wird er etwas verkannt, doch bei einem weiteren Tor schnellt auch sein MW dementsprechend auf über 10 Mio in die Höhe. Frei dagegen muss sich, wenne r fit ist ertmal wieder ins Team kämpfen und da stehen momentan der "Klopp-Liebling" Zidan und der Arbeiter Valdez deutlcih vor ihm.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.