preload
basicPlayer

Hitzelsberger vs. Dejagah vs. Da Silva - wen abgeben °+RH°

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hitze - Dejagah - Da Silva, wen abgeben ?
Hitzelsberger
0%
 0%  [ 0 ]
Dejagah
25%
 25%  [ 1 ]
Da Silva
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 09:09   Titel: Hitzelsberger vs. Dejagah vs. Da Silva - wen abgeben °+RH° Antworten mit Zitat

ahoi liebe torfreunde..

..bin grad dabei mir ein kleines Stammteam aufzubauen, und kaufe gerade Kuba. Nun muss leider einer meiner MF Spieler Platz machen.. die Frage ist: wer ?

Da Silva? niedriger MW, für den MW egtl zu gut in der Perspektive, finde ich zumindest. Spielt beim KSC eine zentrale Rolle und ist offensiv ausgerichtet. MW bei rund 2.

Hitzelsberger? Eigentlicher Kapitän vom VFB, momentan in einem Formtief, wird das wieder? MW bei knappen 5 mille.

Dejagah? Junger Spieler mit viel Talent, allerdings eröffnet Magath das Spiel lieber defensiver mit Hasebe... auf der anderen Seite hat Ashkan halt sehr viel Offensivpotential. MW bei cirka 4,3

kann mich nicht wirklich entscheiden, da auch der wirtschaftliche Hintergrund eine Rolle spielt.. RH bei Link und Zeit gern (bin nachher bis abends anner uni)

grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2008 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

hitzelsperger würde ich nicht für den preis abgeben. er wird jetzt wieder zur stamm-11 gehören. ohne ihn lief es ja nicht wirklich besser! dann steigt er wieder auf 7 mio. wenn er gut ist, sogar auf 8.
ich würde dejagah abgeben. er ist zwar auch arg gefallen, aber bei ihm fand ich den hohen marktwert auch nie gerechtfertigt! da silva ist ein guter, den würde ich behalten!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328831
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.