preload
basicPlayer

Josue kaufen? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Josue kaufen?
Ja!
53%
 53%  [ 7 ]
Nein!
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 00:19   Titel: Josue kaufen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo!

Heute ist von einem Mitspieler bei uns Josue auf den TM gekommen. Nun bin ich am überlegen, ob ich ihn mir holen sollte. Mein Kontostand weist ca. 600000 ab morgen wieder auf. Für Josue müsste ich dann entweder Pardo, oder Jarolim abgeben. Was meint ihr? Würde sich der Kauf lohnen? Und wen sollte ich am besten abgeben?

Gruß
Griske
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du spielst ja vermutlich ein 3-5-2 und da sind Pardo und Jarolim die Schwächsten im MF. Pardo hat nach seiner Verletzung noch Probleme, an alte Leistungen anzuknüpfen. Das kann natürlich auch mit der aktuellen Lage des VFB zusammen hängen. Bei Jarolim sehe ich auch erstmal kaum Potenzial für eine Steigerung nach oben. Der HSV ist zurzeit eine Mischung aus Licht und Schatten. Leider rufen selten alle Spieler ihr mögliches Potenzial ab.

Ich würde den Tausch gegen Josue wohl vornehmen. Hinsichtlich der Punkte am Ende der Saison nehmen die drei sich ev. nicht allzu viel. Aber bei Pardo hängt mir das dann doch zu sehr vom gesamten Team ab. Er schafft es zurzeit nicht, sich wie z.B. Gomez gelegentlich hervorzutun. Jarolim hat immer mal wieder ein gutes Spiel und dann 1-2 eher schlechtere. Zudem ist er glaub ich erstmal ein Spiel gesperrt.

Da Jarolim deutlich mehr wert ist, würde ich ihn verkaufen bzw gegen Josue tauschen, der mit der starken Wolfsburger Mannschaft mehr Potenzial hat. Pardo kannst Du als Ersatz erstmal weiter beobachten. Sein MW wird wohl eh nicht großartig fallen können und falls Stuttgart sich bis zur Winterpause nicht fängt, würde ich ihn ebenfalls verkaufen und in Abwehr oder Sturm investieren.

Wenn Du mal Zeit hast: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328496

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2008 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du josue haben möchtest würde ich jarolim abgeben ... im HSV MF ist er z.zt zawr noch gesetzt und punktet auch sonst recht gut ... aber bei pardo sehe ich wesentlich mehr MW potential

der ist nach seiner verletzung noch lange nicht der alte, punktet dafür doch schon recht konstant 2 punkte -> wenn der wieder richtig top fit ist und der vfb im aufwind, dann wird pardos MW nach oben schnellen ... also halte pardo
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

^^

oups falscher account ... den hier meinte ich für die RH, sorry
pbachg
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich machen. josue ist ein guter und wolfsburg wird denke ich noch stärker spielen wenn die eingespielt sind also spätestens inner rückrunde. ich würde mich auch von jarolim trennen.

bitte helf mir auch

deine Rückhilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

er ist zwar nationalspieler und kapitän bei wolfsburg...aber 26 nach 13 spieltagen heißt 2 punkte pro spiel...also durchscnittliche note 3,5. d.h. er wird am ende so 65-75 punkte haben - wenn er sich nicht verletzt. man kann mit ihm nichts falsch machen, aber wirklich doll ist es auch nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.