preload
basicPlayer

[ B.Reinhardt vs Costa vs Steinhöfer ] Hb!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
B.Reinhardt
40%
 40%  [ 10 ]
Costa
40%
 40%  [ 10 ]
Steinhöfer
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 10:07   Titel: [ B.Reinhardt vs Costa vs Steinhöfer ] Hb! Antworten mit Zitat

Also ich hab mir Enke wiedergekauft und bin jetzt inne Miese... mir fehlen nach verkäufen der ganzen trottel etwa 2,5 Mio und ich werde einen der 3 genannten verkaufen müssen... wen verkaufen bzw. unbedingt behalten!?

Helfe auch zurück!

Edit: Oder ich zocke, verkaufe Enke wieder und kauf ihn beim nächsten mal zurück, da er ja wohl noch bis zur Rückrunde fehlen wird!?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

Ich sehe folgende Option:

Behalte den Enke und ruhig und verkaufe den Domaschke, dann hast alle Keeper von Hannover und was soll dir dann passieren ? und Enke wird auch noch schön steigen im MW !

Verkaufe den Costa ( kein Stammspieler ) und dazu noch ein paar deiner 160.000er die eh nie eine Rolle spielen werden.

Das ist die beste Variante um möglichst wenig Qualität zu verlieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe! Irgendwie kann ich hier nich abstimmen. Hätte für Costa oder Reinhardt gestimmt. Die Torwartkombi ist doch gut, in der Rückrunde haste dann direkt den passenden Ersatztorwart, das würd ich lassen. Zumal Du genug Abwehrspieler hast. Steinhöfer würd ich definitiv behalten. Costa und Reinhardt haben mehr Konkurrenz in der Startelf. Finde die Entscheidung schwierig, ich glaube ich würde Reinhardt verkaufen. Gruß....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin für costa ich weiß nic der fällt mir net in entscheinung ich hab das gefühl ob der gar net bei vfl inna startelf spielt weil man nix von ihm hört
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Madlung mal patzen spielt wieder Costa in der Startelf. Dann wird sein MW auch wieder steigen. Also Costa würde ich nicht verkaufen. Steinhöfer macht solide seine Punkte auch bei schwachen Spielen der Eintracht. Reinhardt hat 24 Punkte, davon hat er 20 in einem Spiel gemacht. Reinhardt ist nicht sonderlich torgefährlich also wird sich das denke ich mal nicht so schnell wiederholen. Ergo: ich würde Reinhardt verkaufen und mit Costa spekulieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Costa verscherbeln. Von Reinhardt und Steinhöfer halte ich da mehr...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.