preload
basicPlayer

-7,7 Mio Geromel + Hamit vs Barnetta vs Farfan RH wie immer!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Geromel + Hamit verkaufen
22%
 22%  [ 8 ]
Barnetta verkaufen
22%
 22%  [ 8 ]
Farfan verkaufen
54%
 54%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 07:49   Titel: -7,7 Mio Geromel + Hamit vs Barnetta vs Farfan RH wie immer! Antworten mit Zitat

Nach dem Kauf von Diego bin ich 7,7 Mio im Minus

Bin ProPlayer könnte auch 3-3-4 oder 3-6-1 spielen

Habe folgende Gebote

Geromel Computer 5.780.000 20.11. 20.11. Offen
Farfan Computer 8.060.000 20.11. 20.11. Offen
Hamit Altintop Computer 1.996.800 19.11. 19.11. Offen
Demichelis Computer 4.700.800 19.11. 19.11. Offen
Salihovic Computer 14.018.300 19.11. 19.11. Offen
Barnetta Computer 9.730.800 18.11. 18.11. Offen

Das Team:

1. Benaglio 3.500.000 48 Tor

2. Geromel 5.540.000 45 Abwehr
3. Demichelis 4.520.000 10 Abwehr
4. Subotic 7.440.000 75 Abwehr
5. Bordon 7.400.000 54 Abwehr

6. Salihovic 13.610.000 95 Mittelfeld
7. Barnetta 9.760.000 54 Mittelfeld
8. Rolfes 10.580.000 56 Mittelfeld
9. Hamit Altintop 1.920.000 -2 Mittelfeld
10. Streit 860.000 2 Mittelfeld (kann nicht verkauft werden - Transfersperre)
11. Misimovic 10.770.000 67 Mittelfeld
12. Diego 14.410.000 69 Mittelfeld

13. Toni 11.360.000 41 Sturm
14. Farfan 7.830.000 40 Sturm
15. Pizarro 12.120.000 59 Sturm

Spieler sind kaum noch frei...

Gedanken:

Farfan gerade am Aufwind, dazu ein Topspieler 4 Punkteschnitt trotz Schalkerschwächeperiode MW ca. 8 Mio so das ich noch leicht im Plus wäre

Geromel + Hamit Geromel punktet gut, Köln aber gerade im Hoch, Hamit nun wieder fit könnte im MF oder als RV spielen Mw.ca 7,7 Mio

]Barnetta, Leverkusen gerade im Formhoch, geht aber im MF neben Augusto und Vidal etwas unter MW 9,7 Mio so das ich noch 2 Mio auf dem Konto hätte

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 20 Nov 2008 10:04, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also Barnetta würde ich nicht abgeben...Der macht genauso viele Tore wie Farfan, obwohl er Mf Spieler ist. Bayer ist einfach das offensivere und zZ bessere Team. Hatte Kuranyi und würde generell eher keinen Stürmer mehr von Schalke holen.
Dann stellt sich jetzt die Frage ob Farfan oder Geromel und Hamit. Also Köln ist zwar gerade generell gut in Form. Aber Geromel spielt auch sehr gut wenn Köln mal was schlechter spielt. Ist meiner Meinung nach der einzige Kölner (vll noch mit Mohamad) der kontinuierlich seine Leistung bringt und halte sehr viel von ihm. Ob Hamit spielen wird ist natürlich bei Bayern immer so eine Sache. Aber Marktwerttechnisch ist da auf jeden Fall noch was drin ^^. Deswegen würde ich am ehesten dazu tendieren Farfan abzugeben. Denke dass er (im Vgl zu anderen Stürmern) halt einfach nich genug Buden machen wird und vom MW her bei Geromel und Hamit einfach mehr drin ist

Also: Farfan WEG
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Farfan der ist meiner Meinung nach total überbewertet und macht sehr wenig Tore.

Ich würde Barnetta nicht verkaufen, da der immer konstant punktet und zusammen mit Rolfes und Renato Augusto ein starkes Mittelfeld bildet

Geromel+Hamit würde ich ebenfalls nicht verkaufen, da der Geromel nen sehr guter und Torgefählicher Verteidiger ist und ich glaube das Köln diese Saison mal nicht gegen den Abstieg spielen wird und er somit genauso wie bisher punkten wird.
Außerdem wird der Altintop bestimmt auf 5 Milionen steigen, wenn er wieder fit ist. Ob er spielt bleibt natürlich abzuwarten, da Schweinsteiger im Moment groß aufspielt.

Bitte helf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329155
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

thx

Ich denke auch, dass Schalke nicht von heute auf morgen befreit aufspielen wird und würde mich für Farfan entscheiden.

Ist aber eine sehr enge Entscheidung. Da Schalke sicherlich zur Rückrunde besser sein wird und Farfan dann auch besser ins System integriert sein wird und klarer Stammspieler ist.

Barnetta hat den nachteil, dass du schon einen zweiten Leverkusener im Mittelfeld hast und evtl. ein Bernd Schneider zur Rückrunde noch in den Kader drängt. (allerdings sehr unwahrscheinlich, dass Barnetta dadurch weniger spielt)
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also, aus deiner Abwehr würde ich wohl keinen verkaufen. Du hast 4 gute Leute, Geromel würde ich auch behalten und 4 gute Leute braucht man schon... muss sich ja nur mal einer verletzen!

So, aus deinem MF würde für mich nur 2 in BEtracht kommen.
Barnetta (der momentan wie du schon sagtest gegen Vidal und vor allem Renato ein wenig "klein" aussieht) und Rolfes (ist halt der defensivste im Bayer-MF, wenn auch kontinuierlich mit positiven Noten!).

Im Sturm käme auch nur einer in Frage, nämlich Farfan.

Also zwischen den Dreien würde ich mich entscheiden.

Da ich eigentlich immer ein Verfechter der offensivsten Formation bin, weil einfach von den offensiven Leute mehr Torgefahr ausgeht als von defensiven Leuten, fällt als erstes da Rolfes normalerweise ins Auge. Allerdings: nicht jeder Offensivmann ist es wert, dass mna ihn halten muss. Und bei Farfan bin ich da tatsächlihc auch ein wenig skeptisch ob er noch derjenige wird, den man sich auf Schalke vorgestellt hat. Er kommt halt mehr über außen und bereitet eher Tore vor, als dass er sie schießt....

Meine Entscheidung wäre daher gaaaaaanz knapp für einen Farfan-Verkauf. Wenn du ihn aber besonders sympathisch findest oder dir noch mehr von ihm erhoffst, als ich mir, dann kann man auch mit einem Rolfes-Verkauf leben. Barnetta wäre für mich bei den Dreien die letzte Alternative.

Also, so richtig eindeutig isses leider nicht, ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein paar Denkanstöße geben....
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich nicht ganz einfach...

Wenn du Geromel abgibst, müsstest du wohl Demichelis in der Abwehr spielen, was ich ehrlich gesagt dieses Jahr für keine gute Idee halte.

Um Hamit ist es natürlich etwas schade, allerdings wird er ja wohl auf jeden Fall weiter im mittelfeld geführt werden, selbst wenn er bei Bayern RV spielen sollte. Und RVs punkten nunmal eher schlecht, so dass er bei dir wohl kaum zum Einsatz käme.

Farfan scheint so langsam besser zu werden (zuletzt ja eine Menge Tore geschossen, obwohl's bei Schalke immer noch nicht so richtig läuft), dazu der MW auch nicht besonders hoch. Außerdem hättest du dann kaum noch Variationsmöglichkeiten im Angriff.

Barnetta wird denke ich auch noch mehr zeigen, als bisher - nach ein paar eher durchschnittlichen Spielen kommt immer wieder eins mit ein oder zwei Toren und Note 1-2. Denke dass er über die gesamte Saison besser punkten wird als z.B. Rolfes.

Rolfes andererseits hat zwar etwas besser gepunktet als Barnetta (Barnetta aber die ersten beiden Spiele sehr schwach, dazu ein paar Mal nicht dabei), aber der MW ist auch etwas höher. Dazu eben eher defensiv und auch nicht ganz so stark wie letztes Jahr.

Würde wohl an deiner Stelle daher Rolfes abgeben. Bringt das meiste Geld und du verlierst am wenigsten.

[edit]Falls du jetzt Rolfes nicht abgeben kannst und da Demichelis und Hamit ja nicht reichen, würde ich dann wohl schweren Herzens Barnetta abgeben. Denke zwar nicht, dass er schlechter punkten wird als Farfan, aber im Mittelfeld kannst du eher einen abgeben als im Angriff.[/edit]

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329168
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine HIlfe =)

Also ich würde entweder Rolfes oder Farfarn verkaufen. Bin von beiden nicht sonderlich überzeugt, bzw. ich mag beide nicht all zu sehr.
Sie spielen beide nicht schlecht, aber Farfarn ist nicht der Stürmer, den Schalke sich erhofft hat.
Er hat zwar in den letzten Spielen nicht schlecht gepunktet, aber ich glaube da wird die Ausbeute von Rolfes am Ende höher ausfallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

ich finde, dass du einen aus der Abwehr oder aus dem Sturm eigentlich abgeben kannst: Variante Geromel und Farfan fallen. Ich rate dir, dich von barnetta zu trennen. ist zwar hart aber muss wohl sein. hast ja noch Rolfes als Leverkusener. Wenn du das nicht willst, würde ich die Geromel Variante nehmen. Glaube nicht, dass Köln ewig so "gut" spielen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe!
ich dneke ich würde an deiner stelle farfan verkaufen...ein verkauf von geromel kannste dir bei einer 4 mann abwehre einfach nich leisten und auch barnetta der jetzt wieder fit ist udn klarer stammspieler bei leverkusen ist würd ich nich verkaufen!
zwar hat auch farfan schon 40 punkte in einer bisher mäßigen schalke saison geholt aber ich denke du solltest ihn verkaufen da er auch mehr wert ist als geromel!

-->
barnetta halten
geromel halten
farfan weg!

könntest du nochma bei mir vorbeischaun? hab vergessen etwas zu erwähnen;)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sers!
Ich war zwar die Woche dafür dass du Farfan verkaufst aber ich muss das irgendwie rewidieren.(ist aber auch ne enge kiste)
Denke ich würde Geromel+Altintop verkaufen.
Aus dem einfachen Grund dass die beiden Ersatzspieler und du damit absolut keinen Qualitätsverlust hast. Altintop hat zwar viel Potential noch zu steigen allerdings wird er das wohl erst in der WP. Und Geromel hat so wie ich das sehe keine Chance an Bordon, Subotic und Demi vorbei zu kommen, wenn er nichtmal jz spielt wo Demi schwächelt.
Barnetta und Farfan spielen dafür bei dir Stamm und haben dazu die von dir genannten Vorzüge. zB gibts bei Farfan noch Luft nach oben wenn Schalke wieder kommt (was sie auch werden) und Köln und Geromel können noch seeeeehr stark einbrechen...

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329211
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel und Hamit würde ich halten. Wegen einem schlechten Spiel sollte man den Kölner nicht gleich abschiessen. Der wird wohl auch weiterhin klasse punkten. Seine Spielweise ist einfach genial. Hamit wird auch wieder kommen. Und so scheisse wie Oddo und Lell auf der RV-Position spielen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Hamit da mal seine Chance bekommt. Bei der EM hat er das ja weltklasse gemacht. Wird sicher im MW steigen.

Würde immer noch Rolfes verkaufen, aber für den haste ja kein Angebot. Also Barnetta oder Farfan. Nicht leicht. Aus dem Bauch heraus: Farfan weg. Leverkusen ist so gut drauf, da wird der Schweizer auch wieder seine 120 Punkte + X machen. Bei Schalke läufts ja eher nicht so^^
Aber wie gesagt, reine Bauchentscheidung...

PS: Cacau hätte ich schon längst verkauft, wäre der in den letzten Tagen nicht so brutal im MW gefallen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Ich würde auf jeden Fall Barnetta verkaufen, ist wohl der teuerste Spieler unter den anderen Optionen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

so hier kommt meine Hilfe,

ich würde Barnetta auch nicht verkaufen. Leverkusen spielt zur Zeit den schönsten Fussball und Barnetta ist zur Zeit sehr jut drauf. Er hat die letzten jahren meiner Meinung nach immer jut gepunktet.
Da du wahrscheinlich immer nur mit zwei Stürmer oder gar nur einem Stürmer spielen wirst würde ich mich von Farfan trennen.Da du mit Pizza und Toni zwei top stürmer hast und einen auf der Bank lassen ist doof.
Auf jeden fall ist dies eine sehr schwierige entscheidung, da dies ja alles top Leute sind.
Ich hätte an deiner stelle versucht demichelis und halil loszu werden, da demi zur Zeit in einem Tief steckt und nicht jut drauf ist.
Aber da dies nicht zur Debatte steht, da du ja morgen wieder im plus sein möchtest würde ich mich wehmütig von Farfan trennen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ps.Pinola habe ich immer noch, da er einer meiner Lieblingsspieler ist und ich die hoffnung hatte, dass nürnberg sofort wieder aufsteigt und ich damals viel Geld für ihn bezahlt hat.
Wahrscheinlich werde ich mir Kacar nicht holen können, da gestern verpennt Spieler drauf zusetzen und ich deswegen schon mal keine Punkte gemacht habe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Nov 2008 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde farfan abgeben, da barnetta zu gut punktet und geromel in der abwehr auch stark punktet...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

farfan.

weil ist so !!!
sry hab wache muss wiedder vor und keine zeit.

aber die meisten haben es shcon erläutert ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

hast du mich vergessen oder biste verschwunden?
Kannst mir ja noch helfen wenn du zeit hast
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich. Ich würd einfach Rolfes verticken. Hast eh n Klasse MF. Dann haust ihn raus + Streit , hast ca. 3 Mille und holst dir noch n Backup.

Rolfes ist zwar konstant, aber trotzdem ist er eher defensiv ausgerichtet und hat iMo einen hohen MW. Daher würd ich ihn verticken, dann kannst nen torgefährlichen AW behalten, und hast immer noch Farfan, der grad im Aufwind ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde von den 6 Angeboten zu Geromel und Altintop tendieren.

Altintop ist ja eh nur ne Spekulation (vll. kannst ihn nochmal billiger kaufen) und Geromel weil er im schlechtesten Team spielt.

Farfan hingegen is wie erwähnt im Aufwind und macht halt auch mal Tore.

Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329118
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.