|
alle, die hier jetzt dazu geraten haben, neves UND gomez für ribery abzugeben, (bei dem kader) haben nicht den hauch von einer ahnung, sorry, aber das ist defeniv so....
und solche aussagen wie:
"verkaufe gomez und die kaderleiche neves!" finde ich einfdach nur lächerlich - keine begründung, kein gar nichts, einfach nur ein bepisster post, der einfach wieder zeigt, wie schlecht hier manche hilfe ist.
ich würde den deal auf keinen fall machen. man muss mal davon absehen, dass ich beide im team habe, aber was bringt dir der deal? klar, einen ribery, der stark ist, aber ein gomez ist bei stuttgart genauso stark und wenn stuttgart ein tor schießt, ist es gomez - zudem ist er noch sportalliebling. hinzu kommt noch ein neves, ein rohdiamant, der zwar noch nicht seine chance bekommen hat, aber ein großer in der liga werden wird, wieso? ganz einfach, weil er überragende fähigkeiten hat und diese auch bald zeigen wird, den klasse setzt sich bekannt IMMER durch. du würdest weinen, wenn neves dann mal richtig los legt und es mit ribery, diego etc aufnehmen kann und du dazu noch einen GOMEZ abgebeben hast, der sich nächste saison bei bayern wiederfinden wird und zu einem weltklasse stürmer reifen wird.....
neves UND gomez, ne, niemals, dass würde ich niemals machen, vor allem würde ich deinen kader nicht NOCH mehr ausdünnen. helmes habe ich hier gar nicht in meinem post reingeschmissen, weil der unantastbar ist und auf jeden fall besser als riberyy punkten wird.
|