| Wer muss gehen, um die Schulden zu tilgen? |
| Petit + Franz + Silva + Piplica + Schröder |
|
58% |
[ 7 ] |
| Gomez |
|
16% |
[ 2 ] |
| Farfan + Franz oder Silva |
|
16% |
[ 2 ] |
| Pizarro |
|
8% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 19:59 Titel: Barnetta da! Wen verkaufen? RH wie immer! |
|
|
|
Habe Barnetta und mit ihm 8,5 Mio Schulden. Spiele als ProPlayer 3-3-4 oder 3--4-3 und halte von meinen Stürmern auch einiges.
Bei Möglichkeit 1 hätte ich am nächsten Spieltag nur zwei spielberechtigte Verteidiger.
Bei Möglichkeit 2 verkaufe ich einen meiner Lieblingsspieler.
Bei Möglichkeit 3 glaube ich daran, dass Farfan in den nächsten Wochen noch gut punkten und im MW steigen wird.
Oder Möglichkeit 4? Aber pizarro war doch schon mal bei 15 Mio und jetzt nur bei 12.
Alles also blöd! Und nun?
Bei einem Kommentar und Hilfe helfe ich in gleichem Umfang zurück!
P.S.: Heute ist Helmes für 15,6 auf den TM gekommen. Lohnt der noch oder hat der sein Pulver verschossen?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Nov 2008 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 21:25 Titel: |
|
|
|
Hola!
Danke für deine Hilfe.
Let's see:
5 Stürmer hast du, 5 Mittelfeldspieler, 6 AW, 2 TW.
Kein Plus/Pro-Player.
Also beste Spielaufstellung 3-4-3. Im Falle von Verletzungen wäre 4-3-3 oder 3-5-2. Anzustreben.
Die 8,5mio würde ich mit dem Schalker tilgen. Wenn das Gebot nicht ausreicht, nimm noch Schröder oder ggf. Franz dazu.
Dein Sturm ist super, da wird Farfan eh nicht spielen. Zudem sehe ich eine MW-Steigerung bei ihm nicht so nah, wie bei den anderen.
Dein Mittelfeld besetzt nur aus 5 Leuten, da würde ich keinen opfern.
Helmes wäre natürlich eine Bereicherung für dich. Du hast aber auch schon 3 Leverkusener die sehr wahrscheinlich stamm sind. Daher würde ich ihn höchstens holen, wenn du ihn über Kadlec+Gomez/Pizarro tauschen kannst. Kadlec hinterlässt zwar eine Lücke, aber Silva macht sich immer besser und du hättest so sogar noch etwas geld über.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 21:48 Titel: |
|
|
ok: edit:
war vorhin erst nicht eingelockt, deswegen konnte ich leider nicht die "auswechsel"symbole sehen.
Schaun wir mal:
dann würde ich wirklich Farfan, Gomez und Kadlec abgeben und mir Helmes sichern.
Dadurch bist du nicht mehr so Bayer-lastig  bzw. bleibst bei 3. Zudem erlierst du keine variabilität im mittelfeld, dass ich nicht anrühren würde.
kadlec ist zwar nicht schlecht, hat aber nur dank seines tores so hohe punkteskalen erreicht.
Wären 24,5mio, nach mindestmws.
Du brauchst 24,1. Silva kompensiert deine AW und die solltest du dann in zukunft ausbauen.
ich würde es genau so machen. Wenn du an Gomez hängst, würde ich bevorzugt Pizarro abgeben. Da hättest du dann noch mehr geld über, könntest vllt sogar Kadlec halten und nur silva und franz abgeben. Vllt sogar noch der bessere weg.. bauchsache.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 22:24 Titel: Re: Barnetta da! Wen verkaufen? RH wie immer! |
|
|
|
Servus, würde Beck und Weis verkaufen. Denn bei den H'heimern ist am ehesten dei ddensive stark und nicht die beiden Defensiven. Die Stürmer werden weier punkten, aber im MF hast Du weit bessere... und Beck in derAbwehr ist über die ganze Saison gesehen nicht soo konstant - glaube ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 22:32 Titel: |
|
|
|
Beck habe ich nicht auf den TM gestellt. Bei Weis halte ich eine Preissteigerung auch noch für möglich. Hmm...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 00:38 Titel: |
|
|
| zeyphr hat folgendes geschrieben: |
.........,
dann würde ich wirklich Farfan, Gomez und Kadlec abgeben und mir Helmes sichern.
Dadurch bist du nicht mehr so Bayer-lastig bzw. bleibst bei 3. Zudem erlierst du keine variabilität im mittelfeld, dass ich nicht anrühren würde.
kadlec ist zwar nicht schlecht, hat aber nur dank seines tores so hohe punkteskalen erreicht.
Du brauchst 24,1. Silva kompensiert deine AW und die solltest du dann in zukunft ausbauen.
ich würde es genau so machen. Wenn du an Gomez hängst, würde ich bevorzugt Pizarro abgeben. Da hättest du dann noch mehr geld über, könntest vllt sogar Kadlec halten und nur silva und franz abgeben. Vllt sogar noch der bessere weg.. bauchsache. |
Dem kann ich mich nur anschließen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 11:27 Titel: |
|
|
| zeyphr hat folgendes geschrieben: |
ok: edit:
war vorhin erst nicht eingelockt, deswegen konnte ich leider nicht die "auswechsel"symbole sehen.
Schaun wir mal:
Dadurch bist du nicht mehr so Bayer-lastig bzw. bleibst bei 3. Zudem erlierst du keine variabilität im mittelfeld, dass ich nicht anrühren würde.
ich würde es genau so machen. Wenn du an Gomez hängst, würde ich bevorzugt Pizarro abgeben. Da hättest du dann noch mehr geld über, könntest vllt sogar Kadlec halten und nur silva und franz abgeben. Vllt sogar noch der bessere weg.. bauchsache. |
also helmes ist top und ich war vorgestern im stadion.....das war ja wohl ein traumtor
würde ihn holen! glaube nicht, dass bayer einbricht.....sehe sie mind. unter den ersten 5.....glaube sogar, dass sie mit bayern und die schale mitspielen können.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde