| Klose |
| Halten |
|
46% |
[ 15 ] |
| Verkaufen (11mios sind ne Menge) |
|
53% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 10:23 Titel: 11mios für Klose? |
|
|
|
Hi Leute,
ich habe nur kurz eine Frage:
Habe heute ein 11mios Angebot für Klose und wollte fragen ob ihr das annehmen würdet.
Pro Verkauf:
- 2mios Gewinn
- wenn Toni spielt punktet Klose nicht
- es gibt noch Leute: Vidal, C.Eduardo, Toni, Marin, Hajnal, Pantelic, Kießling, Naldo, Demichelis, und es kommen ja auch noch neue Leute wie Prgrebniyak
-im winter kommt konkurrenz
Contra:
- wer weiß wann die anderen auf den TM kommen
- müsste ihn heute verkaufen und morgen spielt er gegen cottbus
- ne menge Potenzial, wie die ganzen Bayern
Bitte bedenkt, das Klose über Nacht eum 800.000 gestiegen ist, und so viel das letzte mal vor einem halben Jahr wert war?
In seiner momentanen Verfassung ist er doch keine 11mios wert!
Helfe auch zurück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 10:37 Titel: |
|
|
|
da heute freitag ist, wird er auf jeden fall für dich spielen. er wechselt ja erst morgen früh!
also verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 11:23 Titel: Re: 11mios für Klose? |
|
|
|
also 11 mio bei der leistung ist total überteuert.....war gegen england im stadion....davon abgesehen, dass leute wie merte und compper unsicherheitsfaktoren nr.1 waren, hat klose auch nichts auf die reihe bekommen. naja er hatte auch nen schweren stand. würde ihn aber sofort verkaufen.....der ist das doppelte von rosenberg wert.....also weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 13:18 Titel: |
|
|
Also bin was Klose betrifft sehr skeptisch,würde dir aber wohl raten ihn erstmal zu halten,bis Ersatz da ist.
Sicherlich könntest du ihn verkaufen und dann zunächst 4-3-3 spielen,aber du hast im Sturm leider einen Rosenberg,der zwar phasenweise überragend spielt,jedoch jegliche Konstanz vermissen lässt. Ich sehe ihn häufiger live im Stadion, er ist ein guter,jedoch wechseln Licht und Schatten zu häufig.Außerdem sitzt er im Moment auf der Bank und wirklich gesetzt ist bei uns im Sturm nur Pizarro. Und lass uns mal etwas spinnen: Sollte Podolski wirklich im Winter wechseln,so wird sich auf Allofs bemühen,weitere Faktoren,die Rosenberg nicht zu einem verlässlichen Stammspieler machen. Außerdem hättest du dann in der Abwehr zwei Graupen dabei,die jeden Spieltag zerstören können...
Lange Rede,kurzer Sinn:Ohne Ersatz würde ich ihn nicht abgeben.Spiel erstmal ein 3-3-4 (ihr seid doch ProPlayer oder?),sollte ein guter Spieler zu haben sein,neu rechnen...
Zumal Max ja auch bei jedem guten Spieler der bei euch raufkommt mitbieten wird und er irgendwie immer an Geldreserven kommt,sei es durch ein glückliches Transferhändchen oder du seine Expertenkolonne hier
Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3153777#3153777
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 14:31 Titel: |
|
|
|
Hi, ich würd ihn noch halten. Klar hat er grad wieder ne MiniFlaute, doch trau ich ihm gegen Cottbus schon wieder was zu. Wenn er da trifft, geht sein MW eher noch weiter nach oben.
Wenn ein adäquater Ersatz da ist, würd ich ihn aber schweren Herzens abgeben.
Viel Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 15:49 Titel: |
|
|
Servus Jens,
11 Millionen ist natürlich nicht gerade wenig,aber was nützt dir das Geld,ich hab mich bei euch in der Com mal ein wenig umgeschaut und die meisten guten Spieler(vor allem im Sturm) sind schon weg.
Wenn du Pech hast kommt bis zum nächsten Spieltag nichts aufm Markt und dann hast du den Salat.
Deshalb halte ihn und verkauf ihn nur,wenn auch passender Ersatz da ist,außerdem wenn er morgen treffen sollte,was durchaus möglich ist wird sein MW nicht sinken,im Gegenteil.
Deshalb halte ihn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 17:34 Titel: |
|
|
hallöchen, also 11mille ist ne menge und bei deinem sturm kannste auf ihn verzichten und dir den gewinn in die tasche tun und auf kies-toni und konnsorten warten mit den 11mille haste engutes argument um auf die anderen zubieten und wenn kies donnerstags kommt kannste den mit etwas glück freitags ohne schulden kaufen und bekommst noch punkte für ihn.
dat war en bsp.
mfg
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329402
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 18:16 Titel: |
|
|
|
nabend jung,
ich mache es kurz und schmerzlos.
klose hatte noch einmal ein kleines hoch (ohne toni) und jetzt ist klose wieder der alte (mmit toni)... klose kann einfach mit toni nicht zusammen spielen und das ist fakt - denn klose steht IMMER im schatten von toni, egal wie gut, oder wie schlecht er spielt. ich würde ihn für das geld verkaufen - klose ist einfach nicht mehr der alte und ich denke, es dauert auch nicht mehr lange, dann wird er auch in der nationalmannschaft von poldi sowieso und vor allem helmes (der wenigstens noch ein kleiner lichtblick gg england war) überholt....
fazit: verkaufe klose. du bekommst topleute wie gomez, kießling, obasi etc für das geld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 18:21 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn bei dem Gebot ziehen lassen.
Wie du bereits selbst gesagt hast, 11mio sind für diese Leistungen schon ziemlich viel und da es in eurer Community ja wirklich noch einige Hochkaräter gibt, würde ich ihn ziehen lassen. Zudem muss man ja in der Winterpause neben Donovan noch mit einer weiteren Verpflichtung für den Sturm rechnen, wodurch er sich das eine oder andere mal auch auf der Bank wiederfinden dürfte.
Insgesamt sind es einfach zu viel Gründe, die für einen Verkauf sprechen, um weiter an ihm festzuhalten. Also, verkauf ihn.
MfG, Phoeniks.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 19:09 Titel: |
|
|
|
Kurz, da sehr wenig Zeit:
Würde ihn abgeben. Toni ist wieder im Aufwind und das sollte im Regelfall für Klose eher nicht förderlich sein. Das Zusammenspiel wie in der 1.Saison funktioniert einfach nicht mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde