preload
basicPlayer

Frei, Fromlowitz, Ehret und Vorsah verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Die 4 verkaufen
Ja.
31%
 31%  [ 7 ]
Nein, Frei behalten
31%
 31%  [ 7 ]
Nein, Vorsah behalten
27%
 27%  [ 6 ]
Nein, Ehret behalten
9%
 9%  [ 2 ]
Nein, Fromlowitz behalten
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 20:34   Titel: Frei, Fromlowitz, Ehret und Vorsah verkaufen? Antworten mit Zitat

Nabend,

habt ihr mal ne Einschätzung zu diesen Spielern?

Würde die sonst heute abend abgeben.

Bei Frei zittert meine Hand beim annehmen. Oh. Mann der ist so gut
Heute ist meine letzte Chance für immerhin 400k Plus aus der Sache raus zu kommen. Angebot 5,85 Mio.

Vorsah (320k) und Ehret (466k) könnte ich noch 1 Woche behalten um zu sehen ob sie die Plätze der gesperrten Salihovic/Gustavo und McKenna einnehmen.
Aber lohnt sich das?

Fromlo würd ich 1.050.000 bekommen und hab für die restichen 3 Spieltage noch Eilhoff + Hass. (+ Enke für die RR)

Grüße und Danke schon mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Vorsah nur mal 2-3 Chancen bekommen würde, dann würde der seinen Weg machen, allerdings kommt er ohne eine Verletzung seiner Teamkollegen leider nicht zu vollen Einsätzen...

Dennoch würde ich ihn auf alle Fälle halten...
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsah kann man behalten... er ist eigentlich Nr. 13 in Hoffenheim, war in letzten Saison auch Stammspieler bis ihn eine Verletzung die ganze Rückrunde gekostet hat. Zudem noch sehr jung, also durchaus ein 'typischer' Hoffenheimer.

Fromlowitz würde ich langsam abgeben... glaube nicht, dass sein MW noch steigen wird... dazu sind die Leistungen in den letzten Spielen zu schwach. Dazu demnächst wieder Ersatz.

Ehret würde ich auch abgeben. Wird demnächst wohl als Mittelfeldspieler geführt werden, wodurch er einiges seiner Attraktivität einbüßen wird. Zudem auch nicht unbedingt Stammspieler.

Frei ist so eine Sache... er passt nicht unbedingt ins Klopp'sche Dortmunder Spiel, dazu sehr verletzungsanfällig. Schätze, dass der MW noch weiter nach unten gehen wird... vielleicht kommt er in der Rückrunde nochmal, aber solange warten? Also auch abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
würde wohl Vorsah behalten, vielleicvht bekommt der noch
ein paar Chancen!
Frei wohl auch, würde noch bis zur RR abwarten, denke er
könnte dann durchstarten!
Die andern ebiden würd ich abgeben...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsah würde ich halten, der könnte durch die Sperren von Gustavo und Sahli nächste Woche beginnen und dann kann man immernoch gucken

Bei Frei brauchst du gedult, er war lange Verletzt und wird wohl erst zur RR wieder richtig fit sein und durchstarten

Den rest würde ich abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also Fromlowitz Vorsah & Ehret würde ich abgeben! Meiner Meinung nach, werden die drei dich nicht besonders weit bringen & da sehe ich bei dir besser im Kader!
Frei würde ich auf jeden Fall halten! Er muss erstmal wieder nach seiner Verletzung seine gute Form anknüpfen & er wird dir noch viel spaß machen, mit seinen wichtigen Tore für BVB & für dich!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329433
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.