preload
basicPlayer

Farfan oder Vidal verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
Vidal
37%
 37%  [ 6 ]
Farfan
37%
 37%  [ 6 ]
Barnetta
18%
 18%  [ 3 ]
Sonstige(posten bitte)
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 07:26   Titel: Farfan oder Vidal verkaufen? Antworten mit Zitat

Morgen ihr Comunio-Spieler!
Stehe mal wieder vor einer neuen, schweren Entscheidung.
Ich weiß nicht, wen ich verkaufen soll um meine Schulden(ca. 8,4) zu tilgen. Habe mir zu heute Balitsch und Farfan für meinen mageren Sturm gekauft. Owomoyela habe ich dafür schon verkauft und brauche nun Rat, wer das Team verlassen soll?
Tendiere zu Vidal, den ich mit einem satten Gewinn verkaufen würde und ich habe mit Balitsch ja schon einen Ersatz geholt, um Farfan in meinem Sturm zu etablieren. Evtl. würde ich auch Barnetta weghauen! Oder ihr habt einen anderen Lösungsweg.

Also, was meint ihr?
Mit Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar weg mit Vidal. Du hast jetzt einen sehr guten Sturm, da er nicht mehr so einseitig auf Obasi ausgelegt ist. Balitsch ist zwar kein gleichwertiger Ersatz, aber da du bei Vidal ja ordentlich Gewinn machst, solltest du ihn abstoßen. Barnetta traue ich mehr Punkte zu.

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329437
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es um vidal und fafrfan geht, rechnen wir barnetta auch nochmal hinzu, dann würde ich den schalker abgeben. der ist nur der typische mitläufer bei schalke - schalke hat einfach zu wenig qualität im kader um irgendwas zu reißen diese saison.

vidal und barnetta sind beides STAMMSPIELER bei einer sehr sehr starken und vor allem spelierisch klasse mannschaft aus leverkusen. wenn leverkusen sich keine großen schwächen leistet, vor allem, weil sie keine dopperbelastung haben, dann werden die die meisterschaft ganz locker an den rhein holen. die sind einfach bärenstark, vidal ist bärenstark und barnetta ist auch klasse. würde niemals einen von denen abgeben!
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich einen meiner Top-Spieler abgebe, würde ich's eher anders versuchen:

Boulahrouz: dauernd verletzt und wenn er spielt, punktet er schlecht: 1.180.000
Ibertsberger: auch eher durchschnittlich: 1.780.000
Pardo: sehr schwach diese Saison, dazu oft auf Länderspielreise, wonach er dann öfters fehlen wird: 3.210.000
Kaloglu: bisher gute Saison, hat aber glaube ich seine beste Zeit schon hinter sich, dazu kommt Sestak zurück: 2.070.000

Sollte locker reichen, um die Schulden loszuwerden.

Spielst dann 4-4-2 mit

Benaglio - Geromel, Hummels, Owomoyela, Yahia - Weis, Barnetta, Vidal, Ballitsch - Obasi, Farfan

[edit]Wenn du Owomoyela natürlich schon verkauft hast (keine gute Idee finde ich), dann wirst du wohl den Kannibalen behalten müssen. Besser wäre Ibertsberger, aber das wird vermutlich nicht reichen.[/edit]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.