| Soll ich Diego holen und Salihovic abgegen? |
| Ja, hol Diego! |
|
58% |
[ 39 ] |
| Nein, bleib bei Salihovic! |
|
41% |
[ 28 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 67 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 20:50 Titel: Salihovic vs. Diego |
|
|
Diego ist auf dem Transfermarkt, für 13 Mio.
Ich spiele mit dem gedanken ihn zu holen..
Was meint ihr?
Helfe gerne zurück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 21:54 Titel: |
|
|
Ich würde auf jedenfall sagen hol Diego aber gegen Misimovic.
Diego macht denk ich mehr Punkte.
Wenn du aber nur den Vergleich Diego gegen Salihovic haben willst würd ich auch zu Diego tendieren.
Salihovic sitzt halt alle 2 Wochen ma auf der Bank.Und ob er immer so gut von da aus punktet ist nicht sicher.
Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329118
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 22:00 Titel: |
|
|
|
Nur mal als Gegenüberstellung:
Salihovic vs. Diego
Punkteschnitt: 7,3 vs 7,6
Marktwert: 14 vs 13
Spielanzahl: 13 vs 9
Durchschnittsnote: 2,46 vs 2,72
Tore: 4 vs 6
Vereinsstatistik: 9-1-3 vs. 5-5-4 (Sieg-Unentschieden-Niederlage)
Fazit: DIego hat nur weniger spieler, punktet aber besser als Salihovic. Und das obwohl bremen bisher eine scheiss saison spielt...
Diego ist absolut stamm und punktet selbst beim schlechten abschneiden seines vereines gut. Wie wird das erst, wenn Bremen wieder richtung meisterschaft rollt?
würde die mio gewinn mitnehmen und mir einen topstar der BuLi holen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2008 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 22:00 Titel: |
|
|
Diego muss seine Qualität nicht mehr beweisen, jeder weiß, dass er ein Weltklasse-Spieler ist und in Topform massig Punkte bringt. Auch Salihovic ist kein Schlechter, aber er spielt das 1. Jahr Bundesliga und muss sich auch im Verein mit der Konkurrenz auseinandersetzen. Längerfristig ist Diego eindeutig besser!
edit: Da du keinen Stürmer hast, würd ich mir lieber von dem Geld einen kaufen wie Grafite, Gomez oder Klose.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 23:42 Titel: wergfw4 |
|
|
hi u thx
also diego würd ich da einem sali vorziehen, auch wenn die punkte bei sali klar für ihn sprechen, die bremer spielen mal hui dann mal wieder pfui, u diego punktet dabei schon sehr gut, spielen die bremer mal paar spiele am stück wie man sie kennt, dann kann man sich ausrechnen was bei diego bei rauskommt...
aber dein hauptproblem is nicht diego vs sali, du besitzt vorne nix, da würd ich ansetzen....
willst du eine antwort bzgl diego vs sali, pro diego, einfach weltklasse der mann,irgendwann wird auch mal die serie der hoffenheiner vorbei sein u auch ein sali wird mMN nicht 34 spiele diesen punkteschnitt beibehalten... kann mich natürlich am ende auch irren  aber diego is klar ie nummer 1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 00:04 Titel: |
|
|
|
Ich dagegen würde für Salihovic tendieren.
Bremen ist in dieser Saison nicht konstant. Und die möglichkeit "Wenn" sie gut spielen ist natürlich nur ne Hoffnung und Vermutung.Und Salihovic ist verdammt gut. Nicht ohne Grund ist der Marktwert so hoch gekommen. Zeigt ja das viele genauso denken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 00:15 Titel: |
|
|
|
fakt ist aber, das diego besser punktet als salihovic. er hat nur weniger spiele auf dem buckel dank olympia.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 00:22 Titel: |
|
|
|
Klar die Zahlen die du jetzt aufgeführt hast, sprechen für Diego.
Aber wenn du genau hinschaust wirst selbst auch segan müssen das nicht die Welt an Unterschied ist.
Aber Salihovic momentan in einer Mannschaft spielt die sicherer und stabiler wirkt.
Momentan würde ich mich Salihovic entscheiden, weil sein Marktwert auch momentan enorm steigt.Andersrum muß ich auch erhlich sagen, wenn ich jetzt persönlich vor dieser Enhtscheidung stehen würde, wüßte ich im ersten Moment auch nicht was ich tun soll. Zu mal ich selbst aus der Bremer Ecke komme.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 17:10 Titel: |
|
|
jo, danke bewertungen kommen morgen
bin zwar noch am überlegen, aber es wird wohl ein diego werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 19:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 02:16 Titel: |
|
|
Ich würde wohl auch eher zu 'nem Tausch Misimovic gegen Diego tendieren, um Salihovic zu halten. Allerdings liegen zwischen dem Wolfsburger und dem Hoffenheimer dank der Wahnsinnspreise, die aktuell für die Spieler des Aufsteigers gezahlt werden, ca. 4,5 Mio. D.h. zusätzlich zum Verkauf von Misimovic müssten noch weitere Spieler gehen. Oder hast Du noch ein paar Millionen auf der hohen Kante? Aber selbst dann ..... Du hast de facto keinen Sturm, Dein MF ist zunächst ok. Egal ob mit Salihovic oder Diego, hier liegt Deine Punktemaschine.
Eigentlich würde ich Dir fast raten, Salihovic zu verkaufen, um entweder 2 Stürmer oder 1 Stürmer und Verstärkung in MF bzw Abwehr zu holen. Letztlich ist das ja aber Deine Entscheidung/Strategie. Aber Dein Team hat für den MW wirklich 2-3 extreme Spikes.
Deine RH bitte: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329453
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Nov 2008 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 09:18 Titel: |
|
|
Diego punktet schon lange konstant. Im Durchschnitt ist er auch dieses Jahr besser. Daher würde ich den Tausch prinzipiell als sinnvoll erachten.
Andererseits ist dein Team ziemlich unausgeglichen. Wenige Stars, dafür auch einige Graupen. Sollte es der TM hergeben, würde ich Salihovic verkaufen und das Geld anders investieren. Aber das war ja nicht die Frage
Also pro Diego!
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329437
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 21:05 Titel: |
|
|