| Wer soll weg? |
| Baumann |
|
60% |
[ 6 ] |
| Lanig |
|
40% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:04 Titel: 1,5mio im Minus | Rückhilfe |
|
|
|
Soo neue Situation.
Weiterhin gilt: Ich habe knapp 1,5mio Schulden und die würde ich ganz gerne loswerden.
Nachdem es ja ein ganz erfolgreicher Spieltag geworden ist bieten sich jetzt weitere Optionen (kiege 530.000 in Prämien)
1. Baumann
2. Lanig
3. C. Schulz
4. Chahed, Atan & Schuler
Rückhilfe gibt es weiterhin in gleichem Maße
Gruß erbse
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Nov 2008 01:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:16 Titel: |
|
|
Hi!
Also, ich würde an deiner Stelle wie geplant Lanig abgeben (Baumann ist zwar auch nicht der Bringer aber "komischerweise" total gesetzt in Bremen!)! Westermann darfst du meiner Meinung nach nicht verkaufen, der wertet deine Abwehr enorm auf! Mit Silva hast dir ja nen guten dazugekauft, M. Friedrich bringt dich nicht entscheiden weiter!
Also Lanig weg und gut is es!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:17 Titel: |
|
|
|
Silva halte ich zwar nicht für den Knaller, aber egal^^
Also, ehrlich gesagt halte ich von westermann und manni nicht wirklich viel. guck dir mal die punkteausbeute in den spielen ohne tor an, die liegt bei westermann bei 12 und bei manni gerade mal bei 1 magerem punkt.
ergo würde ich auf friedrich verzichten, aber auf lange sicht gesehen versuchen westermann gegen zwei gute punkter in der abwehr zu tauschen. Beispiele wären Kadlec, Beck und Schäfer (mein tipp!)
Baumann spielt in dem besseren Team, und punktet konstanter, deswegen würde ich Lanig zur Schuldentilgung abgeben.
mfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:21 Titel: |
|
|
ich würde auch westermann behalten und lanig verkaufen, da du ihn in deinem bombenmittelfeld nicht gebrauchen kannst...
ich vermute das du 3-5-2 spielst und mit sali, ribery, chulz hajnal und baumann gut ausgerüstet bist.
Ich würde baumann behalten, da er bei bremen als kapitän sicher gesetzt ist und besser punkten wirst.
pls rh http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329473
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:22 Titel: |
|
|
Würde mit Baumann die Schulden tilgen. Baumann spielt nicht immer und wenn er spielt, dann ist er unauffällig. Westermann ist einer der besten Verteidiger der Liga, der zwar seinen Preis kostet, aber er punktet auch konstant gut. Wenn noch ein billiger guter Verteidiger kommt, dann würde ich Lanig auch noch verkaufen, denn noch ein guter Verteidiger kann dir nicht schaden!
RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3154981#3154981
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:27 Titel: |
|
|
hallo erbse aslo das mit friedrich denke ich solltest du nicht machen sehe ihn deutlich schwächer als westermann mensch der ist absolut torgefährlich und spielt auch nicht immer in der abwehr er rückt ins mf auf und damit öffters vorm tor. bei friedrich ist das nicht der fall
aber wie schon geschrieben gestern würde ich lanig verkaufen.
mfg
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329476
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Nov 2008 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:30 Titel: |
|
|
Also ich würde Westermann auf gar kein Fall abgeben! Für mich ist er besser als Friedrich & auch Schalke wird sich schon fangen & wieder gute Spiele machen! Die Schuledne würde ich durch Lani tilgen! Finde Baumann wirklich besser & Lanig ist ja auch nicht 100% gesetzt bei VFB!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329433
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:32 Titel: |
|
|
ich würde mich dafür entscheiden Friedrich nicht zu holen, der punktet einfach nicht so gut wie Westermann und dadurch dass du sechs Mittelfeldspieler hast, kannst du auf jedenfall einen Abgeben, wen ist da schon ne enge Kiste.
Baumann ist zwar gesetzt(zumindestens solange Jensen noch nicht wieder fit ist), spielt aber eher unterdurchschnittlich
Lanig spielt zwar nicht immer ist aber recht Torgefährlich und scheint sich einen Stammplatz erarbeitet zu haben
Ich würde mich dafür entscheiden Baumann abzugeben
p.s RH bitte hier: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329464
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:34 Titel: |
|
|
Hi Erbse,
danke für deine Hilfe!
Hast ja ein ähnlich großes Projekt wie ich vor der Brust
Also, ich würde ganz klar bei Westermann bleiben. Der punktet so konstant, da kann nur noch unser guter Subotic mithalten. Friedrich kam und kommt nie über die Rolle eines durchschnittlichen Bundesligaspielers hihnaus und genau so sehen seine Punkteausbeuten der letzten Jahre auch aus. Nicht schlecht, aber nun auch wirklich nicht gut. Silva ist in der Abwehr auch nicht der Knaller, aber er ist wenigstens billig. Hatte ihn auch bis vor ein paar Tagen. Kann dir sagen, dass dein Lee besser gepunktet hat.
So, dann zum Verkauf. Würde Baumann behalten, der zwar sehr unspektakulär, dafür aber Stamm und im deutlich agileren Team spielt. Bei Stuttgart ist der Wurm driin, keine Ahnung, warum. Lanig wird da nicht gut punkten. Zudem bringt er dir noch ein klein wenig mehr Geld ein. Also, Lanig weg, ansonsten alles so lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:37 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:50 Titel: |
|
|
westermann würde ich nie verkaufen! das is doch der torgefährlichste schalker
ich würde lanig verticken, bei dem weiß man nie so wirklich, ob der spielt oder nicht und baumann ist bei bremen ja zeimlich sicher gesetzt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:56 Titel: |
|
|
|
Nein West würde ich auf keinen fall abgeben ich würde auch asen Baumann da Werder udn auch er bisher noch nicht so überragend spielen udn Baumannn eh schon zum alten esen gehört--> schneller Müde--> weniger Einsätze
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 15:23 Titel: |
|
|
|
*push*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 15:50 Titel: |
|
|
| öhmchen hat folgendes geschrieben: |
so jetzt hat der och noch en tor gemacht also jetzt wirds schwierig den verkaufen  |
Genau das hab ich auch gedacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 15:53 Titel: |
|
|
| bvb erbse hat folgendes geschrieben: |
so jetzt hat der och noch en tor gemacht also jetzt wirds schwierig den verkaufen  |
Genau das hab ich auch gedacht |
verkauf baumann damit wird lanig stamm werden pas mal auf was ich da schreibe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 15:59 Titel: |
|
|
verkauf doch schulz dann kannste allebeide behalten wäre doch eine möglichkeit  |
Aber SChulz spielt zur Zeit so genial. Den will ich eg schon behalten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 16:06 Titel: |
|
|
| bvb erbse hat folgendes geschrieben: |
verkauf doch schulz dann kannste allebeide behalten wäre doch eine möglichkeit  |
Aber SChulz spielt zur Zeit so genial. Den will ich eg schon behalten  |
also genial spielen bei 96 wird schwierig denke dat wird keine gute ss. für die
baumann spielt oder hat in den letzten spile gut gepunktet bei lanig kann es sein das er aufblüht mit dem tor ich bin mir auch nicht so ganz sicher mit dem verkauf von lanig
so ist das halt wenn einer en tor macht sieht die sache schon wieder anders aus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 19:34 Titel: |
|
|
danke für die hilfe.
Westermann weg, Friedrich her? klingt danach, alsob du ne Pulle vodka auf Ex getrunken hast
niemals machen. verkauf den sehr defenivsen Baumann und tilg so deine Schulden. Lanig ist ja wengisten noch torgefährlich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 01:21 Titel: |
|
|
|
Soo neue Situation.
Weiterhin gilt: Ich habe knapp 1,5mio Schulden und die würde ich ganz gerne loswerden.
Nachdem es ja ein ganz erfolgreicher Spieltag geworden ist bieten sich jetzt weitere Optionen (kiege 530.000 in Prämien)
1. Baumann
2. Lanig
3. C. Schulz
4. Chahed, Atan & Schuler
Rückhilfe gibt es weiterhin in gleichem Maße
Gruß erbse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 12:15 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
Also wenn es mit Chahed,Schuler und Atan reicht,dann würde ich die drei verkaufen,denn 1.)brauchst du die drei nicht und 2.) punkten alle drei auch nicht wirklich gut.
Baumann und Schulz sind beide gut in Form und wenn sich Werder und 96 stabilisieren werden die beiden noch besser punkten.
Lanig ist auch nicht schlecht,aber ihn würde ich mit der Zeit auch noch austauschen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 12:17 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also wenn die vierte Variante mit Chade, Atan und Schuler wirklich ausreichen sollte, um deine Schulden zu tilgen, dann würde ich auf jeden Fall diese Variante nehmen. Lanig und Schulz stehen meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Debatte. Höchstens Baumann könnte man noch verkaufen. Spielt zwar momentan ganz gut, aber man kaennt das ja von ihm. Das hält er keine ganze Saison durch.
Also Variante 4, wenn sie reicht. Wenn nicht Baumann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 12:23 Titel: Re: 1,5mio im Minus | Rückhilfe |
|
|
|
Die Variante 4 mit Chahed, Atan und Schuler würde mir am ehesten zusagen. Bei Lanig sehe ich och Potential - gerade, weil man momentan die Situation in Stuttgart nicht einschätzen kann. Nach seinem Tor stehen die Chancen auf einen Stammplat für die RR mometnan ja nicht sooo schlecht.
Atan und Schuler kanste vergessen. Und Chahed bringt Dir auch nicht sooo viele Punkte.
Baumann bei Bremen - da kann ich nicht sooo viel zu sagen. Denke nicht, dasser auf Dauer einen sTammplatz haben wird, aber im Mometnt ist er zumindest dran.
Fazit: Vartiante 4
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 14:09 Titel: |
|
|
baumann verticken, bei werder läufts nich gut, er ist alt und kann sich leichter mal verletzen, außerdem ist sein MW gerade recht weit oben. lanig wird denk ich noch weiter steigen, die chancen stehen nach den letzten 2 guten spielen für ihn ganz gut, auch oder sogar wegen eines möglcihen trainerwechsels beim vfb!
RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329592
|
|
| Nach oben |
|