Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Petric oder Gomez? |
| Gomez |
|
45% |
[ 5 ] |
| Petric |
|
54% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 15:35 Titel: Gomez für Petric? |
|
|
|
Hallo rundherum,
da seit heute bei mir Gomez aufm Transfermarkt steht, überlege ich Petric zu verkaufen und mir dafür Gomez zu holen. Marktwerte leigen beide bei 10,5 Millionen.
Was meint ihr? Helfe natürlich zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 16:09 Titel: |
|
|
|
Schwierig. Zurzeit erwarte ich eigentlich von Petric etwas mehr. Gomez hängt mit Stuttgart in einem echten Tief. Vlt bringt der Rausschmiss von Veh jetzt wenigstens kurzfristig etwas Aufschwung, was ich aber bezweifle. Petric punktet wiederum auch nicht allzu beständig. Würde mal abwarten, wie er sich heute gegen Bremen schlägt. Für Gomez spricht, dass er eigentlich ein Topstürmer ist und der stärkste Mann bei Stuttgart. Seine Leistungen der aktuellen Hinrunde ähneln der der letzten Saison. Und in der RR hat er dann richtig aufgedreht.
Ich denke mal, dass Du kurzfristig mit Petric besser fährst. Über die ganze Saison könnte Gomez aber besser sein, sofern Stuttgart sich wieder etwas stabilisiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 16:20 Titel: |
|
|
|
im prinzip finde ich gomez besser.
petric ist auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht so bemüht und lässt das spiel gerne mal schleifen. deshalb sackt petric gern mal viele minuspunkte nacheinander ein, allerdings schießt er danach auch wieder seine tore.
gomez hat die ganze saison eigentlich nicht schlecht gespielt. nur wäre er _eindeutig_ der bessere wenn er in einem stärkeren team spielen würde. das passiert ja vielleicht nächste saison bei bayern. (man kann ja schonmal an die nächste saison denken).
Ich würde sagen mit Petric fährst du die relativ sichere schiene. Glaube dass Gomez, wenn es so weiter geht weniger Punkte macht als Petric, allerdings glaube ich wirklich, dass da spätestens nach der RH wesentlich mehr kommt.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Nov 2008 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 16:27 Titel: |
|
|
|
hi
danke für die hilfe!!!!
da ist dein problem um einiges schwieriger...
ich denke das ich auch eher auf gomez vertrauen würde!
er ist halt auf die bälle des mittelfeld angewiesen un das iss halt momentan echt nicht der fall...trotzdem punktet er besser als petric
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2008 16:59 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also bei Petric ist meine Sicht vielleicht etwas einseitig.
Der HSV erholt sich langsam und ist durch Verletzungssorgen momentan etwas gebeutelt. Petric bringt das Spiel des HSV super voran und war schon mehrfach bester Mann auf dem Platz. Er hat sich zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt und ist momentan wieder recht verlässlich.
Gomez hat wie ganz Stuttgart seine Probleme. Mit dem Trainerwechsel ist zwar ein e Änderung zu erwarten, die Frage ist wann.
Das starke Mittelfeld das Gomez die Bälle in der letzten und vorletzten Saison serviert hat, gibt es nicht mehr.
Ich würde an deiner Stelle das heutige Spiel abwarten und auf Petric's Leistung achten. Tendenz geht aber aus meiner Sicht zum Kroaten, da er einfach die besseren Leistungen zeigt und bessere Vorraussetzungen beim Verein hat.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.