preload
basicPlayer

PETIT oder PANTELIC? bitte möglichst schnell [rh logisch]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was tun?
simunic und cicero statt petit?
12%
 12%  [ 1 ]
simunic und cicero statt pantelic?
50%
 50%  [ 4 ]
keinen tausch machen -> team so lassen wie es ist?
25%
 25%  [ 2 ]
simunic statt konto? cicero nicht holen?
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 23:06   Titel: PETIT oder PANTELIC? bitte möglichst schnell [rh logisch] Antworten mit Zitat

also:
mein kader sieht so aus:
----------------------------benaglio----------------------------------
-------------------pfertzel---özat---compper----------------------
---renato augsuto---petit---salihovic---carlos eduardo---
-------------------ibisevic---toni---pantelic-----------------------
kontostand: + 2.556.800

jetzt hat ein mitspieler von mir cicero und simunic. cicero ist heute 4.000.000 wert und simunic 2.100.000 (beide ca.).

ich habe überlegt ihm angebote zu machen und zwar ein 5.000.000-angebot für cicero und ein 3.000.000-angebot für simunic.

dann wäre ich genau 5.443.200 im minus.
wenn ich beide bekomme könnte ich dann auch noch lenz, özat und choupo-moting verkaufen, die ich ja nicht unbedingt (um nicht zu sagen gar nciht) brauche. zusammmen 480.000
dann wäre ich immer noch 4.963.200 im minus.

nun stellt sich die frage: WEN ABGEBEN?
dabei hätte ich am ehesten an PANTELIC oder PETIT gedacht.
compper wäre theoretisch auch noch dabei, aber dann hätte ich einfach zu viel minus immer noch. (bei petit wären es nur noch ca. -300.000, bei compper ca. -950.000)
mit -300.000 habe ich kein problem!
bezieht das bitte nicht in eure antwort mit ein. geht bitte von einem kontostand ca. bei 0 aus.

ihr könnt mir auch andere vorschläge machen natürlich.

(toni, ibisevic, renato augusto, benaglio und compper stehen nicht zu einem transfer zur verfügung!!!)

---> und bitte auf jeden fall etwas bei der umfrage ankreuzen, damit ich danach noch einen überblick habe, was die meisten anderen tun würden.

ich helfe euch sobald wie möglich zurück, in gleicher länge und qualität in der ihr mir helft

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde beide holen, so gut wie die Hertha drauf ist. Zudem könntest du Simunic in deiner Abwehr wirklich super gebrauchen
Verkaufen würde ich klar Pantelic. Spielt nicht mehr und ist in drei Spielen sowieso weg aus Berlin. Petit ist Stammspieler und punktet ganz gut. Gibt keinen Grund ihn zu verkaufen!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329519
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Würde beide holen, so gut wie die Hertha drauf ist. Zudem könntest du Simunic in deiner Abwehr wirklich super gebrauchen
Verkaufen würde ich klar Pantelic. Spielt nicht mehr und ist in drei Spielen sowieso weg aus Berlin. Petit ist Stammspieler und punktet ganz gut. Gibt keinen Grund ihn zu verkaufen!

Milanisti hat alles gesagt.

Genau so würde ich das auch machen. Pantelic ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes mehr. Den brauchst du nicht halten. Und Cicero kommt richtig gut in Fahrt allmählich, den sollte man holen. Simunic punktet ebenso ziemlich gut, und der hat Luft nach oben, was den MW betrifft

Also Pante raus und Cicero + Simunic rein!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe:

Nun hol Cicero und Simunic denn Hertha ist nicht umsonst sicher auf einem UEFA Platz und nur einen Punkt hinter einem Championsleagueplatz

Ich würde Pantelich abgeben da es sehr wahrscheinlich ist das er schon zur Winterpause in das Ausland wechselt. Petit ist einer der besten Spieler von Köln, Portugiesischer Nationalspieler und auch öfters mal vor dem Tor zu sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

pante weg solange der MW nicht noch mehr fällt. er geht im winter mit sicherheit -> hat schon seine wohnung in berlin gekündigt und zwar - oh wunder - zu mitte januar...der ist weg.

özat würde ich (jedenfalls wenns dann noch passt) behalten. vllt kommt er in der RR wieder und 160 000 ist ja nichts -> falls du das geld brauchst auch weg.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329561
->bitte dabrowski beachten
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke
ich denke pantelic weg(aus gründen die oben genannt wurden)
simunic kannst du gut gebrauchen, und cicero ist ja auch nicht schlecht

und dann auf 4-4-2 umstellen
hoffe das passt vpm geld her..
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

jo denke das ist wäre en super tausch gegen pante der seine wohnung angeblich schon gekündigt hat.habe simunic auch geholt für 3 mille und hat sich schon bezahlt gemacht.
cicero da braucht man nicht viel zuschreiben siehe gestern 1 halbzeit.
mfg
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329584
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 14:04   Titel: Re: PETIT oder PANTELIC? bitte möglichst schnell [rh logisch Antworten mit Zitat

Gib Pante ab und behalt lieber Petit. Denn der ist die absolute Stütze neben Nova bei Köln. Pante dagegen spielt nicht immer und sein Weg weg von Hertha scheint vorprogrammiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

warte noch auf rh
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.