also:
mein kader sieht so aus:
----------------------------benaglio----------------------------------
-------------------pfertzel---özat---compper----------------------
---renato augsuto---petit---salihovic---carlos eduardo---
-------------------ibisevic---toni---pantelic-----------------------
kontostand: + 2.556.800
jetzt hat ein mitspieler von mir cicero und simunic. cicero ist heute 4.000.000 wert und simunic 2.100.000 (beide ca.).
ich habe überlegt ihm angebote zu machen und zwar ein 5.000.000-angebot für cicero und ein 3.000.000-angebot für simunic.
dann wäre ich genau 5.443.200 im minus.
wenn ich beide bekomme könnte ich dann auch noch lenz, özat und choupo-moting verkaufen, die ich ja nicht unbedingt (um nicht zu sagen gar nciht) brauche. zusammmen 480.000
dann wäre ich immer noch 4.963.200 im minus.
nun stellt sich die frage: WEN ABGEBEN?
dabei hätte ich am ehesten an PANTELIC oder PETIT gedacht.
compper wäre theoretisch auch noch dabei, aber dann hätte ich einfach zu viel minus immer noch. (bei petit wären es nur noch ca. -300.000, bei compper ca. -950.000)
mit -300.000 habe ich kein problem!
bezieht das bitte nicht in eure antwort mit ein. geht bitte von einem kontostand ca. bei 0 aus.
ihr könnt mir auch andere vorschläge machen natürlich.
(toni, ibisevic, renato augusto, benaglio und compper stehen nicht zu einem transfer zur verfügung!!!)
---> und bitte auf jeden fall etwas bei der umfrage ankreuzen, damit ich danach noch einen überblick habe, was die meisten anderen tun würden.
ich helfe euch sobald wie möglich zurück, in gleicher länge und qualität in der ihr mir helft
danke im vorraus