preload
basicPlayer

Mondragon vs Haas. Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen TW nehmen?
Mondragon
42%
 42%  [ 3 ]
Haas
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 17:39   Titel: Mondragon vs Haas. Helfe zurück Antworten mit Zitat

Wer der beiden soll mein TW sein? Wer punktet besser und WARUM?
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon wird auf jeden Fall auch in der Rückrunde im Tor stehen. Bei Haas ist das nicht so sicher. Allerdings bietet das natürlich auch die Chance, falls Hoffenheim einen neuen Torwart holt, dir diesen dann auch zu sichern... so ein paar Namen sind ja schon durch die Medien gegeistert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 18:33   Titel: Re: Mondragon vs Haas. Helfe zurück Antworten mit Zitat

Servus Dshingis,

ich glaube die beiden nehmen sich nicht allzuviel. Bei Haas besteht aber zudem das Risiko, dass er in der RR wieder Nummer 2 ist. Aber ich glaube nicht daran, weil ich nicht denke, dass RR irgendeine Position ändern wird in einer Mannschaft, die auf Tabellenplatz 1 steht - nicht einmal den Torwart.

Also behalt ruhig mal Haas. In der Winterpause fallen die MWe dann sowiso wieder und Du kannst Di bei Gelegenheit einen besseren TW holen für weitaus weniger Geld als jetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

problem bei beiden, es wird nach einer alternative gesucht. und zumindest im fall hoffenheim wird sich mit sicherheit etwas ändern. sei es nun das özcan wieder im kasten ist oder doch fährmann von schalke losgeeist wird.

gut auch der kölner kann konkurrenz bekommen. nun hat der deal mit poldi ja nicht geklappt. vlt stecken die das geld dann in hildebrand? wer weiß. beides keine sicheren garantien.

letzendlich würde ich mich für das sportliche entscheiden und mondragon nehmen. haas gefällt mir nicht wirklich und so überragend punktet er auch nicht. mondragon hat zwar auch sein patzer dabei, aber sehe ihn stärker und konstanter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.