preload
basicPlayer

### D I E G O - K A U F EN ? ###

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego kaufen?
Los man! Kaufen!
72%
 72%  [ 18 ]
Finger weg!
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 14:52   Titel: ### D I E G O - K A U F EN ? ### Antworten mit Zitat

Moin,

Morgen ist unser 4ter Spieltag und wir werfen mit unserem Geld noch ein wenig um uns und kaufen bzw. tauschen Spieler täglich. Es ist noch praktisch alles offen. Ich hab in den letzten 4 Wochen gut gewirtschaftet. Ich bin zufrieden mit meiner Manschaft. Habe den Wert um 10 Mio auf 50 Mio gesteigert. Auf dem Konto habe ich praktisch nichts.

Heute ist Diego auf den Markt gekommen. Er kostet 15 Mio. Mein ihr das lohnt sich?

(oder Mohamad 3,8 oder Geromel 5,8 kaufen?)

Eien allgemeine Bewertung wird mit Rückhilfe belohnt!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi, nicht schlecht bis jetzt

also von diego würde ich erst einmal die finger lassen...wie du bereits gesagt hast ihr seid eine junge community und somit solltest du dir nicht gleich solche teuren spieler kaufen das kommt dann später....
geromel auch vorerst noch zu teuer...
würde aber mohamad kaufen punktet quasi gleich wie geromel und ist 2 millionen billiger das würde sich schon lohnen...verkaufen würde ich castro den ich für schwächer halte...
hoffe ich konnte dir helfen

deine rückhife:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329285
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn nicht holen. Denke ein paar deiner Mitspieler sind neulich erst eingestiegen und werden um einiges höher bieten als der MW. Und da Qualität nicht alles ist würde ich die Mannschaft behalten.

RH: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3154012#3154012
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

ne lass gut sein, du hast echt schon ne gute manschaft zusammengebastelt und wenn gar nicht s mehr aufm konto hast siehts schlecht aus... müsstest rolfes und noch nen guten verkaufen und des würde dich mehr schwächen als stärken!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

mach es so wie ich ... biete MW, wenn du ihn nicht bekommst ... auch nicht schlimm, wenn du ihn bekommst, stell ihn wieder auf den TM und verkaufe ihn für ne million mehr, das hat bei meiner neuen com bei wichiniarek, farfan, neuer, geromel, hitze, novakovic geklappt ... warum also nicht bei dir auch

wenn du ihn nicht loswirst reden wir nochmal, wie du die schulden loswirst ...

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329680
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.