| Wen soll ich behalten? |
| Ze |
|
16% |
[ 4 ] |
| Sali |
|
45% |
[ 11 ] |
| Obasi |
|
37% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 13:34 Titel: Ze vs. Sali vs. Obasi |
|
|
|
Wen von den dreien (Ze Roberto, Sali, Obasi) soll ich behalten? Muss von den 3 Spielern 2 verkaufen.
Statt Ze Roberto könnte ich auch Vidal+Ebert abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 13:37 Titel: |
|
|
|
sag ma kontostand
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 13:41 Titel: |
|
|
Konto spielt keine Rolle, komme immer auf +/- 0, es geht nur darum, wen ich verkaufe.
Übriggebliebenes Geld kann ich auch nicht wieder gleich investieren, da ich schon eine sehr gute Mannschaft habe und für Verbesserungen schon ein paar Mio brauche.
Also die Frage ist nur, wen ich behalte.
Bei Link natürlich RH, ist klar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 14:52 Titel: |
|
|
|
Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 15:09 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
schwierige frage...
ich würde mich für ze roberto entscheiden, da hoffenheim (meiner meinung nach) ihren lauf nicht mehr lange halten kann....
ich muss zugeben, dass ich das aber schon seit n paar wochen sage
trotzdem, ze roberto punktet konstand, und das wahrscheinlich die ganze saison lang.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 15:28 Titel: |
|
|
|
hey =) erstmal danke für deine hilfe...
also ich persöhnlich würde auch ze halten...
Obasi sehe ich nicht unbedingt als 100% gesetzt da er mit ba und ibisevic starke konkurenz hat falls hoffenheim aus welchem grund auch immer wieder devensiver werden sollte... da ich auch denke das sie dieses powerplay nicht die ganze saison halten können... man weis wie Ze spielt... und auch das er konstanz hat... und bei sali is es nunmal so... er spielt super keine frage... is immer für ne budde gut.... aaaber man muss halt auch sagen das er in letzter zeit (aus welchem grund auch immer) schon ab und zu mal auf der bank saß...
also pro Zé
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 15:40 Titel: |
|
|
|
also wenns geht halt alle 3!
die argumentation für sali von flippse finde ich sehr schwach!
denn selbst wenn er nur eingewechselt wird hat er 1. einen mw von 15 mille! udn 2. gehört er zu den 3 besten punktern der liga? was will man denn mehr?
obasi auch gesetzt da rangnick mit 3 er sturm spielt! und ze würd ich acuh behalten da er stamm spielt und bayern wieder langsam kommt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 15:48 Titel: |
|
|
würde an diener stelle obasi behalten, er ist der hammer, der spielt garantiert wenn er fit ist...ist der beste stürmer von hoffenheim, er ist schnell, technisch billiant und auch noch torgefährlich!!!
sali spielt die sasion seines lebens, bin mir nicht sicher, wie lange er dieses niveau halten wird, ist einfach im unklaren..er ist klasse, aber es ging so schnell von jetzt auf nacher dass er so aufdreht, scheint mir unreal, dass er es hält..
ze ist ein guter, punktet auch wird aber genauso viele punkte machen oder weniger wie obasi.. und obasi hat noch potenzial nach oben..
Ganz klar obasi!!!
Für RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329898
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 15:48 Titel: |
|
|
|
hi,
würde auf jeden fall sali abgeben, viel zu überbewertet der junge......
und dann noch vidal und ebert abgeben.
dann kannste ze und obasi behalten.
problem gelöst.
ps:
thanks for your help
|
|
| Nach oben |
|
Slay-
Europa League
|
Verfasst am: 25 Nov 2008 23:29 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Schwierige Sache... ich denke ich würde Salihovic behalten. Auch wenn er in den letzten Spielen manchmal auf der Bank saß. Aber von allen 3 Spielern punktet er mit Abstand am konstantesten. Und da er fast alle Freistöße schießt ist er auch immer wieder für ein Tor gut.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde