| Compper, Gentner oder Kehl verkaufen? |
| Compper |
|
11% |
[ 4 ] |
| Gentner |
|
57% |
[ 20 ] |
| Kehl |
|
31% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 10:13 Titel: Compper, Gentner oder Kehl verkaufen? RH garantiert |
|
|
|
Ich habe mir soeben Renato Augusto gesichert und bin nun im minus!
Ich muss also einen der drei verkaufen, wen ratet ihr mir?
RH selbstverständlich!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 10:57 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Compper würde ich nicht verkaufen, da du deine Abwehr zu sehr schwächen würdest. Dann lieber im Mittelfeld ausmisten, dort bist du eindeutig besser besetzt. Also Kehl oder Gentner. Ist nicht leicht, aber ich denke ich würde Gentner verkaufen. Kehl ist Stammspieler und spielt eine tolle Saison, ist leider wieder verletzt aber sollte bald wieder zurück sein und auch punkten. Gentner hat jetzt erst wieder ein gutes Spiel nach seiner Schwächephase gemacht. Mal abwarten, ob er wieder in die Spur gefunden hat. Bei Magath kann man auch schnell mal auf der Bank landen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 13:41 Titel: |
|
|
|
weitere meinungen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 16:49 Titel: |
|
|
|
*push*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 16:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 17:00 Titel: |
|
|
|
hi,
würde auch in jedem fall kehl abgeben , da er einfach nicht Die Klasse eines Gentner oder eines Compeers hat.
seine zeit ist für mich längst vorbei......
danke für deine hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 17:10 Titel: |
|
|
Habe auch für Kehl gestimmt.
Compper zeigt stets gute Leistungen und wird auch gut bewertet.
Genter war letzte Saison schon stark und ist jetzt bei 50 punkte.
Kehl auch schon bei 48, aber bei Gentner sehe ich noch höhere Chancen noch besser zu werden.
Ausserdem sehe ich im laufe der Saison Wolfsburg weiter oben wie den BVB...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329756
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 17:17 Titel: |
|
|
|
Aber ganz klar Kehl weg...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 17:21 Titel: |
|
|
|
Was hier für ein Sche*ß erzählt wird.
Kehl hat momentan die beste Form seit ein paar Jahren. Wenn er so weiterspielt kriegt er vllt bald mal wieder eine Chance in der Nationalelf. Den würde ich auf keinen Fall abgeben.
Ich würde Gentner verkaufen. Der spielt ja momentan nicht einmal Stamm.
Danke für die Hilfe
Gruß erbse
|
|
| Nach oben |
|
thorbn
Champions-League

|
Verfasst am: 24 Nov 2008 17:41 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe...
ich würde gentner verkaufen!
kehl ist ein guter, der auch wirklich gut drauf ist und auch gute noten bekommt!
und compper ist grade nationalspieler geworden...also auch n bissel im fokus
aka: tu gentner weg! _________________
borusse°
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 17:53 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Alsooooo, nicht ganz einfach.
Zu aller erst hätt ich gesagt, verkauf Compper. Aber: Deine Abwehr brauch ihn wirklich, somit kommt nur einer aus dem Mittelfeld in Frage.
Ich persönlich würde Gentner verkaufen. Spielt zwar momentan sehr solide, aber ich halte von Kehl einfach mehr. Der kommt die letzten Wochen richtig in Form und beweist , dass er einfach zum Team gehören muss. Kehl spielt seit einigen Spielen ziemlich gut und wir mMn mehr Punkte erreichen als Gentner.
Also Pro Kehl
und Gentner verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 18:07 Titel: |
|
|
naja also in der abwehr ist compper ein top mann!
den würde ich also schon mal behalten.
im mittelfeld ist gentener besser als kehl. zudem ist kehl auch noch verletzt.
also würde ich den dortmunder abgeben.
von gentner ist wohl noch mehr zu erwarten.
abgesehen davon gibt es abe eine noch viel bessere lösung: alex silva und thiago nevez verkaufen, die sich beide beim hsv noch nicht richtig in die mannschaft integrieren konnten.
das würde ich viel eher machen. (sonst dann halt kehl verkaufen).
ich würde dann so spielen:
---------------------------adler------------------------------
------------compper---lucio---schäfer ----------------
---barnetta---ribery---kehl---gentner---augusto---
--------------------grafite---gomez-----------------------
das ist echt die beste variante!
rh bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3158125#3158125
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 18:19 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Meinung!
Ich würde auf jeden Fall Compper behalten, da du lieber im Mittelfled ausdünnen solltest.
Zwischen Kehl und Gentner ist es nicht leicht zu entscheiden, aber da ihr in der nächsten Saison ganz neu anfangt, also nur die aktuelle Saison entscheidend ist, würde ich Kehl halten, der kriegt mehr Einsätze wie Gentner.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 18:49 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
ich würde auf jeden fall compper behalten, er ist ein guter mann und du hast sonst echt ein problem in der abwehr.
Kehl ist stammspieler und in guter verfassung, abgesehen von der kleinen verletzung nun, aber ich denke er wird dieses we wieder spielen.
gentner ist nichtmal stamm spieler, somit für mich ganz klar
-> gentner muss weg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 19:04 Titel: |
|
|
|
also ... für mich ist die sache relativ leicht zu entscheiden:
compper ist mit hoffenheim gut drauf und ein konstanter punkter, daher würde ich ihn halten
kehl ist in einer verdammt guten verfassung und eine riesige hilfe im bvb spiel, zudem klar gesetzt und mit guten leistungen --- ohne ihn wäre der bvb nicht so weit oben
gentner spielt zwar einen guten fußball, schön offensiv; nur weiß man bei magath nie so genau wer eigentlich aufklaufen darf, daher wird er wohl im endeffekt wenig er punkte als ein kehl haben
daher .... trenn dich von gentner
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 19:51 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe...
also ich finde Gentner von den 3 am schwächsten ... comper ist Nati spieler und auch bei hoffi läufts gut für ihn, der kehl ist auch gut, da dortmund sich langsam berappelt... magath ist immer so eine sache, mal so mal so,daher würd ich ihn verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 23:02 Titel: |
|
|
| bvb erbse hat folgendes geschrieben: |
Kehl hat momentan die beste Form seit ein paar Jahren. Wenn er so weiterspielt kriegt er vllt bald mal wieder eine Chance in der Nationalelf. Den würde ich auf keinen Fall abgeben.
Danke für die Hilfe
Gruß erbse |
Wollte gerade etwas Ähnliches schreiben
Scheint als hätten manche die letzten knapp 2 Monate keine BuLI verfolgt.
Von der momentane Form her ist Kehl klar der Beste.
Von Compper halt ich nicht so viel. Für mich (mit Weis) der Quoten-Hoffenheimer in der Nationalelf
Gentner hat stark angefangen, aber wechselte unter Magath in letzter Zeit häufig zwischen Bank und Stammelf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 23:10 Titel: |
|
|
| jedermanns hat folgendes geschrieben: |
| bvb erbse hat folgendes geschrieben: |
Danke für die Hilfe
Gruß erbse |
Wollte gerade etwas Ähnliches schreiben
Scheint als hätten manche die letzten knapp 2 Monate keine BuLI verfolgt.
Von der momentane Form her ist Kehl klar der Beste.
Von Compper halt ich nicht so viel. Für mich (mit Weis) der Quoten-Hoffenheimer in der Nationalelf
Gentner hat stark angefangen, aber wechselte unter Magath in letzter Zeit häufig zwischen Bank und Stammelf. |
Die BVB Fans, wenns um Kehl geht, verstehn sie kein Spass
Aber gut, sie haben ja recht, ich hab auch schon lange nicht mehr so einen guten Kehl gesehn, aber bei ihm ist eben auch immer ein gewisses Verletzungsrisiko, daher hab ich immer die Finger von ihm gelassen.
Wie wärs denn wenn du die neue HSV Fraktion Neves und Silva verkaufst? Klar jetzt kann man sagen "die haben aber Potential, bla bla", aber ich glaub nicht dass ein Neves in naher Zukunft in deinem MF eine Chance hat. Die beiden Brasilianer sind vom Wert her ungefähr auf einem Level mit Compper also sollte das finanziell reichen, denk drüber nach...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde