preload
basicPlayer

Kacar holen? Pardo oder Azaouagh dafür weg? RH klar!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kacar holen? Wenn ja, wen abgeben?
Kacar holen und Azaouagh abgeben
27%
 27%  [ 10 ]
Kacar holen und Pardo abgeben
61%
 61%  [ 22 ]
Aza und Pardo behalten, Kacar nicht holen
11%
 11%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 09:21   Titel: Kacar holen? Pardo oder Azaouagh dafür weg? RH klar!! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

heute ist bei uns Kacar auf dem TM für 2.850.000.
Könnte ihn mir eventuell holen und dafür entweder Pardo oder Azaouagh abgeben, die beide nicht mehr so die Burner sind. Pardo fällt andauernd wegen Länderspielreisen aus und Aza punktet nach gutem Start nicht mehr so
gut.

Soll ich's machen? Und wen dafür abgeben?
Abstimmen reicht völlig, wer schreibt, bekommt natürlich wie immer RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine hilfe

Ich würde Pardo abgeben und Kacar holen
Grund : Pardo kommt so langsam in die Jahre und Stuttgart spielt ja diese Saison auch nicht gerade konstant. Kacar dagegen ist noch jung und in meinen Augen ein riesiges Talent, könnte in den nächsten Jahren zum Berliner Kapitän und einer Art Rolfes-Kopie werden. Hat ähnliche Spielanlagen, technisch sogar noch stärker - und bisher ne sehr gute Einstellung an den Tag gelegt. Über die Dauer der Saison gesehen denk ich wird er mehr Punkte einfahren, weil ich Hertha stärker einschätze als Stuttgart.
Azaouagh würde ich nicht abgeben da egal wie Bochum spielt er punktet. Zudem ist er auch noch enorm torgefährlich dank seiner Schusstechnik. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der besser punktet als Pardo. Also bleib bei Aza und hol Kacar!

Gruß Hanse
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ne qualifizierte RH brauche, schreib ich dir schnell noch meine Meinung!

Also. Kacar it nen uter junger Spieler, der nen ordentlichen Wums im linken Fuß hat! Zudem läuft es dieses Jahr bei der Hertha echt richtig richtig gut! Da würde aufjedenfalll zuschlagen!

verkaufen würd ich wohl Pardo. Zwar hat Stuttgart jetzt nen neuen Trainer, von dem ich aber schon als Spieler nicht viel gehalten habe

Zudem kommt Pardo einfach nicht mehr an seine super Leistungen der letzten 2 Jahre heran. Aza ist offensiver ausgerichtet und schießt im großen und ganzen gute Standards! Würde aufgrund der offensiveren Spielweise den Bochumer halten und PArdo verticken!

bitte hilf mir auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329687
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Na, na, na wo sind denn die ganzen Rückhilfen???
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

war bis grade in der uni ...

danke für deine hilfe

also, ich würde kacer in jedem fall verpflichten ... der ist mit der hertha einfach super in form und auf kurs für die internationalen plätze, dafür ist sein MW noch vergleichsweise niedrig ... außerdem punktet kacer auch recht gut und konstant.

meiner meinung nach ist er eigentlich auch mal für ein tor gut, obwohl er bislang nicht so der goalgetter war ... aber im neuen hertha MF, hat er einen sicheren stammplatz.

abgeben würde ich azo, da er mit bochum gegen den abstieg spielt und auch z.zt. nicht gerade überragend punktet ... daher:

pardo wird wohl unter babbel auch weiterhin spielen, dass er mit der nati in mexiko gesetzt ist dürfte ja wohl eher für seine qualitäten sprechen, denke das pardo auch weiter im MW steigen dürfte, da der vfb ja auch mal wieder gewinnen sollte

tausche azo gg. kacer und freu dich
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für Deine Hilfe!!! Würde auf jeden Fall Kacar holen und Pardo abgeben. Aza ist in Bochum absolut gesetzt und als Spielmacher auch mal für die ein oder andere gute Note zu haben. Pardo und Stuttgart traue ich auch unter Babbel nicht viel mehr zu...zumal Pardo dann doch eher so der Mitläufer ist.

Fazit: Pardo wech und Kacar her!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ebenfalls Kacar holen, da Herta diese Saison richtig gut abzugehen scheint und auch er seine Leistung bringt. Es ist zwar schwer zu sagen, ob sich Herta ganz so weit oben halten kann, aber ich denke dass kacar in der Saison aufjedenfall mehr Punkte machen wird als Pardo (und ich bin stuttgart fan^^).
Würde diesen dann verkaufen, da er einfach nicht mehr die Leistung von früher bringt; das einzige was für Pardo spricht ist, dass er soweit ich weiß wenn er gesund ist und spielt die elfmeter tritt.
Sonst würde ich sowohl Aza und Kacar ihm vorziehen.

Bitte hilf auch mir http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329786
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.