preload
basicPlayer

CICERO & SIMUNIC vs. PETIT & PANTELIC!!! [rh!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was soll ich tun?
cicero und simunic (und ochs) holen?
62%
 62%  [ 10 ]
petit und pantelic behalten? (ochs holen.)
18%
 18%  [ 3 ]
simunic statt pantelic holen? (===> 1.66 gewinn!) dazu dann noch ochs!
0%
 0%  [ 0 ]
simunic statt pantelic holen? (===> 1.66 gewinn!) dazu dann noch sestak!
12%
 12%  [ 2 ]
simunic statt ochs holen und mich damit 200.000 ins minus bringen?
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 17:56   Titel: CICERO & SIMUNIC vs. PETIT & PANTELIC!!! [rh!] Antworten mit Zitat

folgende situation:

1. mal ! für alle die, die sich meinen kader anschaun und sich wundern: salihovic habe ich bereits verkauft und habe dafür diego geholt! das kann ich auch nicht mehr rückgängig machen.

also:
ich habe
pantelic ---> wert: 4.630.000 ---> angebot: 4.630.000
petit --------> wert: 4.390.000 ---> angebot: 5.000.000

konto: 2.241.001

könnte mir kaufen:
cicero ------> wert: 3.898.500 --->müsste 7.000.000 bieten.
simunic ---> wert: 2.350.000 ---> müsste 3.000.000 bieten.

da ich einem mitspieler bieten würde weiß ich schon sicher, dass ich sie dann bekommen würde.

von den 2.241.001 habe ich noch vor mir ochs zu kaufen (wert: 1.730.000; auf dem markt für: 1.480.000; mein angebot für ihn: 1.600.999)
allerdings gehört er dem computer und andere könnten ihn also auch kaufen.

ich habe mir jetzt ein paar möglichkeiten überlegt:

1) petit und pantelic verkaufen, dafür cicero und simunic kaufen ===> verlust: 370.000, kontostand wäre dann 1.871.001, also wäre es immer noch kein problem mir ochs zu leisten.

2) petit und pantelic einfach behalten. ===> konto bleibt gleich! ochs kein problem!

3) simunic kaufen. choupo-moting, lenz und özat verkaufen. (zusammen 490.000) ===> mein kontostand wäre dann ca. bei -200.000... aber ich könnte mir gut was leihen... d.h. einem anderen spieler einen 160.000er veraufen und ihn nach dem tag wo man im plus sein muss für 1.000.000 mehr wieder zurückkaufen. da ich an einem spieltag sowieso ca. 30 punkte machen werde wäre das kein problem. ===> ochs nicht holen.

4) simunic statt pantelic. gewinn: 1.630.000 ===> 1.630.000 + konto = 3.871.001 ==> (dann könnte ich mir entweder ochs holen oder aber auch sestak, der heute auf dem markt ist.)

für welche möglichkeit seit ihr?
schreibt bitte eure meinungen dazu. und wenn ihr zeit habt, begründet sie bitte auch... ich helfe dann umgehend in gleicher länge und gleicher qualität zurück.
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Würde zu nr. 1 tendieren! Mit Simunic und Ochs hättest du dann eine relativ gute abwehr zusammen. MF sowieso sehr gut und sturm passt auch noch!
Für mich klar die beste Lösung!

MfG Baumi
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

nach oben schieb
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

würde petit verkaufen und mir Cicero holen !

Pantelic würde ich erstmal behalten, was ist denn wenn er doch mindestens bis zum Sommer bleibt? dann hast du alles richtig gemacht, fallen wird er nur noch geringfügig, wenn überhaupt..

und cicero holt mehr points als petit, köln muss sich erstmal wieder finden, ohne novakovic läuft da nämlich nichts
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf jeden fall auch zu nr1 tendieren
bitte um rh
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329783
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

@corrupto:
ja das wäre wohl die beste möglichkeit. nur leider kann ich mir das nicht leisten so. dann müsste noch jemand gehn. oder ich hole mir ochs nicht. aber dann müsste ich mit einem 160er spielen. und so viel weniger punkte als cicero wird petit auch nicht machen.
also diese möglichkeit gibts nicht ^^
trotzdem danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich würde zu nr.1 tendieren. ich denke weder pantelic noch petit sind die starken punkteträger.
cicero ist sehr stark momentan, somunic kann ich leider nicth einschätzen.

also variante 1 und ochs holen imo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

hey, erstmal danke für die ausführliche hilfe.

auch wenn ich der erste bin, ich tendiere zu variante 4 und ich sag dir auch warum.

petit ist ein guter mann in einer guten mannschaft. Er ist mit dem momentan sehr straken Cicero vergleichbar. Cicero hat momentan einen Lauf. Aber was passiert wenn der vorüber ist? zu petit kann man sagen, dass er ein sehr kosntanter punkter ist, und die 2 punkte die er letzten spieltag bekommen hat, waren eine frechheit!!!!!

Pantelic ist mit sicherheit ein super stürmer und er hat immer seine leistunf bei hertha gezeigt. ABER, der Favre kann ihn nicht leiden und er wird mit sicherheit in der winterpause gehen. außerdem spielt er momentan kein stamm, und der Erfolg gibt Favre recht, also warum sollte er ihn aufstellen???

somit hättest du noch genug geld um dir ochs+simunic zu holen

hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Belaber deien Kollegen dass er dr Cicero gegen Petit und deine 2 Mio tauscht. Macht der schon wenn du ihn ordentlich belaberst ; -)

Mit Petit bekommt er immerhin einen guten MF der im MW (noch) höher liegt. Zeige deinem Mitspieler seine Vorteile auf die er dadurch hat! Sei einfach ein guter Manager

Wenn nicht dann würde ch den Deal einfach nicht machen, Ochs kannste dir mit deinem Kontostand auch so holen. Dann haste zwar noch ne Lücke in der Abwehr aber vielleicht bringt die Winterpause da noch was (auch MW technisch im Hinblick auf Pantelic )
, ich hörte Hoffenheim wird noch in seine Abwehr investieren und einige andere Vereine werden da auch noch etwas tun, denke ich.
Gruß
Florian
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

nach oben schieb
thorbn
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine gute hilfe!

ich wäre auch stark für option 1!

denn pantellic hat glaube ich für immer verkackt, der wird, wenn er mal kein tor macht von sportal die schlechten noten bekommen...also kein verlust!

und petit ist nich der king, da ist mir cicero lieber!

und simunic ist nun nich mein lieblingsspieler, aber er punketet ja auch ordentlich!

und ochs würde ich mri auch auf jeden holen, der ist es allemale wert, weil der echt n guter ist...udna uch sportal merkt das langsam!

borusse°

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch zu option 1 tendieren. cicero spielt jetzt groß auf und simunic hat sich gefestigt, sowohl in der mannschaft als auch nervlich, er rastet seltener aus und schießt keine großen böcke mehr.
mfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.