| Was is besser? |
| Westermann |
|
44% |
[ 11 ] |
| Kadlec +2mio |
|
56% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 11:52 Titel: Neues Thema: Kadlec vs Westermann |
|
|
|
Hey
Neue Situation.
Ich könnte Kadlec von einem Mitspieler für 5,7mio abkaufen. Würde dafür Westermann abgeben und mit einem Teildes Gewinns möglicherweise noch Mieciel holen. Soll ich?
Rückhilfe folgt in gleichem Maße
gruß erbse
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Nov 2008 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 12:08 Titel: |
|
|
|
THX 4 Help
Also ich würde Dzeko nicht holen... Hast mit Farfan ja schon einen der ziemlich gut in Tritt kommt mom... und mMn würde das deinen Kader ziemlich ausdünnen.... Wenn du Westermann verkaufst hast du ja keinen guten Abwehrpieler mehr... würde das Geld sparen und dann später in die Breite investieren....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 12:09 Titel: |
|
|
schwer... da du westermann und baumann abgeben musst, aber dzeko ist natürlich auch ein sehr sehr starker spieler, ich denke ich würde farfan gegen ihn 1:1 tauschen da ich persönlich nicht viel von Farfan halte und sein Preis/Leistungsverhältniss stimmt auch nicht er dürfte nicht mehr wert seien als dzeko daher farfan weg und dzeko her
RH bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329695
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 12:55 Titel: |
|
|
|
ich würde westermann halten und dzeko nicht holen,grafite ist ein top-mann und farfan kommt auch in tritt,also brauchst du eigentlich keine verstärkung im sturm!kauf dir lieber noch einen konstanten abwehrspieler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 13:07 Titel: |
|
|
Ich würde Farfan auch nicht abgeben.
Also kommt nur infrage Weste+Baumann gg. Dzeko und Grafite. Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Nicht nur, weil du bereits Grafite hast, sondern, weil du mit Westermann einen sehr torgefährlichen Abwehrmann verlieren und deine Abwehr somit erheblich schwächen würdest. Dazu noch Baumann, der bis auf kleine Ausnahmen ja auch nicht schlecht punktet.
Ich traue Dzeko im weiten Verlauf der Saison durchaus noch 50-80 Punkte zu, aber selbst das rechtfertigt einen Verkauf von Wetsermann und Baumann nicht.
Mein Fazit: Lass die Finger von ihm..
edit: Geiler Sturm
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 13:13 Titel: |
|
|
|
Ich würde wohl auch bei deinem Team bleiben!
Am ehesten könntest du an deinem Mittelfeld arbeiten, denn ich halte von Baumann und Lanig nicht wirklich viel.
Westermann würde ich an deiner Stelle jedoch nicht abgeben, da deine Abwehr dann gar nichts mehr bringen würde!
Zudem wärst du im Sturm dann zu sehr abhängig von den Wölfen!
RH siehe Signatur!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 14:11 Titel: |
|
|
|
Für mich eine klare Kiste Westermann! Ich denke das westermann am enede wieder seine 150 Puntek machen wird & auch an Toren auch eine menge als Abwehrspieler! Kadlec ist ja nur ausgeliehn % wird wohl am ende Bayer verlassen & für mich ist er nicht so Torgefährlich wie Heiko!
Pro Heiko!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 14:21 Titel: |
|
|
|
ich habe für kadlec gestimmt
zum vorredner: bayer zieht die kaufoption
also: kadlec spielt zZ echt gut, hat in den letzten spielen auch mehr punkte geholt als westermann, und schießt bei bayer auch manchmal die freistöße, trifft also hin und wieder...
westermann bin ich selber am überlegen zu verkaufen, der bekommt zZ einfach keine punkte mehr, er hat nur am anfang der saison als mittelfeldspieler dick abgeräumt...
klar wird westermann noch was reissen, aber ich denke kadlec ebenso, zumal kadlec im offensiv-stärkeren team spielt, wo er sich vorne mit einschaltet.
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 14:55 Titel: |
|
|
|
Westermann hat stark nachgelassen und ist sein Geld eigentlich nicht Wert. Aber 5,7 Mio für einen Spieler (ziehen wir mal den einen Spieltag mit seinem Tor raus), der im Schnitt 3 Punkte bringt, ist viel zu viel.
Also keinen Kadlec kaufen und Westermann als Verkaufsoption weiter im Auge behalten.
Danke für deine Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 15:08 Titel: |
|
|
|
hallo erbse denke du solltest den deal machen ich finbde kadlec unheimlich stark macht die freistösse immer gefährlich hat en ganz schönen bums der junge obwohl westermann auch en guter aber sein mw ist höher und punkte mässig wird auch wesi ein bisschen die nase vorn haben aber wegen der wenigen punkte die das sind wirste die meisterschaft nicht verlieren oder gewinnen und miciel als back up ich weis nicht nur weil der en tor gemacht hat nene als speck objekt ist der auch nix
würde das geld behalten und noch en abwehrmann holen als back up.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 15:13 Titel: |
|
|
| öhmchen hat folgendes geschrieben: |
hallo erbse denke du solltest den deal machen ich finbde kadlec unheimlich stark macht die freistösse immer gefährlich hat en ganz schönen bums der junge obwohl westermann auch en guter aber sein mw ist höher und punkte mässig wird auch wesi ein bisschen die nase vorn haben aber wegen der wenigen punkte die das sind wirste die meisterschaft nicht verlieren oder gewinnen und miciel als back up ich weis nicht nur weil der en tor gemacht hat nene als speck objekt ist der auch nix
würde das geld behalten und noch en abwehrmann holen als back up.
mfg |
Hey öhmchen. SCheinst ja inzwischen echt ne emotionale Beziehung zu meinem Team zu haben. Fast bei jedem Problem kriege ich inzwischen deine Hilfe.
Sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst ne. Kenn ja deinen Kder inzwischen auch ganz gut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 15:37 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe...
Na ja,
Kadlec hat auch nen dicken Sprung im MW gemacht...
Westermann hat zwar nen fetten und stolzen MW, würde diesen aber nicht gegen Kadlec eintauschen, sondern eher gegen einen Demichelis oder Lucio...
Also ich würde es nicht machen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 16:23 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 16:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 17:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 17:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 17:58 Titel: |
|
|
|
Servus Erbse,
keine leichte Entscheidung,beide sind sehr stark,aber auch nicht gerade billig.Kadlec schiesst gute Freistöße,westermann ist sehr torgefährlich.
Sehr schwer,aber ich würde bei Westermann bleiben,denn Schalke hat noch nicht wirklich gut gespielt bisher,trotzdem hat Westermann bisher sehr gut gepunktet,wenn Schalke das Poetntial was in der Mannschaft steckt abruft,dann wird Westermann noch(wieder) besser punkten.
Kadlec holt immer seine 2-4 Punkte,aber selten mehr(von dem Tor mal abgesehen).
Deshalb würde ich bei Westermann bleiben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 18:00 Titel: |
|
|
| zoccinho hat folgendes geschrieben: |
Servus Erbse,
keine leichte Entscheidung,beide sind sehr stark,aber auch nicht gerade billig.Kadlec schiesst gute Freistöße,westermann ist sehr torgefährlich.
Sehr schwer,aber ich würde bei Westermann bleiben,denn Schalke hat noch nicht wirklich gut gespielt bisher,trotzdem hat Westermann bisher sehr gut gepunktet,wenn Schalke das Poetntial was in der Mannschaft steckt abruft,dann wird Westermann noch(wieder) besser punkten.
Kadlec holt immer seine 2-4 Punkte,aber selten mehr(von dem Tor mal abgesehen).
Deshalb würde ich bei Westermann bleiben |
Noch so einer,d er mir immer wieder umsonst hilft. Bist nen guter Mensch zoccinho. Willse nen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 18:06 Titel: |
|
|
Hier kommt der 3.
Also habe beide Spieler also kann ich ganz objektiv antworten:
Behalte Westermann - bei Schalke lief es insgesamt nicht so gut in letzter Zeit. Doch Westermann ist Nationalspieler , dazu torgefährlich und Angst von Minuspunkten musste auch nicht haben;)
Kadlec ist auch ein super Spieler der aber leider oftmals unterbwertet wird.
Wenn du keine Geldnot hast sprich Schulden bleib bei Westermann. Von dem ich am Ende der Saison mehr Punkte erwarte als von Kaldec
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 18:18 Titel: |
|
|
Kommt schon Jungs, mit etwas mehr Unterstützung eurer seits krieg ich hier bald so viel Antworten wie der Signaturenthread
Ps. Danke ~Blade~ auch wenn ich weiß, das du es nur wegen dem Keks gemacht has. Hier iser also:
Gruß erbse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 18:19 Titel: |
|
|
|
würde glaube ich kadlec und die 2 Mios nehmen.. der hat auch zug nach vorne, schiesst ab und zu die freistöße aufs tor und spielt bei Bayer, zudem wird sein MW auf Dauer noch ein wenig steigen
Westermann ist zwar torgefährlich und dynamisch und so aber irgendwie überzeugt er mich nicht als IV, was man auch immer wieder in der Natio sehen kann ( gegen FInnland bei allen TOren falsch gestanden, Gegen England mies) auch wenn die meisten sagen bleib bei westermann..
ich würde das andere machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 18:26 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Würde Westermann behalten, einfach deswegen, weil er sicherlich weitaus mehr Punkte machen wird.
Westermann ist enorm torgefährlich (wie viel Tore der schon hätte machen können ist unglaublich) und macht auch ohne Tor gut Punkte.
Pro Westermann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2008 18:46 Titel: |
|
|
ich muss erst einmal was anderes los werden:
"leute, die einfach keine ahnung haben bzgl spieler, so wie hier einer, der zu kadlec sagt, dass der nach der saison geht, weil er ja nur ausgeliehen ist, sollten einfach mal ruhig sein - wirklich, dann besser nichts schreiben und sagen, wenn man einfach keine ahnung hat - sowas geht mir wirklich auf den keks, gerüchte in die welt zu setzen, die einfach an den haaren herbeigezogen sind. kadlec wird bei bayer bleiben, die haben eine kaufoption und diese auch schon gezogen!"
ich habe beide im team, bin also nicht parteiisch.
so leid es mir um westermann tut, desto sicherer bin ich mir aber, dass kadlec wirklich ein bärenstakrer spieler ist und dich auch weiterbringen wird, weil er noch einige tore machen wird, aufgrund freistößen. schalke ist einfach nur schlecht, die haben ein riesen qualitäts problem und die letzte zeit kommt westermann auch nicht mehr so gut weg bei schalke. wenn ich die note von diesem spieltag sehe, wo er eine 4,0 bekommt genau wie bordon, der aber einen riesen patzer gemacht hat, dann weiß ich auch nicht mehr.
kadlec wurde meiner meinung nach am WE sogar das erste mal ZU GUT bewertet. sportal findet glaube ich langsam gefallen an dem, weil er
1.) richtig viel dampf über die linke seite macht,
2.) super freistöße schießt und
3.) das ist der wichtigste punkt, die linke seite dicht hält. da hatte bayer immer ein problem und mit der verpflcihtung von kadlec haben sie das problem gelöst, ein super transfer von bayer, er ist auch erst 23 jahre jung
ich bin für kadlec und geld, einstimmig
|
|
| Nach oben |
|