preload
basicPlayer

Carlos Eduardo & Cacau / Kuranyi vs. Ibisevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen von beiden Stürmern soll ich verkaufen?
Cacau
16%
 16%  [ 2 ]
Kuranyi
41%
 41%  [ 5 ]
Cacau & Kuranyi
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 11:25   Titel: Carlos Eduardo & Cacau / Kuranyi vs. Ibisevic Antworten mit Zitat

Wen soll ich zusammen mit Carlos Eduardo verkaufen um Ibisevic zu holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf C. E gar nicht!
Würd Ibi holen, aber dafür eher Luis Gustavo + die Stürmer verkaufen^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329681
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

würd dir zu cacau raten da stutgart iorgentwie nicht so in fahrt kommt.kuranyi würd ich aus prinzio abgeben die flasche
hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3158898#3158898
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so. gustavo ist so oder so überbewertet als defensiver mittelfeldspieler. da gibt's bessere für weniger geld.

die zwei stürmer müssen in jedem fall weg, obwohl cacau eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. aber: der vfb steckt in einer schweren krise, dazu noch schalke und bayern vor der winterpause. über kk brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, oder? war nie was, wird nie was, spielt für nen verein, der nicht viel reisst. beide sind marktwerttechnisch sehr kritisch zu sehen.

du hats dann einen realtiv dünnen kader - daher würde ich das mit ibisevic auch nur als notlösung sehen: du hast aussicht auf punkte am wochenende gegen bielefeld, marktwerttechnisch machst du eher nichts kaputt, im gegenteil.
sobald günstigere stürmer da sind, würde ich wieder tauschen.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso willst Du mit Ce (auch wenn ich ins selbe Horn blase, wie meine Vorredner) einen der spielfreudigsten (leider von sportal bisher etwas unterbewertet) Mfs bspw. einem defensiven soliden Luis Gustavo beim Verkauf vorziehen?
Wie wäre es denn, wenn Du erstmal Deinen Kader etwas ausdünnen würdest und jetzt erzähl mir nichts von Spekus, Du hast so viele Gurken im Team, die keinerlei Perspektive haben.Allein dadurch kommst Du schonmal auf knapp 2 Mio. Dazu den gesperrten LG und den Antifussballer Kuranyi weg! Der Vfb startet jetzt nen Neuanfang, spielt seit Monaten unter seinen Möglichkeiten, die können nur besser werden (Auch wenn sie mitnichten um die ersten 4 Plätze mitspielen werden) davon profitiert dann auch Cacau. Kevin hingegen ist der absolute Nerd, das war nie was und wird auch nichts mehr. Schalke eiert dazu vor sich hin, vonwegen offensiver Fussball und so. Da ist keinerlei Handschrift zu erkennen, denke da wird es noch Zoff geben...
Viel Glück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre auch eine Möglichkeit:
CE behalten und dafür alle 3 anderen abgeben...

Wobei ich CE mit 10 Mio für überbewertet halte im vergleich zu anderen MF
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.